1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein motivations und kontroll Tagebuch

Diskutiere mein motivations und kontroll Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also nun will ich mal aufschreiben was ich heute zu mir genommen habe. Früstück 1Scheibe Vollkornbr. mit 1Tel.Quark Kaffe,mit etwas Magermilch...

  1. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also nun will ich mal aufschreiben was ich heute zu mir genommen habe.
    Früstück 1Scheibe Vollkornbr. mit 1Tel.Quark Kaffe,mit etwas Magermilch
    Mittag,musste ich ausfallen lassen,habe gesündigt ,ein Eis am Stiel
    Zwischenmahlzeit,1 Banane.
    zum abendessen Hänchenbrust mit Brokkoli,und 100ml. fettreduzierte Sosse.
    mal schauen was morgenfrüh auf der Waage los ist.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo margie,

    schön das du jetzt ein tagebuch hast. so kannst du dich immer kontrollieren und auch wir anderen können sehen wenn sich fehler einschleichen.
    wünsche dir noch viel erfolg beim abnehmen

    LG aennie
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Margie ,
    ich drücke dir auch ganz doll die Daumen .
    Halte durch auch wenn es manchmal zum Stillstand kommt.
    Ich bin auch noch am Anfang und noch funktioniert es gut und die Motivation ist hoch.
    LG Dissilein
     
    #3 Dissilein, 21.03.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube vorhin habe ich was falsch gemacht... wollte nur mein Tagebuch führen, aber ich glaube das ich auf der falschen Seite war..SORRRRRYYYYY
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    gibt schlimmeres, ich weiss jetzt wenigstens was du heute gegessen hast:Dhabs nämlich bei bergfee gelesen

    LG aennie
     
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    so nun schreib ich nochmal....
    also der Frust ist gros..alle nehmen ab,nur klein Margie nicht :=(((((((
    Frühstück 2Scheiben Vollk.br. mit Magerquark,und Hagebuttenmarmelade
    Mittag ca.13:00Uhr 1Scheibe Brot,mit gekochtem Schinken,und Kochkäse.
    dann ab in den Garten richtig dolle die Möbel abgewaschen,und aufgeräumt,,17:30Uhr nach Hause
    abendessen
    Hänchenbr.mit grünen Bohnen,und100ml.Sose Holondaise Legere
    Nachtisch 1 Mango,,,,,,aber vielleicht sollte ich bei WW abends kein Obst essen
    mal sehen was die böse Waage morgen sagt.
    allen noch einen schönen Abend,
     
    #6 Margie, 22.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2011
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein verständniss, bin halt manchmal bischen schusselig :=)))))))))
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Margie,

    womit nimmst du denn ab????

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 22.03.2011
  10. Anzeige

  11. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NeLe ich mache seit 11 Wochen WW.und habe den totalen Stillstand,aber ich gebe nicht auf...mache es mit meiner Freundin zusammen,,,die hat in 9Wochen 8,5Kg abgenommen
    da schiebste schon Frust..wenn die Waage stillsteht...aber mal sehen ob ich das nicht in den Griff bekomme
    schönen Abend noch.
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Margie,dann will ich dir mal einpaar Motivationsgrüße schicken,ich habe auch mal versucht mit WW. abzunehmen hat auch am Anfang gut geklappt aber dann wars mir zu dumm immerwieder Punkte zählen. Du weisst ja das ich SiS mache,und dabei gibts auch mal einen Stillstand,ich mache das dann immer so das ich 1-2 mal in der Woche 2 Mahlzeiten durch einen Eiweißshake ersetze damit der Stoffwechsel wieder angekurbelt wird. Vieleicht versuchst du es mal damit.
     
    #10 Morgenrot, 23.03.2011
Thema:

mein motivations und kontroll Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein motivations und kontroll Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...