1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du bist eben ein Mensch, noch dazu in einer schwierigen Trauerphase! Das muss dir nicht peinlich sein oder hat dein Umfeld entsprechend reagiert?...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Du bist eben ein Mensch, noch dazu in einer schwierigen Trauerphase! Das muss dir nicht peinlich sein oder hat dein Umfeld entsprechend reagiert?
    Ich drück dich mal aus der Ferne!:shy:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Ich wollte mich nur kurz melden.
    Es gibt mich noch, allerdings finde ich im Moment nicht die Zeit zu schreiben und ganz ehrlich auch nicht die Lust.

    Ich bin wieder voll am arbeiten und nebenher mit meinem Papa beschäftigt.

    Auf euren Rat hin und natürlich auch auf den meines Mannes habe ich mir ärztliche Hilfe gesucht und es hat sich heraus gestellt das meine Schlafprobleme in der Nacht und meinen Aussetzern am Tag eine Erkrankung sind. Heute habe ich Termin beim Neurologen.

    Ansonsten bin ich grad dabei eine Kur zu beantragen.

    Seit mir bitte nicht böse.
    Sobald es mir besser geht melde ich mich wieder regelmäßig.
    Ich schaue aber immer wieder kurz vorbei.
    LG eure Schiefi :love:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, liebe Schiefi. Nur gut, dass du dir ärztliche Hilfe geholt hast!
     
    #183 FrauEigensinn, 27.05.2015
    Schiefi gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Schiefi,

    ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Fühl dich gedrückt! :)
     
    #184 xSchmetterlingx, 29.05.2015
    Schiefi gefällt das.
  6. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    So da bin ich:smug:
    FrauEigensinn und xSchmetterlingX vielen Dank. Eure Anteilnahme ist echt lieb(y)

    Der Termin war sehr anstrengend, so lange war ich echt noch bei keinem Arzt. Kurz vor 9 bis 13:20 Uhr.
    Als ich fertig war, war ich ein ganz neuer Mensch!!!(n)
    Ähhh ne, das war jetzt ein Scherz.
    Psychisch an der Oberkante und dadurch habe ich über die Jahre eine chronische Schlafstörung entwickelt.
    Tja was soll ich sagen: ist nix Neues. Ich weiß, ich hab einfach ein an der Pfanne:D
    Ach ja, ich soll viel schlafen und abends dann das Medikament nehmen sagt er. Soweit so gut(n)

    Sag ich, nu wegen meinem Rücken hätte ich doch Probleme überhaupt so lang zu liegen:penguin:
    Und dann haut er noch einen raus: ja sie müssen abnehmen, dann geht das besser :shifty::banghead:
    Sag ich: ach neeeee!!! Echt????
    Ich hab ja schon und bin dabei, aber so schnell geht's nu auch nicht:rage:

    Jetzt hab ich Mitte nächster Woche wieder Termin.
    Leute ich sag's euch!!! Schlimm wenn der Neurologe auch gleich ein Psychologe ist :woot:

    So nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine irre Welt bekommen :smuggrin:
    Ich lass wieder von mir hören!
    LG Eure Schiefi:love:
     
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    Es ist viel passiert nach Mama's tot.
    Mittlerweile laufen wir einigermaßen wieder gerade mein Pa und ich.

    Auf meiner Arbeit hat sich das Problem verschlimmert.
    Abnehmtechnisch war für mich das Halten meines Gewichtes am wichtigsten, was ich auch ohne größere Anstrengung gemeistert habe.
    Aktuelle Gewicht ist 116,0. noch 1 kg bis zum 2. Ziel.

    Im Moment lieg ich im Krankenhaus wegen einer Stapylokokkeninfektion in der Leiste. Dabei haben sie dann auch gleich festgestellt das ich Typ2 Diabetes hab.

    2015 ist mein Jahr.....lach!
    Bis dann
    Eure Schiefi
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schiefi,

    ich habe Ende 2014 gesagt:" Ich bin sooo froh, daß dieses Jahr um ist. So viel geballten Mist in einem Jahr - das gibt es garnicht...! Es kann ja jetzt nur besser werden!"


    Aber es gibt ja nix, was man nicht toppen kann... 2015 ist auf dem besten Wege 2014 zu überrunden...

    Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute :):):)
     
    #187 Tauchbine, 15.09.2015
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nicht den Kopf hängen lassen!!!
    Ist doch schon mal schön, dass du dich wieder gemeldet hast und bestimmt kriegst du dieses eine Kilo bis zum nächsten Ziel und das nächste und deine vielen Sorgen auch wieder weg!!!
    Hier kommen ein paar gedrückte Daumen awww.bsin_forum.de_images_smilies_17_20Daumen_20druecken.gif
    Alles Gute und schnelle Gesundheit!
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich mit vielen guten Wünschen an.
    Es geht alles mal zu Ende - auch die schlechte Zeit!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
     
    #189 FrauEigensinn, 15.09.2015
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    So da bin ich mal wieder!!!

    2015 ist vorbei willkommen 2016
    Naja es ist nicht besser geworden aber anders.

    Kurze Zusammenfassung:
    Im September 2015 Not OP
    danach auf dem Wege der Besserung
    Abnehmen klappt hervorragend, wenn man mal bedenkt das ich Ende Februar noch ein Kampfgewicht von 138,6 kg hatte.
    Was gibt es Neues im Jahr 2016 - ach ja ich wurde zum 31.3.16 gekündigt. Starte nun eine Weiterbildung.


    Und das wichtigste: Abnehmen funktioniert immer noch. Aktuelles Gewicht 106 kg.
    Versteh nicht warum der blöde Ticker das nicht anzeigt.

    LG an alle
    Eure Schiefi
     
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...