1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Diskutiere mein (hoffentlich) erfolgstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :mad: naja erstmal moin aber hier läuft irgendwie nichts mehr nach plan, hab keine motivation, gut das gewicht steht mehr oder weniger 100g rauf...

  1. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    :mad:
    naja erstmal moin
    aber hier läuft irgendwie nichts mehr nach plan, hab keine motivation, gut das gewicht steht mehr oder weniger 100g rauf oder runter ist ja ok und fast ein kilo weg ist auch so wie ich es mir vorgestellt habe
    ABER ich esse total unkontrolliert, morgens alles gut mittags alles gut und dann stopfe ich alles möglich in mich rein, nein ich habe keinen hunger und ess auch nix süsses eher vollkornbrot mit quark, brauch aber irgendwie unbedingt was zwischen die zähne und nach 1-2 broten ist wieder alles ok und abends ess ich wieder normal, hab dann aber immer zwischen den mittag fressanfall abend nur 3h pause seufz
    nun weiss ich nicht liegt es an meinen monatlichen besuch, insgesamt noch hormonumstellungen von geburt (9wochen) oder einfach am schlafmangel, denn dank ihrer erkältung (oder besser gesagt verdacht auf allergisches asthma) schlaf ich nie mehr als 2h am stück und das ist schon viel.
    mein mann muss seit dieser woche auch wieder arbeiten, zumindest stundenweise, der geht ende des monats (eigentlich mit uns, so zumindest geplant, nun noch auf ok der ärzte warten) für ein jahr nach dubai und da musser auf arbeit natürlich alles klar machen, so das ich das gefühl hier habe restlos alleine zu sein und mir alles über den kopf wächst, das die attaken natürlich auch am stress liegen können.

    so nun hab ich mal ausgeheult und hoffe den tag besser überstehen zu können
     
    #31 neuemama, 08.06.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    ja das kenn ich, wenn man nur essen könnte...ich hab das auch ab und zu und muss mich schon sehr beherrschen, dass ich das nicht mache aber ab und zu bzw. einmal in der Woche, esse ich alles, worauf ich lust habe!!!!
    Darauf freu ich mich auch die ganze Woche (meistens Sonntag) :D vielleicht würde das ja bei dir auch gehen

    Ich wünsche dir alles gute und dass wieder gesund wirst ;)

    Liebe grüße Linda
     
    #32 Abnehmen Gast 66691, 08.06.2011
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    danke bergfee,
    nur eine kurze bemerkung ich sehs gerade selber blöd geschrieben nicht ich bin erkältet sondern die kleine maus, ich selber könnte es glaub ich besser wegstecken
     
    #33 neuemama, 08.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Seit ich SiS mache esse ich mich morgens richtig pappsatt. Mittags stocke ich das Ganze dann nochmal auf. Und so habe ich dann nachmittags (und meistens auch abends) keinen Hunger mehr... Wie gesagt ICH, muß ja nicht bei jedem gleich sein.

    Die schicke ich mal eine Motivationselfe rüber: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_14_1.gif

    Und, daß Du trotz allem abgenommen hast, zeigt doch, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

    ich wünsche Dir einen tollen Tag und weiterhin viel Erfolg

    die Tauchbine

    P.S.:

    Ein Jahr Dubai, wie geil ist das denn? Freust Du Dich schon? Oder hast Du mehr Angst vor dem Unbekannten???
     
    #34 Tauchbine, 08.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so
    heute hab ich immerhinmal wieder 4h am stück geschlafen und fühle mich ausgeschlafen und fast fit wie ein turnschuh
    dazu kam die neue motivation von der tauchbiene und 500g weniger als gester, schwellungen an fingern und knöchel fast wieder weg, ich denke nun geht es mit neuen schwung und elan weiter

    früh beeren smotie nach plan, müsli mit saft
    mittags reispfanne mit hackfleisch und ein kleines eis
    abends mmh kein schimmer
     
    #35 neuemama, 09.06.2011
  7. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so wochenende
    das heist mein mann steht nachts auf, hatter heute nacht schon gemacht, ich bin also ausgeschlafen und echt guter laune, das gewicht geht weiter gramm für gram runter und auch bei den cm hat frau diese woche wieder erfolge zu verbuchen und das alles noch ohne sport den ich irgendwann auch noch schaffe
    heute machen wir faulenzen und schonmal papiere sotieren für dubai
    die kleine hat ein leichtes allergisches asthma, sollte dort aber besser sein, weil dort ja die grässerpollen und birken nicht so fliegen wie hier, der arbeitgeber von meinen göga sucht jetzt schon einen kinderarzt dort, die adresse mit email ect bekommen wir dann anfang der nächsten woche und dann kann der hiessige kinderarzt den schonmal kontaktieren damit da alles reibungslos klappt und dann geht es am 01.07. auf nach dubai geil, dieses land stand ganz ganz oben auf meiner wunschliste noch, evl kann mein mann wenn es uns gefällt auf 2 jahre verlängern, ich liebe den beruf meines schatzes, das muss ich jetzt mal sagen , naja meinen ganzen schatz natürlich auch

    so für heute stelle ich mal wieder essensplan ein
    früh ein stück schokolade, ein saft und eine grosse scheibe bauernbrot mit tomaten und gurken
    mittags putenbrust mit reis und paprikasalat
    abends noch kein schimmer
     
    #36 neuemama, 11.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na siehst, jeden Tag ein kleines bißchen weniger... rechne das mal aufs Jahr um...

    LG und tolle pfingsten

    die Tauchbine
     
    #37 Tauchbine, 11.06.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    wünsch dir auch tolle pfingsten...

    du hast ja auch 10 monate gebraucht um es drauf zu bekommen, dann braucht man auch ein bisschen um alles runter zu bekommen... und bisher liegst du doch super im rennen..

    wegen schlaflosen nächten kann ich mich anschließen obwohl meine maus nur noch einmal in der nacht kommt. und dann morgens bis mindestens halb 7 schläft...
     
    #38 zeraphine, 11.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo zeraphine,

    vielen Dank für Deine Freundschaftanfrage!
    Sehr gern möchte ich Deine Freundin sein. Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg!
    Und für Dich und deine Familie wunderbare Pfingsten..

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #39 Jamabi07, 12.06.2011
  12. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so pfingsten ist vorbei und
    trotz leichten sünden in form von bier abends steht das gewicht, finde ich echt klasse
    meine maus schläft auch wieder vernünftig so das auch ich schön zu meinen schlank schlaf komme.
    wir waren am we viele lange spaziergänge gemacht mit den inlinern unter den füssen nenn ich dann schon mal sport, aber mach ich ja eigentlich immer
    hatte heute auch meinen termin bei meinen kardilogen und hab nun auch wieder grünes licht für richtigen sport--- meine medikamente nehm ich ja nun 9 wochen wieder und mein ekg ist wieder besetns (ich hab das sogenannte wpw syndrom, sprich ich hab pulse jenseits von gut und böse, einen eingriff lehn ich ab, da ich mit betablockern gut klarkomme, hab die nur während der schwangerschaft abgesetzt-- sollte man tun)
    das heist ich darf wieder meinen sport nachgehen --- tanzen tanzen und nochmals tanzen mach ich mit meinen schatz 4-5 mal in der woche für ein bis zwei stunden normalerweise
    werde mich die nächsten tage auch nach einen tanzclub oder ähnliches in dubai erkundigen, haben wir bis jetzt überall auf der welt gefunden.

    so muss noch einiges tun
     
    #40 neuemama, 14.06.2011
Thema:

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Die Seite wird geladen...

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...