1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Jahr - mein Ziel

Diskutiere Mein Jahr - mein Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr alle zusammen! soo.. ich habe mir jetzt vorgenommen, um besser durch zu halten und so weiter, ein Diät Tagebuch zu verfassen, in der...

  1. Jessy2010

    Jessy2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle zusammen!

    soo.. ich habe mir jetzt vorgenommen, um besser durch zu halten und so weiter, ein Diät Tagebuch zu verfassen, in der Hoffnung vielleicht Tipps und ähnliches zu bekommen oder einfach zum Spaß..
    Jedenfalls.. heute habe ich mir erstmal ein Buch gekauft. Eigentlich wollte ich ja Schlank im Schlaf haben, aber das gab es nirgends, daher hab ich jetzt ein Rezeptbuich von "Trennkost - selbstkobinieren" das klingt eigentlich gar nicht so schlecht.. Außerdem habe ich gehört, dass man nach 18.00 Uhr nichts mehr essen soll,dann würde man auch abnehmen, stimmt das?
    Und mein nächstest Ziel ist, mehr sport zu treiben. Dafür müsste aber mal dieser Schnee weggehen.. Ich hasse Schnee!!
    So,naja,.. als aller erstest Liste ich erstmal auf.was ich heute schon gegessen habe:

    Morgens:
    1 Glas Orangensaft
    2 Toast mit Nutella

    Mittags:
    1 Apfel
    1 belegtes Käsebrötchen mit Eis,Salat,Schinken und Remulade
    1 Milchkaffee

    Abends:
    Wahrscheinlich Salat mit Käse oder ein Rezept was ich mir noch aussuchen werde ;)

    Soo..das wars erstmal von mir.
    Würde mich über antworten freuen..
    Bis morgen!! ;)



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Jessy2010, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Jahr - mein Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hatte Dein Frühstück 75 g kh?
    Trennkost ist nicht gleich SIS:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 14.01.2010
  4. Jessy2010

    Jessy2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das weiß ich!
    Nur leider hab ich das Buch nicht gefunden und deswegen versuche ich es erstmal mit Trennkost ;)
     
    #3 Jessy2010, 14.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Die meisten machen hier SiS, deswegen wirst du wohl nicht viele zum Austauschen finden, die normale Trennkost machen. ;)
    Dennoch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Jahr - mein Ziel

Die Seite wird geladen...

Mein Jahr - mein Ziel - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  3. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...