1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :wideyed: Mensch noch richtig früh! Hat mir gestern nicht mehr gereicht, sorry :sleep: Also ihr habt recht: Liegt einerseits daran,...

  1. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Guten Morgen :wideyed:
    Mensch noch richtig früh! Hat mir gestern nicht mehr gereicht, sorry :sleep:
    Also ihr habt recht:
    Liegt einerseits daran, dass ich, Hals über Kopf mit Almaset angefangen hab und mich schlecht über die Turbophase informiert hab. FrauEigensinn hat mir dann alles erklärt:LOL: nochmals danke, das war vor meinem Tagebuch. Somit bin ich dann schon nach 2 Tagen in die 2 Phase übergegangen, um nicht meinen Körper total durcheinander zu bringen. Hatte schon mal mittags meinen Shake weggelassen, weil ich satt war!
    Ich nehme immer 5 Esslöffel, da ich 159 cm groß bin. Naja, glaub das waren zu kleine Häufchen :arghh:.
    Daher 2 Dose.
    So nun muss ich mich fertig machen, muss heut früh los!
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag :p Eure Schiefi
     
    #11 Schiefi, 28.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich dir geschrieben - nimm KEINEN Esslöffel, wiege deine Pulvermenge ab, damit du exakt 50 g bekommst! Das ist wichtig für den Erfolg!
     
    #12 FrauEigensinn, 28.02.2015
    glücksklee und Schiefi gefällt das.
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    :smug:Mach ich ja seit heute :rolleyes:
    Lieber spät als nie, nech!?
    FrauEigensinn, du bist echt genial.
    Vielen Dank
     
    #13 Schiefi, 28.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Schiefi ,

    Ich möchte dich erstmals herzlich in unserem netten Forum Willkommen heißen,

    und dir viel Spaß bei uns wünschen.

    Anzeige der Waage: 126 kg

    Da hat dein Mann aber kein erbarmen gezeigt dich im Schlaf zu fotografieren,war sicherlich für dich gerade deshalb der Anstoß durch zu greifen

    und den Kampf der Pfunde an zu gehen.

    Deshalb sind wir hier um uns gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen...

    Hier sind einige sehr gute erfahrenen Almasedter /innen die bei Fragen dir zur Seite stehen,

    als nur zu...

    Bedenke das auch Stress einen Abnahmestopp verursachen kann.! Wenn ich deine Schreibweise so sehe,stelle ich mir einen Menschen vor der ständig auf Sprung ist..

    Nicht Böse gemein.

    Ich wünsche dir noch ein sehr schönes Wochenende

    images (2).jpg
     
    #14 Fusselmaus24, 28.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Schiefi gefällt das.
  6. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Fusselmaus24,
    vielen Dank für deine netten Worte
    Du hast Recht, ich bin immer auf dem Sprung. Die letzten 4 Wochen war Stress pur.
    ... War noch gar nicht fertig. Beim Handy is alles so klein ....
    Ups jetzt muss ich erst mal laden.
    Bis später
     
    #15 Schiefi, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest



    Schwuppdiwupp,s und wieder iss säe wecke...
    Lachen.gif

    Dann mal bis später :LOL: wenn Handy ins Leben zurück gefunden hat..(y)

    images (2).jpg
     

    Anhänge:

    #16 Fusselmaus24, 28.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  8. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Fusselmaus24: So, da bin ich wieder, IPad hat noch genug Saft und ich bin zH.

    Allerdings ist mein Mann noch da, den muss ich heut später noch zum Zug bringen. Er ist nur am Wochenende zu Hause. In der Woche beruflich in einer WG, ca 80 km weit weg. :sick:
    Heute war chillen angesagt. Erholen von gestern :sleep:
    Außer das übliche, Wäsche waschen, aufräumen etc.
    Meinem Kätzchen geht's Dank Schmerzmittel besser.
    Hm, meld mich später wieder... :cool:
     
    #17 Schiefi, 01.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Hier kommt der Gegenbesuch :-D

    Ich habe Almased auch schon gemacht und gute Erfolge gehabt. Aber ich habe es irgendwie nicht geschafft durchzuhalten.
    Dafür habe ich meine "kaumahlzeiten" zu sehr vermisst. Aber dir wünsche ich viel Erfolg mit dem Almased.

    ich habe es ab und an auch mit kaltem Pfefferminztee oder anderen Tee oder pürierter Gurke oder Gemusesaft getrunken.
    Mit Zimt und zusätzlich etwas Chili war mein Favorit.

    LG stefma85
     
    #18 stefma85, 02.03.2015
  10. Anzeige

  11. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Guten Morgen zusammen,
    und wieder ein Montag. Draußen schifft es in strömen. Echt ekelig. Gucken was heut wieder alles auf Arbeit passiert :wideyed:
    So jetzt muss ich mich beeilen!
    Tschüss, bis heut abend,
    eure Schiefi :joyful:
     
    #19 Schiefi, 02.03.2015
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Schiefi,
    Ich hoffe das du jetzt mal zur ruhe gekommen bist, und dein Arbeitstag nicht so hart war.

    Was macht dein Abnehmen,kommst gut mit Almased zurecht ! und kannst vor allen dingen

    die 5 Std. Pause einhalten...

    Da du ja immer auf Sprung bist :-)

    nicht böse gemeint.

    Ich wollte dir eben mal ein Spanisches Hola rüber werfen und dir einen schöne Abend wünschen..

    Mein Bett ruft mich jetzt auch..

    Tschaui..

    images (2).jpg
     
    #20 Fusselmaus24, 02.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Schiefi gefällt das.
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...