1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein jeden Tag(e)buch

Diskutiere Mein jeden Tag(e)buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hurra, ich nehme ab. Und es fällt mir garnicht schwer. Selbst am Wochenende quälen mich keine Gelüste auf Süßes oder Heißhungeratacken. Es ist...

  1. brigitte1962

    brigitte1962 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, ich nehme ab. Und es fällt mir garnicht schwer. Selbst am Wochenende quälen mich keine Gelüste auf Süßes oder Heißhungeratacken. Es ist fast schon unheimlich.

    Schaut mal drüber ob ok ist was ich esse.

    Zum Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und ein Kaffee mit Natreen und etwas Milch.

    Zum Mittag gehe ich in die Kantine oder esse beim Chinesen Reis mit Hühnchen-Curry oder Rind.

    Abends gibt es Tomaten mit 125g Morzarelle oder gebratenes Putenschnitzel mit Gemüse.
    Ich esse mich dann satt.

    Was meint Ihr dazu?

    Gruß
    Brigitte
     
    #1 brigitte1962, 28.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein jeden Tag(e)buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Brigitte
    was les ich denn da???
    ein Tagebuch???
    da bin ich doch direkt da und muss dir sagen bei "unserem BMI" musst Du mehr KH zum Frühstück essen
    Morgens darfst du ruhig 125kh essen
    schau mal in mein TB
    wir sind ja fast eine Gewichtsklasse
    (vielleicht hilft dir ein tagebuch bei fddb anzulegen
    dann kannst du nachschauen wie du mit deinen KH und Eiweiß auf dem richtigen weg bist)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_006_5.jpg
    Glücksbringer GB Pics
     
    #2 Jutta1965, 28.08.2011
  4. brigitte1962

    brigitte1962 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,

    schön von Dir zu lesen. Wenn wir die gleiche Gewichtsklasse sind haben wir ja den gleichen Weg vor uns. Dann mal ran.

    Das ich noch mehr frühstücken soll kann ich kaum glauben. 2 Brötchen sind eigentlich meine Höchstgrenze. Ob da noch mehr reinpasst muss ich austesten.

    Fddb schaue ich mir auf jeden Fall einmal an. Danke für den Tip

    Gruß
    Brigitte
     
    #3 brigitte1962, 28.08.2011
  5. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey,ich bin seit heute neu hier. Ich habe ein Stertgewicht von 102,5 kg und möchte aus gesundheitlichen Gründen auf ca.67-70 kg. Lg
     
    #4 Medalien, 28.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. brigitte1962

    brigitte1962 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit gestern dabei. Gesundheitliche Schwierigkeiten habe ich auch. Bleibt ja nicht aus, wenn man 126 kg mit sich rumschleppt. Ich kann mich noch gut an die Schwangerschaften erinnern. Nach der Geburt habe ich mich leicht wie eine Feder gefühlt. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder so fühlen kann.

    Dir wünsche ich einen guten Start und dass du dein Wunschgewicht erreichst. Machst du auch Schlank im Schlaf?

    Liebe Grüße!
    Brigitte
     
    #5 brigitte1962, 28.08.2011
  7. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey,ich möchte versuchen erstmal 14 Tage Almased-Turbo durch zuhalten. Danach möchte ich mit WW weiter machen. Mein erstes Ziel ist 95,0kg.
     
    #6 Medalien, 28.08.2011
  8. brigitte1962

    brigitte1962 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache Schlank im Schlaf und habe das erste mal das Gefühl ich könnte es durchhalten. Selbst jetzt am Wochenende habe ich keinen Jeeper auf Süßes. Ich bin so froh.

    Ich habe mir erst einmal vorgenommen bis auf 90 kg abzunehmen. Bei einer Größe von 1,78m finde ich das schon mal ok. Vielleicht schaffe ich dann später noch mal 10 kg.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #7 brigitte1962, 28.08.2011
  9. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Da wir beiden so ziemlich das gleiche Kampfgewicht haben fühle ich mich nicht sooooo alleine. Echt ich habe noch einen sooooo langen Weg vor mir. Ich habe mir ein Zeitfenster von ca.8-10 Monaten gegeben. Ich fühle mich in meiner eigenen Haut total unwohl,ich denke das du mich verstehen kannst. Ich fange wie gesagt morgenfrüh an.Am freitag möchte ich mich dann das erstemal wiegen. Ich habe mit dieser ábnehmmethode schonmal einiges abgenommen. Leider ist meine Erkrankund dazwischen gekommen und ich habe mich total geh lassen.
     
    #8 Medalien, 28.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Das schaffst du bestimmt. Schlank im Schlaf habe ich auch schonmal versucht. Ich hatte Probleme mit den Zeitabständen zwischen den Mahlzeiten.
     
    #9 Medalien, 28.08.2011
  12. brigitte1962

    brigitte1962 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben beide einen sehr langen Weg vor uns. Am meisten Sorgen mache ich mir um die Zeit in der man nicht abnimmt. Da besteht die große Gefahr in alt Essgewohnheiten zurück zu fallen. Ich hoffe ich stehe das durch. Eine Zeit habe ich mir nicht gesetzt.

    Ich wünsche dir für kommende Woche auf jeden Fall viel Kraft. Ich werde an dich denken. Du schaffst das.

    Ich bin übrigens 49 Jahre alt und lebe in Köln.

    Gruß
    Brigitte
     
    #10 brigitte1962, 28.08.2011
Thema:

Mein jeden Tag(e)buch

Die Seite wird geladen...

Mein jeden Tag(e)buch - Ähnliche Themen

  1. Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!!

    Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!!: Hallo Zusammen, ich schreib auch mal ein bissel mit...ich glaub das hilft mir;) Und bitte nicht wundern.Ich habe eine Rechtschreibschwäche und...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...