1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein kleines SIS-SündenBuch

Diskutiere Mein kleines SIS-SündenBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; naja,wenn du das alles gegessen hättest,wäre das nicht wenig gewesen!ansonsten sieht es ganz gut aus.wünsche dir ein schönes we!(sun) lg tanni

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    naja,wenn du das alles gegessen hättest,wäre das nicht wenig gewesen!ansonsten sieht es ganz gut aus.wünsche dir ein schönes we!(sun) lg tanni
     
    #11 tanni67, 07.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein kleines SIS-SündenBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Einen wunderschönen samstag morgen! Bin gestan abend das erste mal schlank im schlaf technisch weggewesen. Das mit null alkohol hat toll geklapt. *selbst auf die schulter klopf* und als sich alle zum abschluss ne pizza bestellt haben bin ich nachhause gegangen. Da wars auch schon 3 uhr und ich muss ja heute auch noch arbeitn. Das war auch meine ausrede damit ich nix trinken muss^^ denn von meinem abnehm versuch weis so noch keiner... Naja das wars dann auch schon muss jetzt wirklich los sonnst komm ich noch zu spät. Wünsch euch noch einen schönen tag, ganz liebe grüße die nutelafee ^^ P.s. Tut mir leid das alles so in einer wurst steht aber kann mit dem handy keine absätze machen?!
     
    #12 Nutelafee, 08.10.2011
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey du süße Fee!
    Ich habe dich fast jeden morgen zum Frühstück! (giggle)
    Finde ich toll, dass du dich so gut haben zurückhalten können mit dem Alk, aber du darfst auch mal sündigen (nod)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :*
     
    #13 NoBrownies, 08.10.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    braves mädchen!!!!!!!!!!!:*
     
    #14 tanni67, 08.10.2011
  6. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hihi. Bin ja auch super lecker ^^ war heute ein bisschen stressig in der arbeit. Also kann ich das thema sport für heute als erledigt abhacken. =] was ich heute so gegessen habe: frühstück kornspitz mit nutela (was den sonst. Hihi) und 1 tasse ungesüßten tee. Mittags gabs dann (und ich muss euch warnen; ich bein ein kulinarisches wildschein): ganz wenig szegetiner krautfleisch und danach noch polentastrudel mit schafkäse und blattspinat gefüllt und kräutersauce. Und ein milkaherzchen ^^ abends hatten wir leider nicht wirklich etwas für mich also hab ich 3El lachsaufstrich mit ein paar scheiben gurken gemampft. Hab meine pausen brav durchgehalten und 2 1/2 liter wasser getrunken. Also eigentlich ein prima tag =]P.s. Für die form hab ich mich ja schon entschuldigt... A morgen setzt ich mich auch mal wieder zum lepi. Versprochen!
     
    #15 Nutelafee, 08.10.2011
  7. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Ach mensch, mir ist gerade eingefallen das ja morgen sonntag ist... Da muss ich in der arbeit immer mein Dirndl tragen und jetzt muss ich gestehen dass ich es bei meinem letzten sonntag dienst nicht angezogen habe weil ich nicht mehr reingepasst habe (oh gott wie peinlich mir das war) hab in der arbeit gelogen und gesagt ich hab vergessen es anzuziehen. Das ist jetzt 2 wochen her. Aber morgen MUSS ich es ja wieder anziehen... Drückt mir die daumen das ich mich heute so richtig dolle schlank schlafe. ; )
     
    #16 Nutelafee, 08.10.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_004_1.jpg
    Nettigkeiten GB Pics

    mach dir keine sorgen.3 kilo weniger ,das muß passen!!!ich drück dir die daumen.
     
    #17 tanni67, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Aber 3 Kilo weniger seit letzter Woche sinds doch nicht, oder? (wait)
    Klar passt das Dirndl morgen! Sonst kriegts Ärger mit dem gesamten Forum! (punch)
    Schlaf gut und schlaf ... ähm ... schlank. :) Wann stehts du morgen früh auf?
     
  10. Anzeige

  11. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen! (oh gott bin ich müde)hm... Hab seit gestern ein halbes kg zugenommen? Aber ich nehm das jetzt mal so hin weil endern kann ich jetzt sowiso nicht. Naja hab jetzt mal mein dirndl ausm schrank geholt und ihm vorsichtshalber mal die drohung von lupa vorgelesen. Vl hilft es ja^^ und nein die drei kg hab ich natürlich nicht diese woche abgenommen. Was zwar auch bedeutet das ich schon abgenommen hatte als ich es das letzte mal anziehen wollte. ber egal ich denk positiv^^ jetzt wird erst mal gefrühstückt.
     
    #19 Nutelafee, 09.10.2011
  12. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    WWWWUUUUUUHHHHUUUUIIIIIII!!!! oh gott bin ich erleichtert! Es geht zu. Es geht zu! Es geht zu!! Ist für mich der beste beweis das SIS nicht nurdie kg schmelzen läst sondern auch die figur ändert. Das passt als hät ich locker 2kg weniger! Huch! Vor lauter freude hab ich die zeit vergessen...muss zur arveit flitzen!! Wünsch euch einen schönen sonntag! Glg die nutelafee
     
    #20 Nutelafee, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein kleines SIS-SündenBuch

Die Seite wird geladen...

Mein kleines SIS-SündenBuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...