1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

Diskutiere Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten aufschreibe! Ich bin 1,80 groß, 24 Jahre alt und wiege derzeit 87,5 kg! Ziel sind 75 Kg und irgendwann 70, aber das hat Zeit!

    Also gestern habe ich gegessen:
    Frühstück:
    3 Scheiben Vollkornbrot mit veganen Aufstrich und Marmelade, 1 Glas Saft
    Mittag:
    100 g Nudeln (zu viel) mit Zuchini und Champignons, Pesto und gemischten Salat, 3 Schokokekse, 1 Eis ((aaaaaaaa)
    Abend:
    1 Glas Einweißschake
    45 Minuten joggen

    Heute:
    Morgens:
    2,5 Scheiben Vollkornbrot mit veganen Aufstrich und Marmelade, 1 Glas Saft (250 ml)
    Mittags:
    1 große Portion Risotto mit Brokkoli, Champignons, Zuchini, 1 Joghurteis
    Abends:
    kleinen Salat mit Schafskäse
    45 Minuten joggen


    Generell esse ich Mittags zu viel! Das muss ich in den Griff bekommen. Ich darf eigentlich nur 75 g Kohlenhydrate, esse meistens aber 100 oder manchmal noch ein bißchen mehr!

    Ich hoffe, ihr könnt mich motivieren!!


    LG
    Janita
     
  2. Anzeige

  3. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja, mein Diätticker darf nicht fehlen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Janita,

    erst einmal herzlich willkommen hier in unserem Forum. Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Du nur 75 g KH essen darfst. Du darfst minimum 100 g KH essen. Ich hab im Moment einen BMI von 29 und da ich auch 65 kg will, muss ich nach einem BMI von 25 essen. Und da muss ich morgens und Mittags schon 85 bis 100 g KH essen. Und das musst Du mal minimum auch, wenn nicht noch mehr.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    sie meinte wohl mittags darf sie 75g KH essen aber sie nimmt 100g zu sich
    Hallo Janita,herzlich Willkomen bei uns
     
  6. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Jap, genau, pro Mahlzeit war das gemeint! Also morgens und mittags darf ich jeweils 75 g Kohlenhydrate!!! Nicht 100 - das ab einem BMI von üner 30, den hab ich aber nicht!
    :-)
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, erst durch eine messung kann man wirklich sagen wieviel man essen darf ;). aber vom buch her sind es 75 g kh.
     
    #6 Blonde Hexe, 27.05.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, was ist das denn für ein Quatsch? Mit einem BMI von über 30 darfst du erst 100 g KH essen? Ich hab einen BMI von 29 und will auf 25. Und der Doktor Pape hat mir bei meinem ersten Besuch gesagt, ich esse zu wenig, als ich ihm sagte, dass ich jeweils morgens und mittags nur 75 g KH esse. Ich solle 85 bis 100 g KH morgens und mittags essen. Anhand meines Ernährungsindex hat er schon gesehen, dass ich zu wenig esse.
    Ist jetzt alles Quatsch, was der Doc erzählt?

    Lieben Gruss Sigrid
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu sigrid.... so verbissen darfst du das jetzt nicht sehen.... nicht jeder hat das glück so eine messung gemacht zu haben wie wir.... ich hab auch einen bmi von 27 und soll 85 - 100 g kh essen. wenn man aber nicht bei einer messung war, hält man sich ja an das buch (habe ich vorher auch getan), und da steht nun mal drin, bei einem bmi über 30, 100 g kh und unter 30, 75 g kh.

    wir dürfen mehr kh essen, weil wir eine höhere magermasse haben, hier weißt du ja nicht, wie hoch die magermasse ist...
     
    #8 Undercover, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    huhu...........na ja ich dachte ja nur, dass sie nicht die gleichen fehler machen müssen, wie wir. wir wussten es nicht anders. dachte halt nur, dass sie von uns lernen können..............
    nichts für ungut............:)
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    war ja von mir nicht böse gemeint sigrid...;):flag:

    ich denke nur, dass es für einen anfänger sehr schwierig ist alles umzusetzen, und dass er dann ziemlich verwirrt ist, wenn im buch steht 75 g kh und wir ihm erzählen er soll mehr essen.

    vor allen dingen können wir ihm das auch gar nicht erzählen, weil wir seine werte nicht kennen, hat er eine geringe magermasse darf er auch nicht so viele kh verdrücken, und das kann nur eine messung erkennen...

    aber wir beide futtern munter weiter, oder sigrid????:D
     
    #10 Undercover, 28.05.2010
Thema:

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...