1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Diskutiere mein (hoffentlich) erfolgstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; neuemama..du bist spitze !!!:lob:

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    neuemama..du bist spitze !!!:lob:
     
    #21 Sonnenlicht111, 31.05.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Gratuliere neuemama, was legst du für ein Tempo vor, das ist ja irre.:cool: Viel Erfolg weiterhin!
    Da kann man direkt neidisch werden.
    Gruß kleo
     
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so schnell
    abendbrot quark mit eiweisspulver und zitrone
    sport nix da geh morgen schwimmen muss ja mal was werden


    @all danke für eure lieben grüsse hier ist echt gut das forum hier
     
    #23 neuemama, 31.05.2011
  5. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    :mad::mad::mad:++300g

    so also die waage heute morgen sehr sehr ungnädig schnief
    ich dann noch im halbschalf meine gepackte sporttasche und bei strömenden regen und eiskalten wettter auf ins schwimmbad............. dort angekommen und was sehen meine augen
    ZU
    einfach ZU
    hat im sommer zu
    nur freibad offen
    aber vestimmt nicht bei dauerregen und 12 grad
    soviel zum thema sprt

    früh 1brötchen und 1 apfeltasche
    mittag 2 brötchen und kaffee
    abend thunfischsalat
     
    #24 neuemama, 01.06.2011
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ja das kenn ich....waagen können ja soooo gemein sein :mad: aber ich würd mich nicht so oft auf die Waage stellen!! da machst dich nur verrückt.....nimm doch einfach eine Hose, die dir nicht mehr paßt...und die probierst du dann in regelmäßigen abständen...dann weißt du, ob du abgenommen hast....ich mach das so und muss sagen ,das klappt echt gut!!!! :D
    oh man mit so einem kleinen Kind hast du ja allerhand zu tun...die halten einen immer auf Trab ;) meine Tochter wird morgen fünf....tja so schnell geht das....hihi

    Ich wünsch dir noch einen schnönen abend

    Liebe grüße Linda
     
    #25 Abnehmen Gast 66691, 01.06.2011
  7. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hi

    wollte nur sagen 100g sind wieder futsch fein fein
    machen jetzt gleich ne radtour an den see und da ist heute relaxen angesagt der herr kümmert sich da um die maus

    @bergfee, ich hab ne exelltabelle mit den mittelgewicht und meinen umfängen---diese werden morgen nach ner woche erneut vermessen, mir ist schon klar das es nicht immer nur runter geht, sondern auch schwangungen und stillstände gibt und ehrlich mit 1,5kg in einer woche konnte ich nun wirklich nicht rechnen
     
    #26 neuemama, 02.06.2011
  8. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    nachtrag von gestern

    brunch 3 scheiben vollkornbrot mit diversen aufschnitten, apfel, birne, melone saft
    abends gegrillte spiessen
     
    #27 neuemama, 03.06.2011
  9. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so ich bin nicht verschwunden nur meine maus hat bei diesen wetter ihre erste erkältung sich zugezogen und findet das alles andere als lustig, ist echt ungnädig
    essen läuft weiter nach plan gewicht ist wieder etwas nach oben gegnangen, aber ich habe echt geschwollene knöchel und finger und meinen moatlichen besuch, so dasich mir keinen grossen gedanken darüber mache
    wenn jemand einen plan hat wie ich eine exell tabelle hier rein bekomme würde ich das klasse finden, wollte euch meine fortschritte bei den umfängen nach einer woche zeigen sind auf jedenfall bis auf arme alle weniger geworden

    machts gut
     
    #28 neuemama, 05.06.2011
  10. Anzeige

  11. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    nach einer weiteren schlaflosen nacht sind mal wieder 200grämmchen verschwunden, fingerchen und knöchel a´ber immer noch dick, das ich denk geht die nächsten tage noch wieder mehr flöten

    so gefrühstückt habe ich schon mein essensplan steht auch schon werde ich mal ne runde spazierengehen mit der lütten viellicht gönnt sie mir dann mal ein mittagsnickerchen.

    früh müsli mit saft (schmeckt gar nicht so schlecht)
    mittags selbstgemachten geflügelsalat mit baguett
    abends steak mit salat vom balkon
     
    #29 neuemama, 06.06.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo neue mama,

    ich wollte Dir nur mal rasch eine tolle Woche wünschen.

    LG von der Tauchbine
     
    #30 Tauchbine, 06.06.2011
Thema:

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Die Seite wird geladen...

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...