1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Ess-Dich-Schlank-Tagebuch

Diskutiere Mein Ess-Dich-Schlank-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache erst seit drei Tagen mit bei SiS. Um sicher zu gehen, dass ich auch nicht allzu viel falsch mache,...

  1. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und mache erst seit drei Tagen mit bei SiS. Um sicher zu gehen, dass ich auch nicht allzu viel falsch mache, möchte ich gerne, dass ihr mir Feedback zu meinem Essensplan, bzw. den Sachen, die ich schon gegessen habe, gebt. Vielleicht noch kurz zu mir:
    Ich bin 20, 1,66 groß und wiege 76kg.

    Am Samstag habe ich angefangen mit folgenden Mahlzeiten:
    Frühstück:
    3 Mehrkorntoasts mit ein wenig pflanzlicher Margarine und Marmelade
    Mittag:
    ein wenig Lasagne, eine Kartoffel mit fettreduziertem Frischkäse, ein Laugenbrezel und etwas eingelegte Paprika
    Abend:
    150g Merguez (eine fettarme Bratwurst)
    und Körnerkäse um auf was gewünschte Eiweiß zu kommen

    Sonntag
    am Morgen gab's zwei Toasts mit Nutella und einen mit Marmelade, so wie ein wenig pflanzliche Margarine, um auf die gewünschte Kohlenhydrate zu kommen, habe ich dann noch ein Glas Orangensaft getrunken
    Mittag:
    eine halbe Pizza Spinat, zwei Canneloni und zwei Mehrkorntoasties
    Abend:
    einen Eiweißshake

    heute gab's zum Frühstück ein Hörnchen, zwei Toast mit Margarine, Nutella und Marmelade und eine Nektarine
    zu Mittag gab's Gemüsemaultaschen und einen Eisbergsalat mit Thunfisch
    und heute Abend wollte ich Hähnchen essen

    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt...

    Viele Grüße
    Vani
     
    #1 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Ess-Dich-Schlank-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Vani, erst einmal herzlich Willkommen. dein Plan sieht gut aus kannst Du uns noch ein bisschen von Dir schreiben, dein BMI und so. lg anne
     
    #2 Anne1504, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Mein BMI liegt bei 27,5 und ich bin Studentin (in der Klausurenphase), also auch nicht allzu aktiv. :D
    Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein Grundumsatz bei etwas 1600 liegen.
     
    #3 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Vani. Schön das du ein TB schreibst. Sieht so auf den 1. Blick alles gut aus.Beim Mittag weiß ich nicht, ob das von der Menge her genug für dich ist.Ich denke da passt noch etwas Obst oder was Süßes als Nachtisch dazu.Aber die Werte kenne ich nicht so aus dem Kopf, weil mein Bmi noch bei 30 liegt und deiner dürfte gut drunter sein, so das du nur 75 g KH essen darfst. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit SiS und mit uns allen natürlich. Werde sich öffter mal vorbeischauen.Andrea.
     
    #4 Blumenfee, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Oh, laut meinen Berechnungen darf ich um die 88g KH essen. Ist das falsch?
     
    #5 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  7. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Kann mir einer sagen, ob eine solche Tagesbilanz in Ordnung ist und ob ich das mit den 88g KH richtig berechnet habe?!
    1625 kcal
    Fett 54,1 g
    Kohlenhydrate 183 g
    Protein 101,6 g
    Vielen Dank schonmal!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum dein Essensplan sieht glaube ich ganz gut aus,aber da lass mal unsere Experten von SiS draufschauen. Wünsche dir weiter gutes gelingen
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  9. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Danke! Dann warte ich mal die Expertenmeinung ab...
     
    #8 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Ist denn keiner der Experten da? Ich habe das Buch leider noch nicht und deshalb Angst, dass ich was falsch mache... :runzeln:
     
    #9 Abnehmen Gast 80130, 16.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Vani ich habe gerade gesehen das Suma im Forum ist frag einfach mal bei suma an. lg anne
     
    #10 Anne1504, 16.08.2010
Thema:

Mein Ess-Dich-Schlank-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Ess-Dich-Schlank-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...