1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Diskutiere Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf LOS geht´s los! Startgewicht: 99,8 kg (Nun wird´s aber höchste Zeit, etwas zu tun!) Tag 1 mit Almased: An den Geschmack muss ich mich erst...

  1. Püppie

    Püppie Guest

    Auf LOS geht´s los!

    Startgewicht: 99,8 kg (Nun wird´s aber höchste Zeit, etwas zu tun!)

    Tag 1 mit Almased:

    An den Geschmack muss ich mich erst noch gewöhnen, aber der Shake macht satt und das ist das wichtigste!

    8 Uhr - Shake mit 60 g Pulver, 6 g Rapsöl und 200 ml Wasser, Kaffee mit einem Schuss 1,5er Milch
    12:30 Uhr - Shake (davor war ich 40 Minuten spazieren)
    16 Uhr - Kaffee mit Milch
    17:15 Uhr - 250 ml Gemüsebrühe
    18:30 Uhr - Shake
    und wenn und noch Gelüste vor dem Fernseher kriegen sollte, dann trinke ich noch eine Tasse Brühe(y)
     
    #1 Püppie, 22.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE - ich verfolge dich jetzt hier in deinem Tagebuch!
    Und zum Antrittsbesuch ein paar Blümchen

    Download (2).jpg
     
    #2 FrauEigensinn, 22.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst den Geschmack verbessern mit Zimt, Backkakao, Backaromen, Chili, Tomatensaft ....... alles ohne kcal ist ok!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.01.2016
  5. Püppie

    Püppie Guest

    Danke für die Blumen FrauEigensinn :)
    Die nehme ich gleich mal als nachträgliches Sträußchen für gestern;)

    Und danke für den Tipp. Hab momentan nur Zimt im Haus und werde nachher testen, ob´s mir damit besser schmeckt.
     
    #4 Püppie, 22.01.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, das habe ich eben gelesen.

    018.jpg

    Nachträglich alles, alles Liebe!
     
    #5 FrauEigensinn, 22.01.2016
    Püppie gefällt das.
  7. Püppie

    Püppie Guest

    Herzlichen Dank :)
     
    #6 Püppie, 22.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Püppie

    Püppie Guest

    So, der letzte Shake ist in mir. Mit Zimt schmeckt er recht angenehm, ich liebe Zimt (y)
     
    #7 Püppie, 22.01.2016
  9. Püppie

    Püppie Guest

    Tag 2:

    3 x Shake
    1 x Brühe
    3 große Kaffee
    2 l Wasser

    ...und mir geht´s immer noch gut :D
     
    #8 Püppie, 23.01.2016
  10. Anzeige

  11. angiebike

    angiebike Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Wünsche Dir viel Erfolg
     
    #9 angiebike, 23.01.2016
    Püppie gefällt das.
  12. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Den 2. Tag geschafft (y) super
     
    angiebike, Dissilein und Püppie gefällt das.
Thema:

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Die Seite wird geladen...

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...