1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Diskutiere Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, So gestern gab es erstmal wieder Quark mit Süßstoff. Als zweites Frühstück dann zwei Brötchen mit Marmelade und einen dreiviertlen...

  1. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen,

    So gestern gab es erstmal wieder Quark mit Süßstoff. Als zweites Frühstück dann zwei Brötchen mit Marmelade und einen dreiviertlen Apfel. Zum Mittag gab es paniertes Schnitzel mit Bohnen und Rosmarienkartoffeln. Dann noch eine Paprikaschote und ein Bananenjoguhrt.
    Abends dann hatte ich mir fünf kleine Weißwürstchen mit süßem Senf gemacht, und als Ergänzung gab es dann noch zwei Möhren (roh) mit Quark zum dippen.

    Lg Bianca
     
    #41 tamarisk, 23.01.2013
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Halli Hallo,

    oh weh ich war ja nun schon ein paar Tage nicht hier und hab natürlich auch keinen blassen Schimmer mehr was ich in der Zeit alles gegessen habe...
    Auf jeden Fall war es größtenteils SiS konform bis auf zwei Nachmittage wo ich jeweils ein paar Minihanuta genascht habe. Und das obwohl ich keinen Hunger hatte - hätte also echt nicht sein dürfen.

    Bei meinem Gewicht hat sich nichts weiter getan immer so +- 100 oder 200 Gramm aber eben nix von Dauer. Das werte ich aber als gutes Zeichen denn ich habe zur Zeit meine Tage und da war das sonst anders. Aber mein Bauch ist wieder flacher geworden :D und na ja an meiner Oberweite sieht man es leider auch :@

    Ich werd mich morgen früh mal wieder wiegen.

    So gestern gab es zum Frühstück Müsli und einen Cappuchino, zum Mittag gab es selbstgemachten Lammbraten mit Reis und Stangenbohnen, zum Nachtisch noch drei Duplos. Und zum Abendbrot gab es 250 gr Quark mit Eiweißpulver.

    Heute früh gab es auch wieder Müsli mit Cappu, zum Mittag wird es wieder das Lamm und Wildreis, dazu aber dann einen kleinen Salat oder auch Obst. Ich hab noch eine Pomelo rumliegen die könnte ich doch dazu essen. Die ess ich total gerne.

    Und Abendbrot weiß ich noch nicht...

    Lg Bianca
     
    #42 tamarisk, 27.01.2013
  4. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    mensch ich bin echt kaum noch hier? Das liegt daran das ich meinen Pc eher selten in letzter Zeit an habe. Nun ja also ich ernähre mich weiter recht SiS - konform (bis auf manchen kleinen Patzer). Am Gewicht hat sich noch nicht all zu viel getan (vor fünf Tagen habe ich genau so gewogen wie vorher) aber mein Bauch erscheint mir manchmal flacher. Wär ja auch was. Ich denke ich werde nicht um Sport drum rum kommen, so ein Mist :-) aber ich merks immer mehr. Schade das mein Arbeitsweg mit dem Rad nicht hilft...
    Lg Bianca
     
    #43 tamarisk, 05.02.2013
Thema:

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Die Seite wird geladen...

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  4. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...