1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein großer Traum

Diskutiere Mein großer Traum im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich mache nun seit rund einem halben jahr SiS und habe nun annähernd mein Wunschgewicht erreicht. Das möcht ich nun allen zeigen...

  1. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich mache nun seit rund einem halben jahr SiS und habe nun annähernd mein Wunschgewicht erreicht. Das möcht ich nun allen zeigen udn habe mich als das neue Gesicht der Werbecampagne unsere Straßenbahnen beworben. Jetzt brauch eich eure Hilfe: Stimmt für mich ab, damit ich allen zeigen kann wie stolz ich auf mein neues Ich bin!
    Es wäre ein großer Traum von mir und ihr würdet mir Wahnsinnig helfen...
    Es dauert auch wirklich nur eine Minute, ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein, außer der dass ihr neben einem Tagesticket für Stuttgart ein IPad gewinnen könnt.

    Bitte stimmt für mich, es bedeutet mir wirklich viel:
    http://www.jetzt-umsteigen.com/casting/index.php?pid=6e6954c0d8654e0391b51cf747ed6807
    Liebe Grüße Mona
     
    #1 Kruemel, 22.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein großer Traum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein großer Traum

Die Seite wird geladen...

Mein großer Traum - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...