1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Diskutiere Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na das mache ich doch glatt FrauEigensinn (y)

  1. Püppie

    Püppie Guest

    na das mache ich doch glatt FrauEigensinn (y)
     
    #31 Püppie, 30.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    smilie_girl_076 (1).gif
     
    #32 FrauEigensinn, 30.01.2016
  4. Püppie

    Püppie Guest

    wär doch gelacht FrauEigensinn , wenn ich deine 14 Kilo nicht toppen kann :LOL::LOL::LOL:
     
    #33 Püppie, 30.01.2016
    Rosa.Stern gefällt das.
  5. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Au ja das kling lecker :)
    suchst du dir jeden Tag aus wann du deine Mahlzeit zu dir nimmst oder schaust du auch das es eher am Mittag was gibt?
    LG
     
    #34 Rosa.Stern, 30.01.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ha, klar kannst du die toppen. Ich musste doch gar nicht mehr abnehmen! :D:LOL:

    Ich hätte schon noch mehr geschafft, aaaaaaaaaaaaaaaaaber, wo wäre ich jetzt? 85dhora1 (1).gif
    Hier auf jeden Fall nicht ...................

     
    #35 FrauEigensinn, 30.01.2016
    Püppie gefällt das.
  7. Püppie

    Püppie Guest

    ich habe vor es im Wechsel zu machen...oder je nach Lust und Laune...und ich baue mir jedes mal auch was süßes mit ein...jetzt ist es grad der Chia-Pudding...ich liebe das Zeug :D
     
    #36 Püppie, 30.01.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #37 FrauEigensinn, 30.01.2016
    Püppie gefällt das.
  9. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Püppi,

    Kann ich bitte, bitte das Rezept für den chiapudding haben ???
    Danke
     
    #38 Lysande, 30.01.2016
  10. Anzeige

  11. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Püppi,

    ich finde das gut dass du dir da keinen Stress machst wann du isst.Es ist ja auch nicht jeder Tag gleich und wen du z.b. mal Abends mit dem Schatz ins Restaurant willst ist es auch schön wen man was essen kann ;).
    Viel Erfolg weiterhin(y)
     
    #39 Rosa.Stern, 31.01.2016
    Püppie gefällt das.
  12. Püppie

    Püppie Guest

    danke für den super Tipp FrauEigensinn :kiss:

    Lysande, der Pudding geht ganz einfach...für eine kleine Portion nehme ich:

    - 10 g Chiasamen
    - 100 ml Mandelmilch
    - 10 g Gojibeeren
    - etwas Xucker light

    die Chiasamen über Nacht in Mandelmilch einweichen...
    Gojibeeren im Mixer zerkleinern, zu den Samen geben und etwas Xucker rein...
    du kannst aber auch die Gojibeeren gleich mit über Nacht in der Mandelmilch einweichen, wenn du sie ganz magst...

    umrühren...fertig!

    ist die richtige Portion für einen Nachtisch (y)

    Rosa.Stern , genau das ist ja das gute an Almased...diese Flexibilität...und es reicht, wenn man einen Tag vorher weiß, dass man am nächsten Tag abends essen geht...aber dann unbedingt die Kohlenhydrate weglassen!
     
    #40 Püppie, 31.01.2016
    koala5 gefällt das.
Thema:

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Die Seite wird geladen...

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...