1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Diskutiere Mein Leben mit SIS.....ICH starte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zwergin, ich drück die Daumen...Buch hab ich gestern bestellt......auch die Backmischung...wenn ich das Gluten habe, backe ich dann...

  1. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zwergin,

    ich drück die Daumen...Buch hab ich gestern bestellt......auch die Backmischung...wenn ich das Gluten habe, backe ich dann selber.......ohne Brot abends......schwierig

    ich horche jetzt in meinen Körper...haste Hunger???...Nee??? Gut........bis 15 Uhr ist noch weit...aber das Mittagessen ist im Kopf schon geplant

    MinBifteki, Reis. Zaziki und gemischten Salat.......
     
    #11 Kellyhexe, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Als ich anfing war mein Ziel 5 Kilo inzwischen sind es 11 Kilo die Ziele kommenmit der Abnahme :)
     
    #12 Nurse74, 09.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    danke .. kannste mir denn auch sagen wie ich was ausrechen ew und kh
    ach eiweis hab ich nu schon bmi x1,5 am abend und der rest ???
    würde mich freuen wenn ich was weis dann geht es morgen los muss ja noch einkaufen für die woche und plan machen was es zu essen gibt
    vvvvvvvvvvvielen dank schon mal . denke werd es hier mit hilfe vom forum schaffen
     
    #13 giftzwergin69, 09.02.2012
  5. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Gute Frage..ich bin auf Antwort gespannt
     
    #14 Kellyhexe, 09.02.2012
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    hallo giftzwergin

    du kannst morgens kakao trinken, aber du musst ihn mit sojamilch machen. ich ess morgens immer müsli mit obst und sojamilch. falls es keine vanille oder schokomilch is, mach ich mir noch nen halben esslöffel kakao rein. schmeckt sehr gut :) Für mich is es so auch einfacher auf die KHs morgens zu kommen.

    Was deine Ziele angeht-setz dir welche, das motiviert! du sollstest nichts zeitgebundenes ansetzen. wenn du 8 kg in einem monat abnhemen willst, läufst du gefahr das nicht zu schaffen. aber du kannst dir zB kleine ziele stecken wie:
    -unter 100 kg
    -10 kg weg
    ...

    was für dich eben passt (weiß ja grad nicht was du wiegst)

    für meinen BMI setz ich mir zB nicht mehr als 2 kg pro Monat.

    viel erfolg!
     
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Berechnung:

    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) max. 15-18 g pflanzliches Eiweiß
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60 g (davon abends am wenigsten).

    Nach diesen Werten esse ich.

    lg frida
     
    #16 frida7600, 09.02.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wo hast denn den blödsinn her?
    alles andere ist ok.
     
    #17 FrankTheTank, 09.02.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Weiß nicht, hab ich hier im Forum mal gelesen. Ist die Menge also unbegrenzt (natürlich noch zur Berechnung im täglichen Rahmen)?
     
    #18 frida7600, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur die tagesmenge und die abendliche menge ist definiert. wie den rest verteilst ist dein ding. morgns eben nur pflanzlisch, des alles.
     
    #19 FrankTheTank, 09.02.2012
  12. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Danke..und wenn ich zu wenig KH oder Eiweiss zu mir nehme, dann nehme ich nicht ab...richtig??

    Hab gestern Sojamilch gekauft, mal sehen wie es schmeckt und ich hab mir Kaffeeweisser mitgebracht...0,1g Eiweiss und 14 g KH geht das....???
     
    #20 Kellyhexe, 10.02.2012
Thema:

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Die Seite wird geladen...

Mein Leben mit SIS.....ICH starte - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...