1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Diskutiere Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:)
    ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und hoffe es geht so weiter, hatte aber schon Schwankungen, also 100 % richtig scheine ich es noch nicht so zu machen... Bin ca 1,64-1,63 groß (muss mich nochmal messen) und bin grad bei 64,5 kg , angekommen. So uff.
    Eigentlich geht mein Tag schon voll verwirrt los,
    hab nämlich heute frei und habe oh wunder bis kurz vor zehn geschlafen, was mir eigentlich eher selten passiert. Und jetzt weiß ich garnicht wie ich das mit dem Frühstück anstellen soll... Mir sind regelmäßige essenszeiten sehr wichtig, auch grade damit ich die 5 h Pause gut einhalten kann und deshalb hätte ich schon schwierigkeiten erst gegen halb vier Mittag zu essen. Sollte ich in solchen Situationen also eher bis Mittag warten ( bei mir immer so halb ein, eins) und dann Essen (ohne Frühstück), oder wie macht ihr das so?
    Wäre an der Stelle seeeeehr dankbar für Antworten!!!
    So damit die Zeit vergeht, gehe ich jetzt ne Runde ins Fitnessstudio.
    Werd nachher hoffentlich brav mein Mittagessen eintragen.
    Bin immer für Tipps und Hinweise (auch die mit dem Zaunpfahl manchmal bin ich n bissl langsam) dankbar :D
     
    #1 laura0989, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn du mal länger schläfst, und dir es fürs Frühstück schon zu spät ist dann lege dein Frühstück und Mittag essen zusammen,dann mache dir ein Frühstück mit allem was du gerne ißt,du darfst dann auch mal ein Ei essen,oder Wurst,alles was du gerne möchtest,nur esse dich dann richtig satt und denke dran das du die Kh.für 2 Mahlzeiten brauchst.L.G.Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  4. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs genauso gemacht, allerdings sozusagen mit dem Mittagessen angefangen, schön Pasta :-). Bin aber beim besten Willen nicht auf die KH gekommen (also beim essen) hab deshalb Saft getrunken :-)
    hatte ca 120 g Nudeln (100g haben 63 g KH) also 75 g KH, Sauce (hatte ca 15 KH), ein Apfel (auch ca 15 KH oder?) und nen EW-Shake (15 KH). = 120 KH
    Naja aber so halte ich mehr als dicke bis zum Abend aus :-)
     
    #3 laura0989, 10.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Laura du hast jetzt 2 T.B. ,mußt nicht jedesmal wenn du was schreiben willst ein neues anfangen,immer auf dein Tagebuch gehen, und da weiterschreiben.das verwirrt ein wenig wenn man dir was ins T.B. schreiben will ist nicht böse gemeint,aber sonst wissen wir nicht wo wir reinschreiben sollen. L.G. Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  6. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    achso ads hier sollte garkeins sein :) weiß garnicht warum das unter tagebüchern ist hatte das da eigetnlcih nicht gepostet
    sry tb schreibe ich nur in dem anderen
     
    #5 laura0989, 10.09.2010
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ah verwirrend nochmal falsch, das hier ist mein tagebuch und das andere sollte keins sein, so wird ein schuh draus, das andere war einfach nur ne frage, weiß nicht warum das in diesem forum gelandet ist..
     
    #6 laura0989, 10.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau,wenn du über ein anderes Thema was schreiben willst ,dann geh zu Abnehmen -Aktuell
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  9. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich das eine eigentlich auch gepostet deswegen war ich auch vorhin so verwirrt, hab dann auch gesehen dass das hier gelandet ist... eigentlich wollte ichs auch bei abnehmen-aktuell haben... das kommt davon wenn man sowas mit leerem magen morgens macht :-D
     
    #8 laura0989, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Macht doch nix das ist vielen von uns im anfang so gegangen,wünsche dir noch einen schönen Abend, und wenn du Lust hast kannst ja mal bei mir im T.B. vorbei schauen.=Mein T.B. von Brigitte
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  12. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :lob:
     
    #10 laura0989, 10.09.2010
Thema:

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...