1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Diskutiere Mein Leben mit SIS.....ICH starte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kellyhexe, bei mir hat es auch fast 4 Wochen gedauert, bis was passiert ist. Wenn du ungeduldig bist, ist doch kein Problem, das hier zu...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Kellyhexe,
    bei mir hat es auch fast 4 Wochen gedauert, bis was passiert ist.
    Wenn du ungeduldig bist, ist doch kein Problem, das hier zu posten - aber eine ehrliche Antwort darf dann auch kein Problem sein;)

    Ich kann sehr gut verstehen, dass sich endlich was bei dir tun soll!
    Versuchs doch mal mit messen. Es soll Menschen geben, die zuerst am Oberkörper abnehmen.
    Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das wird werden!
    Dir ganz doll die Daumen drück
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    @ Frida

    Hallo??? Du bist hier in meinem Thread und ICH habe nicht gejammert.........nur festgestellt, das meine Hosen immernoch nicht zugehen......DAS ist eine TATSACHE, leider

    Mir gefällt der Beitrag von Marlene.....motivieren, nicht niedermachen...Ich hab ein tierisches Problem über mein Gewicht zu schreiben/reden und
    jammer nicht, auch wenn mir die SCH.... bis zum Hals steht. JAMMERN hilft nämlich nicht...........

    @Marlene

    (((DANKE)))))

    Kommst ja , wie ich, aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren..........
     
    #42 Kellyhexe, 03.03.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo KellyHexe,

    sag, schreibst du auf was du isst in einem Ernährungstagebuch? Wenn sich 4 Wochen so gar nichts bei Dir tut, hat sich vieleicht ein dir unbemerkter Fehler eingeschlichen wenn Du magst schreib doch mal was du isst.
    Lass den Kopf nicht hängen so lange du dich mit der Umstellung wohlfühlst hast du schon etwas erreicht der Rest wird auch kommen. Bzw. gehen ;)
     
    #43 Nurse74, 03.03.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Kellyhexe,

    ich wusste nicht, dass das hier dein privater Thread ist.
    Ich dachte, man schreibt dann Tagebuch.

    lg frida
     
    #44 frida7600, 03.03.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489

    ja, aus dem südlichsten S-H, böse Zugen sagen "Schlafstadt von Hamburg" (Norderstedt)
    und du?

    Es gibt hier einige Nordlichter, habe sie nur noch nicht alle gefunden
     
Thema:

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Die Seite wird geladen...

Mein Leben mit SIS.....ICH starte - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...