1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

Diskutiere Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo, ich schreibe gerade sehr wenig in mein liebes Tagebuch, da ich mein ganzes Essen nun immer bei fddp eintrage und dort dann selber...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Soo, ich schreibe gerade sehr wenig in mein liebes Tagebuch, da ich mein ganzes Essen nun immer bei fddp eintrage und dort dann selber kontrolliere... Hab es echt sehr gut geschafft, mein Fett auf ca 60 g zu begrenzen, dafür hab ich ein paar mehr KH in den letzten Tagen gegessen, hat auch nicht geschadet!!!:-)
    Nach meinem Stillstand letzter Woche geht es seit Sonntag wieder bergab, unglaublich schnell sogar...macht mir fast ein wenig Angst, dass es wieder genauso schnell drauf ist.
    Heute zeigte die Waage nette 84,1 kg ab, hab also 4 Kg in 3 Wochen abgenommen!!!
    Ohhh, was mach ich für Luftsprünge, wenn ich endlich unter 80 bin!

    Also, durchhalten und weitermachen ist angesagt. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, die richtige Portion Eiweiß am Abend zu essen und nicht mehr als 60-70 g Fett... mit meinem vielen Sort scheint das alles sehr gut hinzuhauen....

    Drückt mir die Daumen, dass es so weitergeht!

    LG
    Janita


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hast ja dadurch super erfolg. du hast gelernt deine lebensmitteln zu kontrollieren, find ich echt super. ich denke ich muss auch dann mal echt ein ernährungsbuch bei fddb anfangen und vielleicht geht dann bei mir auch wieder was weiter :D.

    dir viel erfolg weiterhin.
     
    #32 Blonde Hexe, 16.06.2010
  4. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Tagebuch,
    oh ich lass mich hier unverschämt selten blicken. Ich bin derzeit im Prüfungsstress, nächste Woche 4 Prüfungen und ich verbring den ganzen Tag auf der Bibliothek zum lernen...:-( Trotzdem steh ich jeden Morgen um 7 auf um noch ne gute Stunde Sport zu machen.
    Mit der Ernährung klappt es gut (ich esse sogar mehr KH als ich dürfte, also meistens so 80-90 g pro Mahlzeit, aber das brauch ich bei dem vielen Sport), ich hab derzeit sehr viel Lust auf Schoki und gönn mir nach dem Mittag immer so 20 g, das tut gut!!! Nach dem letzten EIntrag hier ging das Gewicht wieder voll schnell auf 84,6 hoch, die große Abnahme davor war wohl nur eine Schwankung nach unten (so was gibt es ja leider auch).
    In der letzten Woche ging es kontinuierlich weiter runter, jetzt bin ich bei 83,9!
    Morgen ist Fazit nach 1 Monat angesagt, bin gespannt, was ich dann messe und was die Waage anzeigt. Ich melde mich morgen also wieder!
    In 1 Woche sind alle Prüfungen überstanden, hurrrraaaa, nur dann gibts Semeserabschlusspartys und ich muss schauen, dass ich nicht zu viel Alkohol trinken werde...

    Alles Liebe!
    Janita


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #33 Janita, 25.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2010
  5. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!!!
    HURRRRRRRRAAAAAAAAAA! Heute vor einem Monat habe ich nach einer längeren Pause wieder mit SIS angefangen, und zwar super konsequent! Die Mühe hat sich ausgezahlt.
    Fazit nach dem 1. Monat:
    Startgewicht: 88 kg
    nach 1 monat: 83,2

    26.5. Hüftumfang: 110 cm
    26.6. Hüftumfang: 105,5 cm

    26.5. Taillie: 84,5 cm
    26.6. Taillie: 79 cm!

    Ist das nicht super????

    Wenn es so weiter geht werde ich mein Ziel heute in 2 Monaten erreichen (75 kg!)!
    So, nun gehts in die Bibliothek, nächste Woche 4 Prüfungen, also lernen, lernen, lernen!
    Aber dann sind Semesterferien! Hurrraaa!
    Ich hab gute Laune heute!


    Allen ein schönes Wochenende!

    :-):-):-)
     
  6. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Diätticker muss schon noch sein bei solch einem Erfolg!:-)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Anzeige

  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wow, das ist ja super...ein riesen erfolg....freu mich mit dir...:freu:
     
    #36 Undercover, 30.06.2010
  9. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Danke liebe Undercover!
    Bin noch im Prüfungsstress, aber morgen ist alles vorbei, Semesterferien stehen vor der Tür und ich werd wieder mehr Zeit fürs Tagebuch haben.
    Heut hab ich mir einen Döner zum Mittag gegönnt und war doch sehr erschrocken, als ich die Nähwerte später gesehen hab. Man, ist das fettig...
    Naja, ab und zu geht das schon... :-)
    LG
     
Thema:

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...