1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein motivations und kontroll Tagebuch

Diskutiere mein motivations und kontroll Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :cool::lecker::lecker:mein Tag war gut,,,20 Km Rad gefahren ,und eine neue Gärtnerei besucht.... Frühstück wie gehabt..2 Scheiben Brot Käse...

  1. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :cool::lecker::lecker:mein Tag war gut,,,20 Km Rad gefahren ,und eine neue Gärtnerei besucht....
    Frühstück wie gehabt..2 Scheiben Brot Käse Marmelade Hänchen in Aspik
    Mittag wieder Wurstsalat, 1 Folienkartoffel Erdbeeren
    Abendessen Lendenmedallions Buttergemüse ( ohne Butter :D) Erdbeeren..sind zuckersüß......
    und nun gibt es Nusseis
     
  2. Anzeige

  3. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :Dsooo ein schöner Tag....habe meine radtour gemacht,und mich dazu entschlossen,nur noch SONNTAGS auf die Waage.
    Frühstück.rot mit na was wohl;)Quark und Marmelade.
    Mittag:Spiegelei und Püree
    Abendessen: Hänchenbrustfilet,Champignonpfanne,
    Zwischenmahlteit Melone Banane Erdbeeren.
     
  4. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne Frage...wie komme ich sofort zu meinem TB.ohne das ich mich komplett durch alle Seiten wühlen muss??????
    da gibt es doch bestimmt was.
    Danke im vorraus...allen noch einen schönen Abend
    Margie
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi margie,

    wie meinst du das jetzt....durch die TBs wühlen??? dein tagebuch zu finden oder zum letzten beitrag kommen?? dein TB musst du schon suchen, wenn du aber zum letzten beitrag gehen willst ist unter deinem TB namen ein vierekiges kästchen, draufdrücken und fertisch.
    wünsche dir auch noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  6. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi aennie DAAANNNKEE dachte schon ich mach etwas falsch:pdann ist ja gut, muss ich mich hald suchen.
    wünsche dir ein schönes WE
    LG Margie
     
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    So nun mein Tag...
    Frühstück wie gehabt ,Brot Quark Marmelade
    Mittag 2 Mini Frigadellen Kartoffelsalat
    Zwischenmahlzeit Bananen,heute mal 2 hatte Hunger
    Abendessen:Hänchenfleisch Bohnengemse mit Sosehollandaise,
    und zum Nachtisch Erdbeeren,und ca 15 Mini brezel.....wünsche euch allen einen schönen Abend
     
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also gestern war ein komische Tag,bin zu nichts gekommen,nur hin und her gefahren wie ne Irre...und am Abend kann ich euch sagen hab ich ne Schüssel Eis verputzt......ich habe vom Tag keine Kontrolle...macht aber nichts ich fange am Montag wieder an:mad:
     
  9. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    so heute ist Sonntag habe mich gewogen und gemessen,,,,,,und es ist wie zu erwarten NICHTS passiert..
    werder abgenommen, noch schmaler geworden...:wand:habe gefrühstückt 2 scheiben Brot mit Schinken..1 Tasse Kaffe
    dann 10 Km geradeld...werde später in den Garten gehen,und ein bischen buddeln,gegen Abend werde ich den Grill anwerfen,habe Putenspiese gekauft dazu gibt es Feldsalat.....so ein bischen FRUUUSSST hab ich schon,,, aber ich gebe nicht auf,,will ja im Juni nach Spanien auf eine Hochzeit,,, da muss ich schon ein bischen gut aussehen:rolleyes:
    wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag
     
  10. Anzeige

  11. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    es ist montag Abend und der Frust sitzt immer noch tief...war heute beim Frauenarzt...danach Hausarbeit,dan in den Garten..
    gegessen heute Morgen 1Brötchen,mit Schinken
    Mittag eine ganze Ananas..hatte keinen Hunger
    Abendessen Spinat Spiegeleier 1Handvoll Mandeln 1 Orange.
    bin demotiviert:eek::mad:allen einen schönen Abend
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Margie,

    lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon werden. :ja:

    WW habe ich bisher nicht gemacht. Ich weiß nur durch eine Freundin so einige Grundregeln. Vielleicht läßt Du zum Abend einfach das Obst weg. Ein reines EW-Essen hilft Dir bestimmt Deine Waage auszutricksen.

    LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mein motivations und kontroll Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein motivations und kontroll Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...