1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Schmerzen sind auf 9 hoch gegangen und waren mit nichts runter zu bekommen. Hast du einen Auslöser dafür finden können? War die Ernährung in...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hast du einen Auslöser dafür finden können? War die Ernährung in der Klinik "unpassend"?

    Ich wünsche dir, dass du Lyrica verträgst und es dir hilft deine Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen.
     
    #601 teetrinkerin, 06.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    teetrinkerin ja konnte den auslöser finden.war das Gespräch mit Psychologe da ging es um eine Lehrbetrieb der ist für Leute wie mich.wie ich das mit bekommen hatte ich "soll/muss" mal drüber nachdenken wegen der Arbeit ging das bei mir los. Ich hab es ihm dann gesagt was es ausgelöst hat und er war verwundert darüber was es bei mir angerichtet hat.vorerst ist bei mir nicht an Arbeit zu denken.im Entlassungsbericht steht auch schwere Fibromyalgie bei den anderen steht es nicht. Das mit dem essen hat dort einigermassen geklappt.
     
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Da bin ich wieder.Die letzte Woche war ned so der Hit. Wieder einen Schub gehabt aber ned so heftig wie der in der Klinik.
    Bin froh wieder zuhause zu sein. Essen geht wie gewohnt hier weiter.
    Gestern gab es Hackfleisch mit Pilzen und Karotten Zuccini Spghetti dazu Gurkensalat in Joghurtsoße.
    Zum Frühstück gab es dann ausnahmsweise Gluten freies Brot.
    Habe schon gemerkt das mir das viele Brot morgens und abends im Krankenhaus ned so dolle bekam. Nun zuhause brauch ich ja nimmer so viel essen.

    Soweit geht es einigermasen nun heisst es Ärtzte suchen gehen .......
     
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Wie man merkt bin ich in letzter Zeit nicht mehr viel hier.Seid dem Klinik aufendhalt geht es bei mir nur drunter und drüber. Aber was solls Augen zu und durch.Mein essen ist derzeit sehr wenig. Aber wie immer alles Gluten und Getreide frei. Gestern gan es NUdeln mit Rotkohl und Schweine braten ein kleines Scheibchen. Nun erst mal ein Kaffee trinken das wurde zum Teil auch weniger.
    Gewichtsmässig bleibt alles stehen .

    Allen einen schönen Dienstag .....
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Casarea ,

    wie geht es dir denn mit dem Drunter und Drüber? Hat der Klinikaufenthalt etwas gebracht?

    LG Nele
     
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Jo drunter und drüber .Schwerbehinderten Ausweis und Renten Antrag ist drausen. Nun warten wa mal so bis Januar ob da was kommt .Klinik hat mir auch nix mehr gebracht.Musste ja hin das alles ausgeschöpft ist an ambulanten sachen. Es geht nix mehr und nicht mehr herzustellen. Nun warte ich mal ab was da noch kommen wird.
     
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Es heisst bei mir mal wieder abnehmen. Dank Lyrica habe ich wieder zugenommen. Es belastet mich sehr.Tabletten habe ich sofort gestrichen geht ja mal gar ned hier.
    Habe nur Hunger mit den Scheiss Dingern hier.
    So was gibt es heute zu essen. Tobinambur ist wieder im Garten als her mit und Broccoli.Dazu den ganzen Tag Tee ohne Zucker natürlich.Es muss sich was tun sonst dreh ich noch am Rad hier wenn ich immer zunehme.
     
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    So gestern abend gab es noch ein Tomaten Mozzzarella Salat.Das war es dann den ganzen Tag dazu viel getrunken.
    Da ich noch Tobi habe wird es das heute auch wieder geben ich libe ja diese Knolle.Dieses Jahr habe ich anscheinend nicht so viele bekommen.Dazu noch mal tomate Mozzi ;).
    Mein Aktuelles Gewicht sind mal wieder 86 ,3 Kilo.Au weia des muss sofort wieder weg ... Muss nur meinen Ärzten sagen das ich das Lyrica (Pregabilin) nimmer nehme.Es hilft zwar in der Nacht zum schlafen aber mit den Nebenwirkungen NEIN DANKE !!! Fibro macht mich ned kaputt dafür die Medikamente....
    Erst mal ein Kaffee dann einen langsamen Spaziergang machen mit Wauzi bei dem Uzzel Wetter ;)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Casarea ,

    hier bei uns ist es auch ganz üsselisch nass und kalt, November halt (huch, reimt sich :) ).
    Gemein, wenn die Medis einem Zusatzkilos wieder verschaffen, als wäre es nicht schon so schwierig genug die Abnahme zu halten :devil:.

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag!
    LG Nele
     
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Heute ist ja schon der Tag der Wahrheit 800 gr.minus zu verzeichen.
    Heute gibt es jede Menge Salat Rucola Tomate und Mozzarellea vielleicht noch Tobi dazu.Den ganzen Tag dann Tee ohne Zucker (wie immer mag kein Zucker mehr ) Kaffe 2 Tassen.Heute geht es mir ned so besonders aber vielleicht bessert es sich ja noch.
     
Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...