1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein feind die Waage

Diskutiere Mein feind die Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte diese Woche schon von einer Zunahme berichtet. Heute früh waren es dann insgesamt Zunahme von 1,1 kg!!!:wand:Saß dann erst mal...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte diese Woche schon von einer Zunahme berichtet. Heute früh waren es dann insgesamt Zunahme von 1,1 kg!!!:wand:Saß dann erst mal heulend auf der Badewanne. Nun hab ich eine Tasse Kaffee vor mir und plane mein Frühstück.
    Mein innerer Schweinehund sagt hör mit SIS auf du packst es sowieso mal wieder nicht. Aber ich hätte so gern ein paar Kilo weniger.
    Jetzt bin ich zu dem Entschluß gekommen nach dem Motto: Jetzt erst recht"! Ich werde mich ganz genau an meine kh Mengen und meine Essenspausen halten und wenn ich dafür Sonntags um 16 Uhr zu Mittag esse!!!!! Uhd ich werde mindestens 2Ltr. trinken. Wenn das nächste Woche nix bringt bin ich ratlos.
    Sorry das ich nix positives berichten kann mein Sonntag ist gelaufen und mein Mann ist auch ziemlich abgenervt von mir was ich ja verstehen kann. Vielen Dank fürs lesen.
    LG
    floppo:eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein feind die Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Gib nicht auf. Ich kenne das nur zu gutBin auch nur n och genervt) .Ich habe mich schon gefragt wann es endlcih aufhört mit dem ewigen zählen rechnen etc und war schon knapp davor die brocken hinzuschmeissen. Aber ich mache weiter werde mich wieder mehr bewegen und sport machen , aber genau ausrechnen werd ich auch nicht gucke nur das ich morgens auf die KH so ca komme und abends EW und keine KH. Ich wünsche DIr weiterhin erfolg und halte durch!!!!!!!!!!!! LG Tanja und einen schönen sonntag trozdem
     
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Kopf hoch! Nicht verzweifeln. Das bringt dich doch auch nicht weiter! "Jetzt erst recht" klingt doch schon viel besser. :) Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! :lob:
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo liebe Floppo,
    Halte durch ,überdenke alles noch mal und dann gehts mit frischem Mut in die neue Woche .
    Vielleicht ist deine Zunahme Zyklus bedingt ich kann ein Lied davon singen .
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    LG Dissilein
     
    #4 Dissilein, 17.04.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Verlass dich nicht allein auf die Waage. Mess deine Umfänge oder nimm eine Hose die bevor du bekonnen hast eng gesessen hat und ziehe sie zum vergleich an. Ich hatte eine Hose die ich mir vor 2 Jahren mit 68 KG gekauft hatte ich passte zwar noch irgendwie rein aber die Beine saßen eng der Bauch sah in der Hose furchtbar aus. Dann hatte ich meine ersten vier Kilo runter und dachte jetzt passt die wieder. Pustekuche saß noch genauso. Dann nach 1,5 Kilo weniger passte sie prima aber nicht die Kilos waren das was es ausgemacht hat sondern die Umfänge. Ich krebse nun schon recht lange mit meinen 2 kilos abnahme rum aber meine Umfänge werden stettig weniger wenn auch diese Woche nur einer Stelle. Das entscheidende ist aber das ichmich viel besser fühle seit ich SIS mache.

    Kopg hoch weiter machen.
    @ foppo. Lass deinen Mann genervt sein. Wenn dir deine tränen gehlofen haben gut so !!!Solange du für dich und nicht für Ihn abnimmst kann Dir das echt egal sein.
    Was machst du an Sport?

