1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Diskutiere Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast Recht und wenn ich da wäre mit meinem Gewicht, wo du jetzt bist, wäre ich der glücklichste Mensch weit und breit. Bleib bei deiner...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du hast Recht und wenn ich da wäre mit meinem Gewicht, wo du jetzt bist, wäre ich der glücklichste Mensch weit und breit. Bleib bei deiner gesunden Ernährung, das tut dir und deinem Körper auf jeden Fall gut. Ich drück dir trotzdem die Daumen, das das ein oder andere Kilochen sich noch verzieht, vielleicht klappts ja.
    Wünsche dir ansonsten heute noch einen schönen Tag.
     
    #61 Blumenfee, 02.11.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo wieder einmal. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das hin und herwechseln so gut ist. Weil dein Körper sich ja dann wieder umstellt - also wennst sagst, du isst Käsetoast zum Frühstück.
    Aber solange sich bei dir nix auf der Waage ändert, und du dich wohl fühlst dabei, wird das schon so seine Richtigkeit haben.
    Habe gelesen du interessierst dich für Sozialpädagogik - DAS HIESS FRÜHER SO??? wie heißt es denn jetzt? ich hab 2001 maturiert .. ähm ABI gemacht (heißt das auf Deutsch *G*).
    Aber so wies in Österreich aussieht, ist der Sozialbereich deutlich unterbezahlt. Wie sieht das bei euch in D aus?
     
    #62 Sabinio, 05.11.2010
Thema:

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...