1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Diskutiere Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes tagebuch, dann will ich mal was in dich schreiben. Am Freitag war ich noch schön mit ner Freundin Joggen (treffen uns zweimal die Woche...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So liebes tagebuch,
    dann will ich mal was in dich schreiben.
    Am Freitag war ich noch schön mit ner Freundin Joggen (treffen uns zweimal die Woche dafür), und war überrascht, dass ich trotz Krankheit in der vergangenen Woche besser geworden bin. Meine Freundin ist 10 cm größer als ich und hat dementsprächend viiiel längere Beine.... und ich habe ihr Tempo fast die ganze Zeit durchgehalten :D :D war mächtig stolz auf mich auch wenn 5,5 km in 40 Minuten nicht sooo schnell ist..
    Naja abends hatte ich dann noch besuch und daher leider am Samstag morgen einen kleinen kater, wg Schlafmangel und dann amnächsten Tag früh hoch und arbeiten.
    Gab dann morgens auf die schnelle Müsli mit Osaft (75 KH)... Mittags hatte ich einfach mal wieder richtig Lust auf was fettiges und habe mir deshalb mal ne Pizza gegönnt und dann aber auch richtig genossen! War halt mal wieder fällig... Abends hatte ich daher kaum hunger und hab aber schonmal meine (erste) Kürbissuppe vorgekocht. Hab die natürlich auch probiert, was ich jetzt aber für nicht allzu schlimm befinde.. Gibt ja im I-net die unterschiedlichsten Meinungen über Kürbis und KH...
    Heute morgen hab ich mir schön Sonntagsbrötchen geholt und 1 1/2 mit vegetarischer Pastete und Marmelade gegessen..
    Heute Mittag gibt es dann die Kürbissuppe und Brötchen... Da freu ich mich schon wie hulle drauf :D
    So jetzt geh ich noch ne kleine Runde ins Fitnessstudio und später wahscheinlich noch laufen obwohl ich heute eigentlich garkeine Lust habe... aber nach der Pizza muss ich halt auch wieder was tun ;-)
     
    #11 laura0989, 12.09.2010
  2. Anzeige

  3. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    war gestern noch schön laufen, haben uns um 10 Minuten verbessert :-)
    Abends hatte ich Hüttenkäse, Pfifferlinge und einen kleinen Salat ( war irgendwie Resteessen)... Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch noch Kürisssuppe gegessen habe.. Kann es einfach nicht ab langeweile zu haben.... aber ich konnte ja schlecht noch mal 40 Minuten ins Fitnessstudio gehen um mich abzulenken -.-
    Heute morgen gab es ein Baguettbrötchen mit vegetarischer Paste und einen Apfel :-)... Wirklich lecker..!!!
    Diese Woche werde ich wieder konsequenter sein, aber dadurch, dass ich am Wochenende ausnahmsweise mal lange auf war, hatte sich ja mein ganzer Rhythmus verschoben und das kann ich eigentlich garnicht ab!!
    Aber was solls, dann werd ich jetzt wieder ordentlich ranklotzen :D
     
    #12 laura0989, 13.09.2010
  4. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So tagebuch
    gestern war der tag ein bissl voll... Arbeiten und danach noch Training.. Das war dann auch ganzschön anstrengend, weil ich bald wieder ne Prüfung habe und die unbedingt bestehen will... Also 2 h volle Power.. technik, Wettkampf und Kondition.. Danach war ich wirkich platt... Zum frühstück gabs 130 g Brot mit vegetarischer Paste.. mittags 100 g Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Mozzarella und zum Nachtisch ( ich hatte einfach sooo lust darauf) etwas Schoki. Abends gabs dann Salat und dazu etwas Ziegenfrischkäse ( mein Freund war so lieb und einkaufen hat sich aber halt vergriffen, deshalb Frischkäse..) war aber seeeehr lecker..
    Und siehe da, heute waren die paar Gramm die wieder rauf gegangen sind wieder runter.. was aber denke ich eher am seeeehr schweißtreibenden Sport lag... :-)
    Wenn ichs schaffe gehe ich heute noch ne runde laufen oder ins fitnessstudio an die Geräte :-).. Ich liebe Sport :-) Juhuuu endlich
     