    :trö:Tröster für dich :)
     
    #5 Nurse74, 17.04.2011
  7. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @nurse
    vielen Dank für deine lieben Worte. Leider mache ich an Sport garnix!!!! Habe aber gestern von Bekannten einen Hometrainer (also fahrrad) bekommen. Habe mir nun fest vorgenommen jeden Abend 10 km zu radeln.
    Mein Mann unterstützt mich schon aber er ist halt voll genervt weil ich mich selbst viel ausgrenze da ich nirgends mehr hin will. z.B. Schwimmbad da war ich schon seit 2Jhr. nicht mehr. Und da er da auch nicht ohne mich hin will ist das schon ein Problem. Wobei er mich ja schliesslich schon seit 1975 kennt,lach!
    Irgendwie weiss ich ja selbst dass ich einen Knall hab.
    Also nochmals vielen Dank auch an alle anderen für die tröstenden Worte. Werde nächste Woche hoffentlich nur gutes berichten.
    LG
    floppo
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Floppo,

    *** NEIN!!! *** NICHT AUFGEBEN!!!-*** WEITERMACHEN!!! *** ES WIRD...!!!***

    Ich hatte seit Mitte Februar Stillstand auf der Waage, aber meine Maße haben sich verändert... Miss Dich doch mal aus (Brust, Taille, Becken, evtl. noch Oberarme u Oberschenkel). Du wirst erstaunt sein, wenn Du nach einer Woche erneut mißt.
    Du hast doch nicht in einem Vierteljahr zugenommen, also gib Deinem Körper auch die Chance LANGSAM wieder abzunehmen.

    Zum Schwimmbad: ich kenne das Gefühl, aber schau Dich im Schwimmbad (oder noch interessanter in der Sauna) doch mal um. Meinst Du, die fühlen sich ALLE wirklich wohl? Außerdem stehst Du doch sicherlich über dem, was andere sagen (oder denken). Genieße das Schwimmen mit Deinem Göga und laß die anderen reden/denken. (als ich mit Tauchen angefangen habe, meinte ein Kollege zu mir, er wüßte garnicht, daß Nilpferde tauchen können...)

    Hometrainer ist doch schon mal ein Anfang. Stell ihn ins Wohnzimmer und jedesmal, wenn Du TV gucken willst, strampel nebenbei.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und denke dran:

    ***** NICHT AUFHÖREN!!! ***** DRANBLEIBEN!!! *****

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Ganz liebe Grüße

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 17.04.2011
  9. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo ihr, ich sehe es so:

    Das es mit dem Gewicht auf und ab geht, finde ich normal. Geht mir nicht anders! Die Gerichte sind superlecker und mein allg. Befinden ist auch um einiges Besser geworden ich fühle mich einfach nur gut und darum geht es doch oder? Warum dann also auf die Zahlen der Waage schauen und glauben was sie sagt? Kein Gerät kann mir vorschreiben, wie ich mich zu fühlen habe, denn das entscheide ich selber!

    Also Kopf hoch!
     
    #8 Abnehmen Gast 65489, 17.04.2011
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Floppo !
    Da bist du nicht alleine :ja:
    Wir waren Ende März 2 Wochen AI Urlaub - hab mir gleich am 1. Tag meine Wirbelsäule beleidigt - ganzen Urlaub Schmerzmedikamente!
    Keinen Alkohol - dreimal täglich kleine Portion gegessen !
    Viele anspruchsvolle Tauchgänge gemacht - UND NULL abgenommen - ich war stinksauer !
    ABER ich hatte eine neue Jean ( vorm Urlaub gekauft - wie immer eine Nummer zu klein - ;)) und welch ein Wunder - die hat gepasst !
    ALSO - verbanne die dämliche Waage einmal für ein paar Wochen ! Ich bin auch immer frustiert - aber ich wechsle 2-3 kg !!

    ALSO DAUMEN HOCH - ruhig mal MANN anmotzen :) und durch !
    Lg
    Ulrike
     
  12. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    @Tauchbine
    das mit dem Nilpferd kommt mir bekannt vor !!!!

    Aber glaub nicht dass ich schlechter tauche als die Dünnen :D
     
Thema:

Mein feind die Waage

Die Seite wird geladen...

Mein feind die Waage - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...