1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch!!! So nach Weihnachten der Tag der Wahrheit. Von 88 Kilo runter auf 86.6kg. Und das nach den Feiertagen ;) .Seid einer Woche...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch!!!
    So nach Weihnachten der Tag der Wahrheit. Von 88 Kilo runter auf 86.6kg. Und das nach den Feiertagen ;) .Seid einer Woche esse ich nur Suppe mit Gemüse drinn oder Hähnchen oder oder oder.Kein Brot keine Wurst,Marmelade, Nudeln,Reis Kartoffel. Leider vertrage ich im Momnet nur diese Kost. Alles was schwerer ist wird mir ziemlich übel komme mir vor als hätte ich einen Kühlschrank leergefuttert....das gefühl wie Wallross Antje auszusehen ..Bin aufgebläht und und und.Ich hoffe das das nicht zum Dauerzustand wird.Ich komme mit der Suppe im moment gut klar.Mal sehen was das Nächste Jahr so mit sich bringt.Am 4.1.17 habe ich beim Rententräger ein Gutachten Termin ...mir graut es jetzt schon davor.Nun gut Augen zu und durch wie man so schön sagt :)
    So nun gechillt abliegen ich mache mir kein Silvester Stress mehr oder Weihnachts stress..... nix gibts nur Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe......
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr nur ned so dolle.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Heute musste ich zum Gutachter von der Rentenkasse. Mein gefühl sagt mir die lehnen es ab.Erst lehnen sie die Reha ab dann soll ich plötzlich doch wieder in eine Psycho Reha gehen. Die Unterlagen die ich mitgebracht hatte von mir fanden keine Beachtung.
    Mein Mann wurde auch gehört. Die Dame dort hat es fertig gebracht mich zum heuelen zu bringen. Ist alles Psychisch sie sind ja sehr weinerlich. Oh je das kann ja heiter werden mal sehen was das Jahr dann noch mit sich bringen wird. Ablehnung dann VDK Anwalt. Ich war nur am heulen und am zittern am ganzen Körper. Mir ist heute da essen vergangen mir ist nur schlecht wie sau ich bin erschöpft müde weil ich die Nacht zuvor nicht geschlafen hatte. Zu nix lust ich kann nimmer aber ich soll mir doch einen Job im Büro suchen ist ja nur die Psyche.
    Heute gab es nur wasser drei Gabeln mit Nudeln sonst nix.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ach Mensch........................... Scheiß Bürokratie, mehr fällt mir dazu leider nicht ein
     
    Casarea gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na toll, die Leute dort scheinen ja bestens im Umgang mit Menschen, noch dazu mit kranken geschult zu sein.
    Versuche trotzdem zur Ruhe zu kommen und atme tief durch.
    Ich hoffe, dass dein Anwalt etwas für dich erreicht.
    Vielleicht solltest du dich auch an ihren Chef oder die übergeordnete Stelle wenden, so funktioniert das doch alles nicht.
    Wozu bist du dort, wenn sie nicht mal deine Sachen anschauen.
    Da steht doch die Meinung schön längst fest.
    Sei lieb gedrückt und nicht mehr so traurig.
    upload_2017-1-4_17-57-47.png
     
    Casarea gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Gestern habe ich nur die drei Gabeln Nudeln gegessen mehr nicht. Die Sache ist mir auf den Magen geschlagen. Die Nacht war grauenhaft Albträume ,Unruhig ,Schmerzen und viel im Netz gelesen was die Rente an geht.Wo soll das noch hin führen.bis ich das durch habe bin ich ein Wrack was ich schon jetzte bin. Irgendwann kann man mich echt einweisen....Man fängt an zu zweifeln an sich selber ob man se wirklich noch alle hat ...
    Jetzte erst mal ein Kaffee ... werde mein Arzt dann kunsultieren nächste Woche das der Vorfall dann schon mal Aktenkundig ist kann es echt ned sein ....
    Essen na ja schauen wir mal ....man nimmt ja dabei auch ab aber ned für den Preis....
     
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Da bin ich mal wieder.
    Heute eigendlich der Tag der Wahrheit den verschiebe ich auf morgen.
    Gestern gab es ned viel habe kein Appetitt auf irgendwas.
    Denke heute mal raus in den Schnee mit dem Wuff.
    Dann mein Süppchen machen mit Gemüse drinne.... wenn es hilft warum nicht....
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Casarea ich möchte dir mal ganz liebe Grüße da lassen. Ich lese die ganze Zeit und hab mich so lange nicht bei dir gemeldet.
    Du klingst so verzweifelt und doch mit ein Fünkchen Hoffnung im Hintergrund.
    Drück dir die Daumen das sich doch noch was zum positiven dreht. Ich wünsch es dir ganz sehr.
    Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.
     
    Casarea und Nele123 gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    War heute beim Arzt habe nun statt Lyrica Cymbalta bekommen mal sehen wie mir das bekommt.Nach einem langen Gespräch mit meinem Arzt ging es mir irgendwie besser. Er war in der Klinik auf der Firbo Station und ist derzeit bei meinem Hausarzt.Ich gehe gerne zu Ihm weil ich mich da verstanden fühle.
    Die ganzen Probleme im Mom mit essen etc. kommt alles von der ollen Fibro. In 4 wochen sehen wir uns wieder. Gewicht geht leider ned runter. Nun muss ich das Cymbalta ausprobieren hoffe das Gewicht geht ned weiter hoch.
    Essen nach wie vor Suppe.
     
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Nach 2 Wochen bin ich auch wieder da.
    Habe neue Medikamente bekommen und die hauen ziemlich rein .nungut wenigstens habe ich etwas wieder abgenommen 700 gr. weil ich zur zeit kaum was esse ...
    Rente wurde abgelehnt war mir klar nun geht es mit Anwalt weiter.... wo soll das noch enden ?.....
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Casarea !

    Ich hab jetzt hier auch mal einige Seiten gelesen und will Dir ein paar ganz liebe Grüße dalassen. Ich wünsch Dir, dass die neuen Medikamente Dir gegen die Schmerzen gut helfen. Halt die Ohren steif!

    LG Kriwo.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...