    #13 laura0989, 15.09.2010
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    ganz schnell, heute morgen gabs Müsli mit Sojajoghurt (hmm lecker hätte nicht gedacht, dass soja so lecker ist) und heute mittag die Sis Pizza und ein Stück Schoki. Werde gleich noch schön ne Runde ins Fitnessstudio gehen, nachdem ich gestern beim Joggen kläglich versagt habe.. das erste mal seit Wochen, weil ich in beiden Beinen krämpfe und Muskelkater ohne Ende hatte, das war wirklich nicht mehr lustig!!!! Werde mal sehen obs heute besser geht. hab jedenfalls erstmal ne Magnesium tablette genommen, in der Hoffnung, dass es hilft...!
     
    #14 laura0989, 16.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Laura, habe dich jetzt auch hier entdeckt.Hört sich doch schon alles ganz gut an.Hast du dir morgens mal deine KH ausgerechnet? Kommst du damit gut hin bis zur Mittagsmahlzeit, oder hast du vorher Hunger?
    Du bist noch so schön jung und da finde ich es gut, das du so viel Sport machst, könntest dann aber auch etwas mehr Essen.Ich finde es gut, das dich dein Freund unterstützt dabei.Na dann lass es dir mal gut gehen.
     
    #15 Blumenfee, 16.09.2010
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    dass ist ja lieb, dass du mal vorbeigeschaut hast :-). Inzwiaschen komm ich mit dem frühstück gut aus, weil ich in meinem Müsli den Osaft durch Sojamilch und auf meinem Brot Nutella durch vegetarische Pasten ersetzt habe :-). Seitdem halte ich Gottseidank locker durch. :-)
     
    #16 laura0989, 17.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann mach mal schön weiter so und maximale Erfolge. Ich melde mich schon mal ab, bin ab Mo erst wieder hier, dir bis dahin ein schönes WE!!! Liebe Grüße Andrea.
     
    #17 Blumenfee, 17.09.2010
  9. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So ich melde mich nach einem leider sündigen Wochenende zurück....
    Hatte leider Samstag mittag meinen monatl. Schokoflash... Aber solange dass nur einmal im Monat so ist kann ich damit leben...
    Diese Woche will ich deshalb umso disziplinierter sein :-)
    Heute morgen gabs 100g Knuspermüsli mit ca 120 ml Sojamilch.. Heute Mittag dann 2 Eier und Kürbissuppe.. Heute abend gehe ich zum Taekwondo und danach gibts dann nen EW-Shake, weils sonst soo spät wird und ich dank des Wochenendes leider wieder 1 Kg mehr drauf habe.. Aber das werde ich schon wieder los. Muss einfach mal wieder eine Woche so richtig diszipliniert sein um wieder reinzukommen, hatte letzte Woche irgendwie zu viele Ausnahmen bzw einfach nicht sooo genau darauf geachtet. Das resultat habe ich jetzt auf der Waage..
     
    #18 laura0989, 20.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das ist doch schon mal die richtige Einstellung.Ich habe auch gesündigt am WE. Heute habe ich mittags dafür nu ne Pck Käse von Du darfst gegessen. Mal sehen, ob die ein bischen wieder gut machen kann.Wir bleiben einfach dran und dann gehts auch wieder weiter.Ich wünsche dir ne schöne Woche!!! lg Andrea.
     
    #19 Blumenfee, 20.09.2010
  12. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andrea,
    na das finde ich gut, dass ich nicht die einzige bin die gesündigt hat ;-)
    Ich find man darf das auch nicht zuuuu eng sehen, sonst macht das Leben doch keinen Spaß mehr! Und solange es Ausnahmen sind :-).
    Kennst du noch ein paar tagebücher, die spannend zu lesen sind? :-) Und wie läuft es im Moment bei dir?
     
    #20 laura0989, 20.09.2010
Thema:

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...