1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich

Diskutiere Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was die eigenen Gästebücher angeht, so kann die übrigens jeder selber editieren und schön machen. Jetzt wo die Bilder weg sind und wir noch an ein...

  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Was die eigenen Gästebücher angeht, so kann die übrigens jeder selber editieren und schön machen. Jetzt wo die Bilder weg sind und wir noch an ein - zwei anderen Stellen geschraubt haben ist das Forum gefühlte viermal so schnell wie vorher.
     
    #11 Abnehmen Aktuell Team, 25.09.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Den Unterschied merkt man deutlich !

    Ich denke das war eine längst überfällige Aktion ! Ich denke auch das normale Bilder den Server des Forums längst nicht so einschränken wie die GB's.

    Gruß
    Bernd
     
    #12 Bernd, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich persöhlich fand die Zeit fürs Abstimmen sehr kurz. Muß mir wohl angewöhnen, tgl. auf die Neuerungen zu sehen, habe nämlich (wenn ich ehrlich sein sol) eben gerade erst gesehen, das es eine Abstimmung wegen der Bilder gab.Kann mit dem Ergebnis aber leben,da ich noch nie zuvor in einem Forum war und nicht vergleichen kann.Mir ist jetzt nur wieder aufgefallen, das sich die Seiten wieder schneller aufschlagen und ich auch wieder ordentlich scrollen kann. Das ist mir persönlich wichtiger , wie die Bilder. Danke dafür ans Team.
     
    #13 Blumenfee, 28.09.2010
  5. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Wo findet man eigentlich diese Gästebücher?
     
    #14 Abnehmen Gast 31968, 29.09.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das nennt sich hier Profilnachricht,
    ich habe es halt Gästebuch genannt wegen der Gästebuchbilder.
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2010
Thema:

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich

Die Seite wird geladen...

Mein Gästebuch sieht jetzt wiklich - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...