1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Diskutiere mein (hoffentlich) erfolgstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo neuemama, wirst du usn im Forum regelmäßig besuchen wenn du im fernen Land bist? Ich bin mal gespannt was du dann zu erzählen hasr udn ob...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo neuemama,

    wirst du usn im Forum regelmäßig besuchen wenn du im fernen Land bist? Ich bin mal gespannt was du dann zu erzählen hasr udn ob du auch dort SiS weiterführen kannst.
    Nun wünsche ich viel Spass bei den Vorbereitungen.
     
    #51 Sonnenlicht111, 22.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Neuemama,

    das hört sich ja toll an, da seid Ihr bestimmt schon sehr aufgeregt. Dubai ist bestimmt toll, aber an das Wetter müßte ich mich erst gewöhnen. Ich glaube, dass wäre mir zu heiß! -

    Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und lass mal was von Dir hören !

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #52 Jamabi07, 22.06.2011
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hi an alle

    klar werde ich mich aus dubai weiterhin melden, sonst hätte ich mich ja hier erst gar nicht anmelden brauchen, wuste ja das es ab und fort geht.
    melde mich jetzt das letzte mal für lange zeit aus deutschland
    heute haben wir schon mal unsere koffer aufgegeben, und es wieder mal ohne aufschlag wegen übergepäck geschafft, hinzu ist das auch eigentlich nie ein problem.
    am mittwoch geht es in der frühe los, am flughafen werden wir abgeholt, zu unseren haus gefahren, dort erwartet uns ein eignes haus mit garten und pool und zwei autos und leider landesüblich eine zugehfrau, sowas mag ich ja nun gar nicht, ich hab die adresse eines kinderarztes und eines hausarztes, diese haben auch schon die aktuellen krankenakten vorort, sowas plane ich immer ganz penibel

    habe es auch nochmal geschaft in den trubel hier 200g runter, ab freitag, (nach einen eigenen einkauf, die sachen die immer im kühlschrank waren bis jetzt immer das selbe, pizza pizza) sis weiter
     
    #53 neuemama, 27.06.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    das hört sich alles sehr interessant und aufregend an.
    ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Reise.
    Ich freu emich jetzt schon auf deine Berichte.
    Passt auf euch auf.
     
    #54 Sonnenlicht111, 27.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ja dann wünsche ich schon mal gute Reise!

    Einen guten Flug und dass Ihr gesund wiederkommt. Wir sind alle gespannt auf deine Berichte aus dem fernen LAND!
    Das wird bestimmt sehr aufregend- an die Zugehfrau wirst Du dich bestimmt noch gewöhnen. andere Länder- andere Sitten!

    Bon voyage!

    LG
    Jamabi07
     
    #55 Jamabi07, 27.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo neuemama,

    auch ich wünsche Dir erstmal einen guten Flug und einen tollen Anfang in Dubai. Wäre schön, wenn Du uns ein wenig an Deinem neuen Leben in Dubai teilhaben lassen würdest.

    Alles alles Gute wünscht Dir

    Sabine
     
    #56 Tauchbine, 28.06.2011
  8. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so dann sage ich mal hallo aus dubai

    ab heute ist mein schatz den ganzen tag arbeitein und es wird stück für stück auch hier wieder eine routine eintreten.
    mein gewicht ist minimal nach unten gegangen was mich aber nicht wirklich wundert, weil die ersten 2 tage haben wir erstmal die pizzavorräte aus dem kühlschrank vernichtet
    aber mitllerweilere ist er gut aus dem bazar mit frischen sachen aufgefüllt, so das es nun wieder richtig in der spurr weitergehen wird.
    die kleine hat die umstellung vom klima von uns dreien am schnellsten weggesteckt, ersten tag fast nur geschlafen und getrunken und den zweiten tag war sie wieder in ihren rhytmus.
    das haus ist herlich, einen grossen umzäunten blicksicherne garten, naja fast park darum und ein riessiger pool, aber auch ein winzigest planschbecken sind vorhanden, zugehfrau entpuppte sich gott sei dank nur als studentin die 3 mal in der woche zum helfen für 3h kommt, oder aber wenn ich es möchte und sie besser kenne auch mal abends zum babysitten.
    ich werde (sobald ich eine neue kamara habe, meine liegt nämlich noch fein zu hause im schrank, aber immerhin hatte ich die waage im koffer:D) gerne hier fotos von der umgebung einstellen, aber das möchte ich gleich sagen und das hat sicherheitsgründe, weder von den haus noch von selbst, also keine woraus irgendwer, meine oder meiner familie identität und aufhaltsort ableiten kann.

    so ich denke werde mich ab jetzt wieder regelmässig melden, werde auch versuchen im laufe des tages durch andere tb zu steigen, nun werd ich mich erstmal um mein mittagessen kümmern.

    bis denne
     
    #57 neuemama, 04.07.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo neuemama,

    das ist ja klasse dass ihr euch schon so gut eingefunden habt. Den Pool könnte ich jetzt auch gebrauchen. Wie heiss ist es derzeit bei dir?
    Ich finde ja klasse dass du deine Waage mitgenommen hast aber der Foto im Schrank blieb.
    Ich wünsche nun noch eine gute Eingewöhnungszeit und freue mich auf weitere Berichte.
     
    #58 Sonnenlicht111, 04.07.2011
  10. Anzeige

  11. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    melde mich mal wieder
    hier sind im moment so ca 41 grad im durchschnitt jeden tag, mein körper kämpft irgendwie immer noch mit der wärme, macht es mir echt schwer mittags genügend zu essen, habe da fast nur obst und dann hab ich abends ab und an einen heisshunger den ich dann wenn allerdings auch nur mit obst stille, und so geht mein gewicht zwar im mehr als schneckentempo aber es geht runter
    ansonsten ess ich früh brot oder brötchen mit obst und gemüse ab und an marmelade, wobei ich brot und brötchen selber backe und auch da die werte nur schätzen kann
    mittags gibt es couscous, reis ab und an nudeln mit viel gemüse und obst, aber kaum fleisch das gibt es dann abends oder fisch mit salat oder gemüse, schwierig ist es extrem wenn wir zu geschäftspatnern meines mannes abends eingeladen werden, die einheimischen essen hier abends reichlich lang und ausgiebig und es wäre der kultur entsprechend mehr als unhöflich da nicht alles zumindest zu probieren (schmeckt auch meistens mehr als leckar), auch ein grund warum es so langsam von statten geht.
    sport mach ich schwimmen hier im pool sehr viel, ein bis zweimal gehen wir in der woche auch tanzen zu mehr kann ich mich hier im moment nicht aufraffen, ist auch alles etwas schwieriger als frau alleine auf der strasse.

    so nun wünsche euch in deutschland ein schönes restwoche
     
    #59 neuemama, 16.07.2011
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo neuemama,

    zumindest was Temperaturen betrifft hast du wohl bessere Karten als wir hier. Heute ging es ganz gut und ich hatte mit Mann eine tolle Radtour..aber für morgen ist Regen angesagt und es soll ziemlich abkühlen. Ist ja klar..ich fahr j amorgen Früh für 3 Tage in Lurzurlaub ;-)
    Dein Legen scheint nun auch sehr abwechslungsreich und interessant zu sein.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und passt auf euch auf.
     
    #60 Sonnenlicht111, 16.07.2011
Thema:

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Die Seite wird geladen...

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...