1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Diskutiere Mein Leben mit SIS.....ICH starte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Kellyhexe. Wir sitzen in einem Boot. Ich muss da jetzt auch ran - und es gruselt mich! Habe schon einmal mit SIS knapp 15 kg verloren....

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kellyhexe. Wir sitzen in einem Boot. Ich muss da jetzt auch ran - und es gruselt mich! Habe schon einmal mit SIS knapp 15 kg verloren. Mir diese aber inzwischen wieder angefressen und noch einen Batzen draufgelegt. Es ist zum Heulen. Aber da müssen wir jetzt durch. Frau Kaktusfee, es sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. Ähnliches Gewicht und dann noch den selben Ticker ausgesucht : )
     
  2. Anzeige

  3. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    na das is ja spannend. da ist mein alter diät ticker noch drin. schön wäre es, wenn ich schon bei 83,4 wäre. Aber schön wäre es auch, wenn ich das Ding entfernt kriegen könnte. das lässt sich ums verrecken nicht löschen....
     
  4. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    dann mal los..............bis August will etwas leichter sein, damit ich ein Stück Geburtstagskuchen GENIESSEN kann.
     
    #33 Kellyhexe, 01.03.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Kellyhexe,
    das schaffst du doch locker, bis August ist einiges moeglich und deine Gaeste
    werden die Augen vor Neid rausfallen.......(^)
     
    #34 Trutchen, 01.03.2012
  6. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das Einzige, was bisher bei SiS super ist, das mein Heisshunger auf Süsses weg ist......keine Naschis mehr zwischendurch und vorallem nicht mehr abends
     
    #35 Kellyhexe, 01.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Kellyhexe,

    na, das ist doch schon mal was. Der Rest kommt dann auch noch.;)

    lg frida
     
    #36 frida7600, 01.03.2012
  8. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    zumindest hatte ich gedacht, das nach 4 Wochen meine Hosen wieder zugehen, aber das war wohl nix.
     
    #37 Kellyhexe, 02.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    warum seid ihr alle so ungeduldig?

    Jeder hat doch schon etwas positives aus seiner Ernährungsumstellung mitgenommen.

    Glaubt ihr, man kann innerhalb kürzester Zeit abnehmen, was man sich jahrelang draufgefuttert hat? Da sollte man schon mal etwas umdenken.
    Schlank im Schlaf ist keine Crashdiät.

    lg frida
     
    #38 frida7600, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frida,

    musste das jetzt sein??? Hab ich gesagt, das ich von heute auf morgen 100 kg abnehmen will???? NEIN.................

    Es wäre nur schön, wenn ich nach 4 Wochen etwas davon bemerken würde, vorallem an der Hose...entschuldige, das vielleicht Ungeduld ist.............werde
    mich bemühen meine Ungeduld ausserhalb des Forums zu behalten.................
     
    #39 Kellyhexe, 03.03.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Kellyhexe,

    warum dieser Ton? Ich habe das nicht böse gemeint und wollte keinen persönlich angreifen.

    Ich meinte nur, dass sehr viele jammern, weil es nicht schnell genug geht und mit falschen Vorstellungen an die ganze Sache rangehen.

    lg frida
     
    #40 frida7600, 03.03.2012
Thema:

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Die Seite wird geladen...

Mein Leben mit SIS.....ICH starte - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...