1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Diskutiere Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lysande, mir ging´s am WE ähnlich wie dir...hatte ´ne Einladung zum Geburtstag...grrrrrrrr heute läuft´s auch wieder gut...Sport hab ich auch...

  1. Püppie

    Püppie Guest

    Lysande, mir ging´s am WE ähnlich wie dir...hatte ´ne Einladung zum Geburtstag...grrrrrrrr

    heute läuft´s auch wieder gut...Sport hab ich auch gemacht(y)

    ich hab mir bei Rossmann ein Low Carb Müsli gekauft...das esse ich morgen früh mit Mandelmilch...bin gespannt wie´s schmeckt...
     
    #51 Püppie, 08.02.2016
    Nici gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Na, da wünsche ich dir morgen ein leckeres Frühstück !!!
     
    #52 Lysande, 08.02.2016
    Püppie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hättest, falls du es gewollt hättest, deinen Eintrag einfach löschen und mit einem Vermerk versehen können. Zum Bearbeiten eines Textes hat man 10 Minuten Zeit!
     
    #53 FrauEigensinn, 08.02.2016
  5. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ok... Danke... Das habe ich nicht gefunden, war auf dem Sprung
     
    #54 Lysande, 08.02.2016
  6. Püppie

    Püppie Guest

    Müsli ist lecker...und macht super satt (y)
     
    #55 Püppie, 09.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Müsli scheint mir auch eine gute Idee zu sein. Ich hatte schon überlegt, was ich essen soll, wenn ich dann wieder frühstücke. Brötchen oder Toast mit Schokocreme gehört der Vergangenheit an. Rossmann werd ich mir also merken. Vielen Dank für die Idee. Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende und bin gespannt, wer von uns beiden als erstes über die Ziellinie hüpft.
     
    #56 Mamaglück, 12.02.2016
    Püppie gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Haferflocken sind auch sehr zu empfehlen.
     
    #57 Dissilein, 12.02.2016
    Püppie gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nackig????
     
    #58 Mamaglück, 12.02.2016
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich koche sie als Brei mit Wasser oder Milch und dann Obst dazu .
    Echt lecker und hält lange satt.
     
    #59 Dissilein, 12.02.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Achso. Na da bin ich beruhigt. An Obst trau ich mich nur nicht so recht ran. Könnte es mir direkt auch herzhaft nicht schlecht vorstellen, oder?

    Entschuldige liebe Püppi, jetzt missbrauchen wir hier Dein Tagebuch!

    Dissilein, ich such Dich mal und wenn ich Dich gefunden habe Folge ich Dir. Will ja sehen, was Du schaffst.;-)
     
    #60 Mamaglück, 12.02.2016
    Püppie, FrauEigensinn und Dissilein gefällt das.
Thema:

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Die Seite wird geladen...

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...