1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

Diskutiere Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die gibts wohl auch für Android...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Die gibts wohl auch für Android...
     
    #11 bluebalistocat, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hab es auf meinem HTC auch drauf. Ist aber nicht so ausführlich, nur zum Abfragen von Lebensmitteln und zum Speichern für einen Tag. Vergangene Tage können mit der App nicht abgerufen werden.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    so Mittagkochen überstanden :x es gab heute Salat und selbsgemachte Kartoffelpuffer. Für mich einen Kaffee und Alma.
    Nochmals danke für die Antworten. Dann werde ich mich mit meinem Handy wohl mal befassen müssen, das ich den App auch drauf habe.
     
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    nun noch mal eine Frage (giggle)

    Wie macht ihr das mit dem Salz? Salz bindet doch Wasser im Körper, oder so ähnlich. Kocht ihr euer Gemüse mit Salz? Oder verzichtet ihr darauf?

    VG
    Titzi
     
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen,
    ich koche salzarm mit Meersalz. Ich denke das ist eine gute Lösung!
    8)
    Liebe Grüße vom
    Kaninchen
     
    #15 kaninchen, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Kaninchen,

    danke für deine Antwort. Ja dann werde ich das mit dem Meersalz auch machen. So ganz ohne Salz geht es ja auch nicht.

    Viele Grüße

    Titzi
     
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Super :)!
    Freunde von mir empfehlen auch immer wieder das Himalaya-Salz. Mir persönlich ist es allerdings zu teuer... man kanns auch übertreiben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
    #17 kaninchen, 26.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich benutze Jodsalz, überwiegend aber Kräutersalz. Geht auch prima.(f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engelchen, dein Jodsalz ist ja auch nur normales Salz mit Jodbeimischung!
    Besser ist Kräutersalz oder einfach Kräuter!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke, Lizzy. Dann liege ich mit meinem Kräutersalz ja richtig. Das verwende ich ohnehin am meisten - hab mich dran gewöhnt.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

Die Seite wird geladen...

Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Mein letzter Versuch.......

    Mein letzter Versuch.......: Hallo, ich bin 48 Jahre und wiege zur Zeit mal wieder 89 Kilo. Vor ca. 8 Jahren hatte ich schon mal soviel gewogen und wegen einer beginnenden...
  3. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  4. Ich hoffe mein letzter Versuch!

    Ich hoffe mein letzter Versuch!: Hallo! Ich bin 30,verheiratet und habe einen Sohn von 3Jahren. Durch unzählige Medikamente und natürlich durch viel zu viel Essen habe ich über...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...