1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

Diskutiere mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling...

  1. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling eine Anregung. Bin ja selbst neu und immer auf der Suche nach Anregungen.

    Ich brauche abends 63g Eiweiß, das ist nicht wirklich so einfach.



    LG
    Andrea

    [TD="class: myday-table-std-td"] Abendbrot: 7 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2150 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]514 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21,6 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]64,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]25 g Leichte Salatcreme [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]337 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]80 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Spargel, gekocht [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]64 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,6 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Delikatess Kochhinterschinken [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]452 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]108 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]6 g Deutsche Markenbutter [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]182 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]140 g Paprika in Streifen, tiefgefroren [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]118 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,3 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]75 g Zwiebel, frisch [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]88 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]215 g Kassler-Minuten-Lachs-Scheiben [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]909 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]217 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]40,9 g [/TD]
     
    #1 majoscho, 15.02.2012
  2. Anzeige

  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    mmhh lecker ich komm vorbei.....stell schon mal den teller hin (rofl)
     
    #2 Einstein, 15.02.2012
  4. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ...ist ein biisschen weit bis zur Nordsee, da ist es kalt bis du hier bist.;)
     
    #3 majoscho, 15.02.2012
  5. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    bissel da hst du recht...lass es dir schmecken:*
     
    #4 Einstein, 15.02.2012
  6. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    mmmmmh, na das hört sich doch mal lecker an, bei mir gibts gleich nur überbackene Hähnchenbrust mit Tomate und Käse. :)
    Guten Appettit wünsch ich dir !
     
    #5 MamavonLea, 15.02.2012
  7. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    mmh lecker!

    Ich brauch abends 64 gr EW, das ist wirklich schwierig, besonders um dann bei KH und F in der Norm zu bleiben.
     
    #6 FrauPfeffertopf, 15.02.2012
  8. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    heute hat mein fddb gesagt: Du hast 4048 kJ (967 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht.

    Ich hatte aber auch kein Hungergefühl und habe alle Werte erreicht. Außer Eiweiß über Tag hätte etwas mehr sein können. Da bräuchte ich 134g.

    Hast du noch ein paar Tipps wa abends viel Eiweß und wenig Fett und Kohlenhydrahte hat?

    Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein

    [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7093 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1694 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] 53,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] 202 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] 97,4 g[/TD]




    Das alle Werte genau richtig sind, schafft man glaube ich nicht so oft oder?

    LG
    Andrea
     
    #7 majoscho, 15.02.2012
  9. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo majoscho,

    Nö, das schaffe ich auch meist nicht, nach kcal guck ich eher weniger, beim Fett liege ich meist noch so bei 70 - 80 gr, aber ich denke, dass das auch noch OK ist. Versuche nicht über 70 zu kommen, aber das ist schwierig.
    Bei meinem BMI versuche ich, mit den KH auf 125 gr / Mahlzeit zu kommen, hab den Tip mal irgendwo hier gelesen, von Leuten, die eine Impedanz-Messung beim Berater haben machen lassen. Scheint mir auch logisch, denn die 100g pro Mahlzeit gelten ja ab BMI 30 und zwischen 30 und meinen 43 liegt ja schon viel dazwischen.

    Abends esse ich oft Schinken, kalte Bratenreste von mittags, Puten oder Hähnchenbrust, Hüttenkäse, Magerquark, Spiegelei, Omlette, auch mal ein Steak.
    Ich müsste wahrscheinlich abends noch mehr Gemüse essen, aber ich bn nicht der große Gemüseesser, deshalb gibts bei mir oft nur Tomate oder PAprika dazu, oder mal ne Gemüsesuppe.

    Können uns ja mal regelmäßig austauschen:)
     
    #8 FrauPfeffertopf, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    da ich ja auch bei einem BMI von 42,3 liege, haben wir ja die gleiche Basis, da wäre ien Austausch echt toll, dann fühlt man sich auch nicht so allein mit seinem BMI *lach*

    Beim Frühstück schaff ich kaum +ber 100 KH, obwohl ich auch glaube, dass etwas mehr Sinn mahct. Grundsätzlich achte ich auch nicht auf Kalorien, aber gestern hatte ich diese Meldung von fddb und war etwas irritiert, schon lustig, wenn man soviel ist und die Kalorien doch nicht erreicht.

    Hüttenkäse mach ich mit in den Salat, schmeckt uns sehr gut. Kochschinken ist notgedrungen zu meinem Lieblingsaufschnitt geworden, den mochte ich vorher nicht, aber der hat ja wirklich gut Eiweiß. Gibt es jetzt oft als Spargelröllchen. Spiegelei oder Ei überhaupt finde ich einfach zu Fett und da braucht man ja soviele von um den Eiweißwert zu erhöhen. Ich werd abends noch Seelachs natur mit einbinden, der schmeckt mit Gemuse und da mach ich dann eine Fischpfanne von.

    So muß jetzt mal ein bisschen shoppen gehen, damit genug Eiweiß ins Haus kommt.

    LG
    Andrea
     
    #9 majoscho, 16.02.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636


    lasst euch nicht von den kcal in fddb verwirren. der "tagesbedarf" wird in solchen ernährungsrechnern vollkommen unterschiedlich definiert.

    - manchmal ist es der gesamtumsatz und da muss man natürlich drunter liegen, um abzunehmen. man kann aber nicht pauschal sagen wieviel kcal oder wieviel %.
    - manchmal ist es irgendeine menge, die das programm auf ominöse weise berechnet hat und die mann ungefähr essen soll.
    - es ist aber nie, die menge, die man laut Schlank im Schlaf essen soll. dein "tagesbedarf" nach Schlank im Schlaf ergibt sich aus den 3 nährwerten KH,EW und Fett. diese mengen muss man essen und keine kalorien.

    fddb und auch das ernährungstagebuch hier links sind KEIN SIS! sondern nur datenbanken, die man zum zusammenrechnen benutzen kann.
     
    #10 FrankTheTank, 16.02.2012
Thema:

mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

Die Seite wird geladen...

mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden