1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Mann trainiert wieder...

Diskutiere Mein Mann trainiert wieder... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, oh mich würde das auch jucken, zu joggen...[attach] ich muss das auch mal anfangen. Im Moment jogge ich ja auf dem Trampolin, da hatte er...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oh mich würde das auch jucken, zu joggen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_127_1.gif ich muss das auch mal anfangen. Im Moment jogge ich ja auf dem Trampolin, da hatte er letztens zu mir gemeint. Ich solle mal mit ihm mitrennen, aber er fängt jetzt wieder mit Halbmarathon-Training an... da könnt ich nicht mal im Windschatten mitlaufen... ich werde da mal heimlich anfangen... morgens... wenn alle weg sind... ja... genau! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_150_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Mann trainiert wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :freu: genau das machste und dann zeigst deinem Männe wo der hase langläuft :D
     
    #2 luna357, 25.02.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, ne Joggen war noch nie mein Ding:D:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 25.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau simone... du machst es wie luna gesagt hat, du trainierst heimlich und dann sagst ihm du möchtest es doch mal probieren mit ihm mit zu laufen und dann läufst ihm davon.... ich glaub dan fallen ihm die augen raus...:D
     
    #4 Undercover, 25.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ich werd's probieren - auf jeden Fall!!:lob:
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... leider habe ich keine Zwillingsschwester, sonst würde ich Hase und Igel mit ihm machen;)
     
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Es wäre aber auch schlimm, wenn er dich und deine Schwester aussernader kennen würde:D.
     
    #7 Blonde Hexe, 26.02.2010
  10. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    deshalb hab ich keine, zwei von meiner Sorte wären einfach zuviel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_078_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_078_1.gif
     
Thema:

Mein Mann trainiert wieder...

Die Seite wird geladen...

Mein Mann trainiert wieder... - Ähnliche Themen

  1. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...
  4. Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

    Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?: Hallo, mein Mann ist 1,89 m und wiegt 150 kg. Er macht mit mir seit Montag Schlank im Schlaf, hat aber ...so denken wir...irgendwie...
  5. Mein Mann ist ein Uhu!!!

    Mein Mann ist ein Uhu!!!: Habe ich letztens irgendwo gelesen und der Ausdruck gefiel mir ;). Will meinen: mein Mann ist heute nach ca. 10 Jahren zum ersten Mal wieder...