1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

Diskutiere Mein größter Wunsch ist es abzunehmen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, ich versuche mir zeit zu lassen mit den shakes damit ich am abend noch einen oder 2 trinken kann weil der abend ist bei mir gefährlich mit dem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier habe ich gleich noch etwas gefunden - bitte nicht böse sein!

    Um dem Jojo auszuweichen, solltest du es schaffen, zwischen den Mahlzeiten etwa 4-6 Stunden lang nichts zu essen/ zu trinken. Am Besten, du versuchst, das über den Tag zu verteilen. dann hast du alles richtig gemacht. Wenn Hunger auftritt, trinkst du die Brühe oder lenkst dich ab!
     
    #21 FrauEigensinn, 01.05.2016
    Smarty1963 und Vanessa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallöchen FrauEigensinn,

    danke das du mir geschrieben hast!

    ah, ja, stimmt damals hatte ich vor gehabt sis zu machen... das du dich noch erinnern kannst... :) toll das du es geschafft hast abzunehmen! :) wie lange hast du turbo und lifestyle gemacht? ich schau später mal in dein tagebuch.

    nein, bin nicht böse :)
    das mit layenberger und multaben wusste ich nicht. leider hab ich nur diese zwei marken da und ich möchte die aufbrauchen... und danach yokebe kaufen... in einem anderen forum gibt es eine die hat ein monat lang nur turbo gemacht mit layenberger und hat über 10 kg abgenommen... ich möchte es auch endlich schaffen abzunehmen und turbo kommt mir leichter vor als jeden tag zu überlegen was ich denn kochen soll und wieviel kalorien das essen hat... ich weiß ja auch gar nicht ob ich 5 wochen schaffe..



    vorhin hatte ich totale gelüste auf ungesundes zeug aber ich bleibe standhaft :)
     
    #22 Vanessa, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ich habe ärgste gelüste nach ungesundem zeug , ich sollte mich schlafen legen und morgen auf die waage freuen, ja, das mache ich.
     
    #23 Vanessa, 02.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Vanessa,
    toll! Du hast dich entschlossen abzunehmen. (y) Ich nehme an, du möchtest deine Last nicht nur vorübergehend verlieren sondern ein gesundes und figurfreundliches Essverhalten erlernen.
    Ich stelle meine Essgewohnheiten nun seit 4 Wochen mit Hilfe von Almased, den lieben Mitgliedern hier und reichlich Sport erfolgversprechend um.
    Du schreibst von "ärgsten Gelüsten", was mich nachdenklich stimmt. Ich hatte in meiner ganzen Almazeit bisher kein Verlangen nach Süßem (habe vorher fast täglich abends Schoki gegessen), hatte keine Hungerattacken, kein übermäßiges Verlangen nach Essen.
    Vielleicht versuchst du dich auf eine Sache zu konzentrieren und diese konsequent nach Plan durchzuziehen, wie es mutzelie und FrauEigensinn empfehlen.
    Ich versichere dir, es wird funktionieren, dies bestätigen so viele Erfahrungen hier im Forum.
    Halte dich an die Regeln und der Erfolg ist dir sicher, du wirst lernen gesunde Lebensmittel zu verwenden, keine Zwischenmahlzeiten zu essen, Bewegung in deinen Alltag zu integrieren und dabei jeden Tag fröhlicher und zufriedener werden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #24 Smarty1963, 02.05.2016
    FrauEigensinn, mutzelie und Vanessa gefällt das.
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo smarty,

    danke!

    ok, ich werde es mit 10 tage eiweißshakes probieren und danach lifestyle machen, der magen sollte sich bis dahin etwas verkleinert haben :)

    als ich vor einigen tagen 5 tage lang mit layenberger turbo gemacht habe hatte ich auch keine gelüste oder hunger... aber dieses mal war der erste tag echt schwer.

    heute ist der zweite tag und ich bin echt froh nicht dem essen nachgegeben zu haben.
     
    #25 Vanessa, 02.05.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Schön, versuche aber bei einem Konzept zu bleiben, sonst bringst du deinen Stoffwechsel total durcheinander. Ich glaube nicht, dass ständige Turbophasen langfristigen Erfolg bringen. Dein Körper wird auf Sparflamme laufen und sobald du isst sind die Kilos samt Verwandtschaft;) wieder da.
    Mir fällt positiv auf, dass du dir über die Hinweise hier Gedanken machst.(y)
    Das finde ich super :D.
    Bleib dran.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #26 Smarty1963, 02.05.2016
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Vanessa,
    hab mich mal bei Dir durchgelesen und hatte zu allererst den Eindruck: "abnehmen um jeden Preis so schnell und so viel wie möglich" Hast Du denn eine Kilozahl im Kopf die Du in den 5 Wochen Shakephase abgenommen haben willst?
    Ich kann den Anderen nur beipflichten.. 5 Wochen sich ausschließlich von Shakes zu ernähren ist unsinnig. Wenn Du die Shakezeit sinnvoll nutzt um Dir Gedanken darüber zu machen, wie Du den Einstieg in die ersten Mahlzeiten gut bewältigst, ist Dir und Deinem Körper mehr gedient. Dein Körper BRAUCHT Nahrung.
    Schnelle Erfolge sind gut und schön, aber bei inkonsequenter Lebensweise auch nicht von langer Dauer.. Wenn Du schnelle Erfolge als Startmotivation brauchst, besteht dann auch die Gefahr, das Du schnell aufgibst wenn man 2 Kilo wieder drauf kommen??

    Das sind so Dinge die mir Beim Lesen Deines Tagebuches durch den Kopf gingen. Vielleicht ist ja was Brauchbares für Dich dabei?

    LG
    Tabeasmama
     
    #27 Tabeasmama, 02.05.2016
    Smarty1963, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  9. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    danke smarty :)


    hast du auch ein tagebuch? machst du lifestyle zurzeit? ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg bei deinem vorhaben :) ich bleibe dran.


    hallo tabeasmama

    danke auch dir das du mir schreibst.
    ja, da hast du recht... und so lerne ich nicht den richtigen umgang mit essen.
    ich werde die 10 tage turbo machen und dann lifestyle machen, ich muss lernen mit essen umzugehen und das richtige essen essen.
    muss mir nur überlegen was ich bei lifestyle esse werde...

    ich wünsche euch einen schönen tag :) ich werde hier im forum noch ein wenig lesen...
     
    #28 Vanessa, 02.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Vanessa,
    MÜSSEN tust Du gar nichts... Setz Dich nicht selber so unter Erfolgsdruck.. Du möchtest/ willst ein Ziel erreichen und das wirst Du auch. Aber MÜSSEN tust Du nicht. Weisst wie ich meine? (y)
     
    #29 Tabeasmama, 02.05.2016
    Smarty1963, mutzelie und Vanessa gefällt das.
  12. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ja, verstehe... :) mir gefällt der spruch 'ich kann, weil ich will' ich will es schaffen und ich kann es schaffen.

    tag 2... ich bin zuversichtlich das ich es schaffe. sport möchte ich auch wieder anfangen, bin in einem fitnesscenter angemeldet und gehe schon einige tage nicht mehr hin, das will ich ändern.

    wie nimmst du ab tabeasmama?
     
    #30 Vanessa, 02.05.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

Die Seite wird geladen...

Mein größter Wunsch ist es abzunehmen. - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...