1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Diskutiere Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Arbeitstag 1/5 wäre geschafft (clap) Mein Mittagessen bestand heute aus Zschegediener (oder wie man das schreibt) Gulasch und Knödel,...

  1. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So,

    Arbeitstag 1/5 wäre geschafft (clap)

    Mein Mittagessen bestand heute aus Zschegediener (oder wie man das schreibt) Gulasch und Knödel, abgerundet mit einer Paprikaschote und einem viertel Apfel und ein bisschen Rittersport mit Keks innen drin. War lecker und der Hunger regt sich auch jetzt erst langsam wieder also alles tutti...

    Zum Abendbrot gibt es Championgs mit mal sehen was für Gemüse und Fisch wird dabei sein und bestimmt Morzarella, aber diesmal echt kein Quark auch wenn ich ihn voll gerne esse.

    So mach ich das...

    Lg Bianca
     
    #21 tamarisk, 07.01.2013
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So ich schon wieder,

    mein Abendbrot ist in mir drin und ich bin schön satt. Auch mal ganz ohne Quark... es gab Lachs mit Championgs und Morzarella und dazu Feldsalat mit Gurke und Paprika. Und nun noch jede Menge Tee.

    Bis morgen

    Ps Was passiert eigentlich wenn man zuviel Eiweiß zu sich nimmt???

    Bianca
     
    #22 tamarisk, 07.01.2013
  4. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Halli Hallo Hallöle,

    so und jetzt ist Arbeitstag 2/5 geschafft.
    Heute bin ich ganz schön müde was aber bestimmt an meiner Arbeit heute lag, ich habe den halben Tag durch eine kleine Glasscheibe geschaut... immer Türchen auf--> Gehäuse raus--> Gehäuse rein--> Türchen zu ... und das glaub 250 mal hinter einander - wenn man da nicht müde wird weiß ich auch nicht.

    So zum Frühstück gab es heute 2,5 Körnerbrötchen mit süßem Belag und einem viertel Apfel + Tee (0,5l)

    Als zweites Frühstück heute wieder Quark mit Süßstoff und 0,75l Tee.

    Zum Mittag dann Currywurst (1,5 Bratwürste) mit Kartoffelpüree und Soße und noch einen halben Apfel und eine rote Paprikaschote und ein bisschen Schokolade (Kollegin hat früh was ausgegeben und das hab ich mir für Mittags eingepackt).

    Was ich zum Abendbrot heute mache weiß ich noch gar nicht, muss ich mal in meinen Kühlschrank schauen was der so her gibt :P

    Ich schreib dann noch mal, ach ja das Gewicht war heute wieder ein paar Gramm weniger (call)

    Lg Bianca
     
    #23 tamarisk, 08.01.2013
  5. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hi Bianca!(hi)

    Dein Plan sieht super aus!!(y)
    mach weiter so und du wirst es schaffen.
    Lg Uta(f)
     
    #24 Mausi160465, 08.01.2013
  6. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So noch mal kurz,

    danke Mausi für die lieben Worte, ich denke wenn ich meine Mahlzeiten noch ein wenig optimiere dann klappt es noch ein bisschen besser. Ich esse denk ich zur Zeit noch ein wenig zu viel, vor allem Mittags und Abends esse ich bis ich wirklich satt bin. Aber so schaff ich es wenigstens nicht zu naschen und ich hab genau nach den fünf Stunden wieder Hunger. Mal sehen wenn der BMI kleiner wird wird es ja dann auch die Menge. Ich achte ja auf die Kh aber genau abwiegen tu ich nicht. Sollte ich mal ne Weile nicht abnehmen dann werde ich damit anfangen, aber jetzt schön easy going und ja nicht verrückt machen. An die Grundregeln halte ich mich ja.

    So zum Abendbrot gab es heute Rührei mit Wiener (die mussten weg) und für mich mit Salat und der Zwerg hat eine Schnitte dazu bekommen. Alle sind satt und zufrieden. Für mich gibt es jetzt noch ein paar Tassen Tee und dann noch schnell in der Küche klar Schiff machen und ab in die Federn zum Schlank Schlafen und Schwitzen...

