1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein gewicht schon einmal komplett verloren

Diskutiere mein gewicht schon einmal komplett verloren im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D hallo, seit meinem 18 lebensjahr habe ich diätet,bin von 97kg auf 58 runter dann wieder auf 90 rauf ,von 90 wieder auf 65 ,habe tropfen und...

  1. resi25

    resi25 Guest

    :D
    hallo,
    seit meinem 18 lebensjahr habe ich diätet,bin von 97kg auf 58 runter dann wieder auf 90 rauf ,von 90 wieder auf 65 ,habe tropfen und tabletten genommen,habe akupunktur gemacht,4 monate nichts gegessen ,oder nur sehr wenig,habe probleme mit den nerven bekommen,dann 10 wochen nur 12 pellkartoffeln mit 20gr.butter gegessen,oh man
    jedes jahr 1 diät gemacht, kreislaufprobleme kamen hinzu,
    bis eines tages der neurologe mich gewart hat,da bekam ich angst ,
    habe dann viele jahre nichts mehr an meinem gewicht getan ,bis ich
    die 100 erreicht hatte,na ja ,so wollte ich auch nicht bleiben ,kaufte mir ein heimtrainer und ein standgerät ,nordic walking,und los ging es,
    fettpunkte zählen,war gut aber nicht gut genug,dann fing ich mit trennkost an und habe bis vor 3 jahren 78 kg gewogen,durch die erkrankung meines mannes bin ich dann wieder zurückgefallen,(frustfresser)
    dann las ich von Schlank im Schlaf und kaufte mir das buch ,klasse das mache ich nun seit voriges jahr august und dabei bleib ich,habe nie das gefühl gehabt eine diät zumachen.
    so das war meine diätbeichte,
    liebe grüße
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Resi25,
    diese Auf und Ab kenne ich, ich habe es ja in meinem Diät-Tagebuch aufgeschrieben. Ist das nicht schrecklich 4 Monate lang gar nichts zu essen? Eine Freundin von mir hat das auch 4 Monate gemacht. Die hat nur Fastentee getrunken und sich mittags eine Tomate ausgekocht und als Suppe gegessen. O.K. sie hatte in der Zeit fast 35kg runter, dafür aber ein Jahr später 40 wieder drauf. Das kann doch nicht gesund sein. Da hängt dann doch beistimmt auch die Haut runter? Oder?
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    ja mit der haut hast du recht ,es hält sich in grenzen weil ich auch viel radel ,sobald es schön ist ,habe auch immer viel situp gemacht,aber ich bin bald 63 und habe zu situp keine lust mehr,aber mit den 35 kg runter und dann 40 wieder rauf ,das stimmt,habe mit meiner gesundheit schindluder getrieben.
    liebe grüße
    resi
     
  5. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du echt soetwas kommt durch Mangelerscheinungen?

    Wurde vor 2 Wochen am Karpaltunnel und am Nerv unter dem Musikantenknochen operiert und jetzt fett Gips aber meine Ärztin meinte das die Nerventunnel zu eng angeboren sind hmm...das gibt mi jetzt jedoch zu denken*grübel*

    Lg Schnitte
     
    #4 Schnitte86, 25.04.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, resi meinte, dass sie schlechte Laune bekommen hat und die "Nerven" blank lagen.
    Karpaltunnel ist oft auch hormonell bedingt! Ich hatte es sehr schlimm in der letzten Schwangerschaft. 3 Monate nach Abstillen war es wieder weg. Die Ärzte haben mich schon darauf vorbereitet, dass ich es in den Wechseljahren wiederbekomme. Man kann es auch nach einer OP wiederbekommen. Hast du mal mit deinem Gyn darüber gesprochen?
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo*klick*ja aber sie meinten die Schwangerschaft ist zu lange her und daher kann es nocht durch eine Hormonelle Umstellung gekommen sein.

    Naja muss es ja auch gleich schaffen das 2 Nerven am Arm kaputt gehen*g*
     
    #6 Schnitte86, 25.04.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    bei mir ist es seit Jahren auch ein dauerndes auf und ab. Die Diäten an sich haben schon immer Erfolg, wenn sich nicht irgendwann wieder die alten Gewohnheiten durchsetzen würden....

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 30.07.2008
Thema:

mein gewicht schon einmal komplett verloren

Die Seite wird geladen...

mein gewicht schon einmal komplett verloren - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...