1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Liebes Tagebuch ♥

Diskutiere Mein Liebes Tagebuch ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute bin ich besonderns stolz auf mich, weil ich ca 80 Minuten Rad fahren war, zwar alleine, aber mit Musik war es richtig Relaxed. Bin zwischn...

  1. GreenPeace95

    GreenPeace95 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute bin ich besonderns stolz auf mich, weil ich ca 80 Minuten Rad fahren war, zwar alleine, aber mit Musik war es richtig Relaxed.
    Bin zwischn durch in den Regen kommen, hab mich aber irgendwo drunter gestellt und dort gechillt gemalt.
    Hat sogar gedonnert mit den abständen von ca 15 sekunden, hab mitgezählt. ;P
    Bin heute um 11 Uhr aufgewacht, weil die unten umziehen und ne menge Lärm machen, grrr!
    aber morgen werde ich ausschlafen, ich zwinge mich xD
    hoffentlich schlafe ich aus, dann kan ich dem ESSENRAUSCh nicht wiederfallen.
    Hab heute Cornflakes gekauft, eig für Bro ( 11 J.) aber ich nasche ab und zu etwas, und leider heute zu viel. vvlt ca. 250 Kalorien.
    Ich bin so ne kalorien zählerin.
    Dann noch 500 ml frühlingssuppe macht 150 Kalorien. und buttermilch 200 kal.
    Gemüse & Obst CA. 150 Kalorien.
    Und 1 Apfel grade 60 kal.
    Kalorienreduzierter saft 2 Liter 30 Kalorien.
    Macht insgesamt: fast 700 Kalorien.

    Bestimmt nicht so wenig, obwohl das für mich schon viel zu viel ist.
    aber ich hab bestimmt noch etwas gegessen was mir nicht einfällt. ^^"

    ansonsten morgen ist ein ungeplanter Tag, d.h. wieder rad fahren.
    Heute hab ich eine vorliebe dafür bekommen.
    Vor allem war ich heute in gegenden die ich noch nie kannte, hab mich zwar fast verlau.. verfahren! aber ich fand zurück, war schön... schön schwül!

    Aber ingesamt fand ich den tag richtig Chillig. <3
    :D
     
    #1 GreenPeace95, 04.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Liebes Tagebuch ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_86c298eb_1.gif

    dafür, dass ich die erste bin, die in deinem TB schreibt.
     
    #2 Schnucki, 04.07.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    mh 700 Kalorien für den ganzen Tag????
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 04.07.2010
Thema:

Mein Liebes Tagebuch ♥

Die Seite wird geladen...

Mein Liebes Tagebuch ♥ - Ähnliche Themen

  1. meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS

    meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS: dann fang ich mal an , ich bin 46 *grml* ca 158cm und im mom 63.9 kg leicht *ironie* . mein erstes ziel wäre anfang märz 62 kg da hat mein GöGa...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...