1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch !!! heute wieder Tag der Wahrheit .... 1,3 Kilo weniger...nun sind seid her 4 Kilo wieder weg .... Essen tue ich imom ned...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    heute wieder Tag der Wahrheit .... 1,3 Kilo weniger...nun sind seid her 4 Kilo wieder weg ....
    Essen tue ich imom ned viel wegen den Medikamenten ... soweit geht es mir aber einigermasen und man wird sehen wohin mich alles noch bringt ......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Casarea ich lass dir ganz liebe Grüße da und fühl dich mal lieb umarmt.
    Schön dass das Gewicht wieder runter geht. Ist doch schon mal ein Anfang.
     
    Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Holla 2 Monate ist es her das ich hier war....... Derzeit geht es mir bescheiden... werde ab 21.4. wieder in eine Klinik gehen müssen....Rente abgelehnt nun wiederspruch.... Habe neue Tabletten bekommen Cymbalta die haben ein vorteil man hat kein Hunger man nimmt wieder ab was man durch Lyrica zugenommen hatte....Essen im Moment na ja kann man ned viel drüber berichten getern waren es nur 5 Erdbeeren.....
     
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch!!!
    Gestern war auch ned viel mit essen Pommes aus dem Backofen eine Hand voll und dazu Wurstsalat das war alles....
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Cesarea, schön wieder von dir zu lesen, auch wenn das mit dem KH natürlich nicht so toll ist, dgl. mit der Ablehnung.
    Ach sei einfach mal ganz lieb gedrückt und viele guten Besserungswünsche.
    Modera
     
    Casarea gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Casarea ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Ich hoffe es geht dir gut.
    Meld dich doch mal wieder wenn es die Zeit hergibt.

    Ganz liebe Grüße Antje
     
    Casarea gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Da bin ich mal wieder. Beei mir geht es drunter und drüber war nun 6 Wochen in einer Psychischen Tagesklinik und im September geht es wieder für 6 Wochen hin.Im Mom bin ich niedergeschlagen weil dank der ollen Medikamente mein Gewicht rauf auf 88 Kilo ist das heisst mal wieder den Kmpf ansagen gegen die Kilos .Es ist bescheiden im moment alles ...... heute gibt es brennessel tee erst mal ich fühle mich wie Walross Antje im Moment.... traurig aber wahr...
     
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes tagebuch !!!

    Mein Gewicht geht schön runter 3 Kilo in drei tagen die waren aber eher ungewollt weill es mir ned so gut ging .... es gab jede menge salat pute und alles was in ein salat so reingehört mozzarella gurke tomate ei ... nur leckker ;)
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Casarea,
    Salat ist eigentlich immer gut, auch als Zwischenmahlzeit für den schnellen Hunger.
    Was macht dein Hundilein?
     
    #639 periperi, 08.08.2017
    Casarea gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    He periperi schön dich hier zu sehen ..... Mein Hundeli geht es bestens ist die beste Kranknschwester dieman sichnur wünschen kann die kleene.....Seid Sonntag gehts mir bescheiden...schwindel übelkeit matt erschlagen essen tue ich kaum was ned mal mein heisgeliebten kaffee mag ich im mom morgens.Tee den ganzen Tag und wenn überhaupt was zu essen. Salat liegt bei mir immer fertig geputzt im Kühlschrank muss nur das dressing machen gut ist bessergeht es ned ... Nur wenn man so gar kein Apetitt auf was hat na ja .... Ab 14.9.17 geht es wieder ab in die Tages Klinik für 6 Wochen. Ab Donnerstag Funktionstrining für 2 Jahre ... etc. es hört nie auf ... meine EU Rente ist immer noch am machen es zehrt ohne ende an den Nerven.....
     
Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...