1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo schiefi ..deine Abnahme ist doch toll....sei stolz auf dich (y) Mir ging es mit meinem Papa ähnlich....15 Jahre lang ein Scheiß nach dem...

  1. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Hallo schiefi ..deine Abnahme ist doch toll....sei stolz auf dich (y)

    Mir ging es mit meinem Papa ähnlich....15 Jahre lang ein Scheiß nach dem anderen. ...Krebs war u.a. auch 2mal dabei...
    Fühle dich gedrückt, alles Gute für deine Ma und viel Kraft !
    ...
     
    #51 sunday74, 08.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schiefi
    Ich kann gut nachvollziehen, wie du denkst und fühlst momentan, weil wir das gleiche mit meiner Schwiegermutter erleben. Zunächst ein gut entfernter Lungenkrebs, dann plötzlich kehrt alles wieder und noch viel mehr...
    Fühl dich gedrückt!
     
    Schiefi gefällt das.
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
     
    #53 Schiefi, 08.03.2015
  5. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Danke Anouk, auch ich drück dich :love:
    Eure Anteilnahme tut gut, auch das ich mich mit euch darüber unterhalten kann.
    Irgendwie interessiert das keinen oder es will keiner hören, wer will sich auch freiwillig mit Krebs auseinander setzen.

    Anouk, bei dir funktioniert aber auch die Abnahme gut, nech? Ich freu mich für dich.
    Super, du wirst es schaffen, bin ich überzeugt von.
    LG Andrea
     
    #54 Schiefi, 08.03.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Schiefi die meisten wollen sich nicht Krebs oder Tod auseinandersetzen - bis es sie selbst betrifft, was schneller gehen kann, als wir denken. Wenn es dir hilft, hier alles von der Seele zu schreiben, dann mach das. Auch wenn wir nicht viel tun können, wir sind da und lesen und trösten - wenn du magst awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_235.gif

    PS: eine Freundin von mir hat auch Krebs und gerade durch die Chemo ihre langen Haare verloren - da helfen auch keine schicken Mützen als Trost.. noch nicht, aber hoffentlich in ein paar Tagen oder Wochen.
     
    #55 teetrinkerin, 08.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Gerade da kann ich es verstehen, lange Haare zu verlieren ist schlimm. Erstens weil es so lange gedauert hat bis sie so waren und zweitens, weil die Veränderung so extrem ist. Aber du hast recht. Es gibt, wenn sie soweit ist, super tolle Kopfbedeckungen! Es wird sich finden .

    Teetrinkerin ist dir aufgefallen: wir wiegen im Moment gleich viel!:LOL: Nicht bös sein, Spaß muss sein, nech?

    Bin grad am kochen. Hat sich zeitlich heut alles verzögert. Kann ich morgen dann mit zur Arbeit nehmen.
    Wird halt etwas spät mit schlafen. Aber egal.
    Hast du mein Rezept von heut gelesen? Das mach ich grad.
     
    #56 Schiefi, 08.03.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh ja, Schiefi du hast Recht - wir wiegen tatsächlich gleich wenig ;)
     
    #57 teetrinkerin, 08.03.2015
  9. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Heute war der Tag ganz gut, bis jetzt jedenfalls.
    Komme gerade von der Arbeit, entspanne gerade etwas:dead:
    Denke werde gleich duschen gehen und mir dabei überlegen was es zu füttern gibt.
    Ganz oben auf der Wunschliste steht: Pasta oder schönes Brot mit Räucherlachs oder Yufka mit Pommes!
    Ahhhhhh!!! :D
    Geben wird es eine Suppe mit einem Ei durchgequillt, der Nudelersatz schlecht hin und einem grünen Salat.
    Schmeckt ja fast genauso, man muss nur feste die Augen zu machen. Lach! :ROFLMAO:

    Nee, Kleiner Scherz, Suppe ist auch richtig gut :hungry:
    Bis später ...
     
    #58 Schiefi, 10.03.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wen willst du füttern? Du selber willst wohl nichts essen? 0tgytouzdqy.gif

    Was ist ein Ei durchgequillt? Den Ausdruck kenne ich nicht!
     
    #59 FrauEigensinn, 10.03.2015
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich bin zwar nicht Andrea, aber ich denke mal, dass sie das so macht wie ich. Mann schlägt ein Ei in die Suppe und verrührt es schnell. Dann hat man so Eifäden in der Suppe. Durchquirlen halt.
    Ich mach das aber nur bei Hühner- oder Rindfleischsuppe. Quasi Eistich für Faule! :D
     
    Schiefi und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...