    Lg Bianca
     
    #25 tamarisk, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Geht mir auch noch so mit den KH, ich komme immer über obwohl ich ja nach dem Buch gehe und eigentlich nicht über 75 KH kommen sollte.
    Heute Mittag habe ich 95 KH :@aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht und trotzdem habe ich abgenommen.
    Schlaf schön, lg Uta
     
    #26 Mausi160465, 08.01.2013
  8. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Holla Holla,

    so heute bin ich ein bisschen später dran...

    Zum Frühstück gab es heute früh drei Schnitten (irgendwas mit Körnern) mit Nutella und drei Eßlöffel voll trockenes Müsli und einen viertel Apfel und 0,25l Tee (ich habe ausversehen zwei mal gesüßt - brrrr war das eckelig)

    Dann in der Frühstückspause gab es Quark mit Süßstoff.

    Zum Mittag hatte ich heute drei Spiegeleier mit Bratkartoffeln und einer halben sauren Gurke, danach eine Paprikaschote und einen halben Apfel und zwei Rippchen Schokolade (die packe ich mir mit ein denn da steht so ein großer verführerischer Automat).

    Zum Abendbrot gab es heute zwei Hähnchenbrustfilets (die werden so richtig schön saftig wenn man beim braten einen Deckel auf die Pfanne tut) mit Champions und Morzarella, dazu zwei große Tomaten und einen Becher Kräuterquark (150Gr)

    So jetzt gibt es noch ein bisschen Tee und die Küche muss noch geräumt werden... Macht ja sonst keiner.

    Lg Bianca
     
    #27 tamarisk, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Arbeitstag 4/5 ist geschafft.

    Zum Frühstück gab es drei Körnerbrötchen mit Nutella und Marmelade, im der Frühstückspause dann Quuuack (ich finde den auch mit Süßstoff voll lecker) , zum Mittag gab es heute 1,5 Buletten mit Kartoffelstampf und Kohlrabigemüse, dann einen dreiviertlen Apfel und eine Paprikaschote und ein Stückchen Nussecke (hatte die Kollegin in der Frühstückspause ausgegeben und ich hab es mir ganz artig aufgehoben) und noch ein Rippchen Schokolade. Hm da war ich erstmal satt.

    Abendbrot bestand heute aus 1,5 Hähnchenbrustfilets wieder mit Champions und diesmal noch it Schinkenwürfeln, dazu Tomaten (2) und Morzarella, dann noch zwei Löffel Quark und ich war happy...

    So morgen das letzte Mal aufstehen und dann ist Wochenende...

    Gute Nacht ihr lieben Ich muss noch in der Küche Klar Schiff machen und ein wenig Tee trinken... dann ruft auch schon ganz laut mein Bett.

    Tschaui
    Bianca(blush)
     
    #28 tamarisk, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Holla, hier bin ich :D

    heute früh gab es zwei Brötchen (Körner) und eine Vollkornschnitte mit Nutella und Erdnussbutter und Tomaten-Basilikum Aufstrich plus den obligatorischen Tee.

    Danach gab es wieder Quark in der Arbeit.

    Zum Mittag gab es Rührei mit Kartoffelbrei und Championgs und Gemüse, dazu einen halben Apfel und Paprika und ein KitKat Crunchy (angel)

    Leider hab ich dann heute Nachmittag zwei kleine Weihnachtsmännchen verdrückt...

    Zum Abendbrot gab es Salat (Salatherz mit Toamte und Paprika) mit Thunfisch und Morzarella.

    Bis morgen Leute

    Gute Nacht Bianca
     
    #29 tamarisk, 11.01.2013
  12. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So da la hier ist se wieder,

    Also ich wollte nur mal schnell aufschreiben was es bis heute zu essen gab. Zum Frühstück (heut war bei mir Sonntagsfrühstück angesagt weil mein Sohn immer Samstag mittag zu seinem Vater geht) 2,5 Brötchen (normale Kleine) mit 4 Eiern und eins mit Erdnussbutter. Dazu ein halbes Glas Kakao --> ist also voll SiS tauglich (clap)

    Zum Mittag gab es gerade Vollkornnudeln mit gebratener Wurst und Käse, als Nachtisch selbst gemachten Schokopudding. War sehr lecker und ich bin echt satt.

    Was es zum Abendbrot gibt weiß ich noch nicht ich bin ja allein...

    Was ich jedoch weiß ist das es KEINEN Weihnachtsmann nachmittags gibt :)

    Lg Bianca
     
    #30 tamarisk, 12.01.2013
Thema:

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Die Seite wird geladen...

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  4. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...