1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...kein schöner Zustand für dich, hoffendlich ändert sich das alles bald, gute Besserung.

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    ...kein schöner Zustand für dich, hoffendlich ändert sich das alles bald, gute Besserung.
     
    #641 periperi, 10.08.2017
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch!!!

    Nun hab ich doch glatt vergessen mich zu wiegen heute nun gut dann eben morgen .....
    Soweit geht es mir wieder gut .... Nun heisst es sich an den Haushalt stürzen ist einiges liegen geblieben .....
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    1 Kilo wieder rauf na es geht so. Was gab es zu essen die letzten Tage Glutenfreies Brot dazu Frischkäse mit Honig oder Marmelade. Gestern abend gab es 1 Vanille Eis und Schokosoße lecker....
    Heute bisschen abgeschlagen und müde.... Seid 2 Wochen kein Kaffee mehr nur Tee ..... Mal sehen wie es weiter geht
     
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    So da bin ich wieder .
    Getsern gab es auch nicht viel zum essen mein Glutenfreies Brot mit Frischäse ,Honig,Marmelade und Nutella.Am Abend 2 Eiser und etwas Rinderhackfleisch das war alles . Den ganzen Tag Tee getrunken ( Brennessel/ Apfel).Im mom mag ich keinen Kaffee.Tee ist auch lecker :)
    Heute werde ich mir einen Gassi geh Hundeli anschauen ob es mit meiner passt ...ein Yorki ;) solangsam gehe ich wieder raus .. habe aber auch meine schwierigen Fasen wie am WE gerade gehabt..... Augen zu und durch.... Mal sehnen was es heute leckeres gibt zum essen ... Dank de Medis habe ich keinen grossen Hunger weil mir meist schlecht wird .... Ned dolle aber sie helfen mir ....
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Cesarea, ich freue mich wieder von dir zu lesen.
    Gut, wenn es dir mit den Medis besser geht, ohne Nebenwirkungen wäre natürlich noch besser.
    Wie haben sich die beiden Hunde vertragen? Hoffentlich problemlos.:8489534:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Casarea! Jetzt stehst Du schon wieder auf der Vermisstenliste. 10 Tage ohne ein Wort? Hoffentlich geht's Dir gut, oder wenigstens einigermaßen... Wie war es mit dem "Leihhund"?
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  8. Anzeige

Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...