1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes abnehm Tagebuch!!

Diskutiere Mein erstes abnehm Tagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...

  1. baby81

    baby81 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!!
    Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich ganz leicht gefallen (mal schaun wie lange das anhält)!! Runter sollen erstmal 20 kg die ich bei der Schwangerschaft zugenommen hatte, aber leider nicht mehr wirklich runter wollen:runzeln:

    Zum Frühstück gab es 2 Brötchen mit Marmelade und Honig, dazu noch eine Tasse Kaffe.
    Gleich gibt es Mittag, mal schaun was der Kühlschrank her geben wird.

    So das wars erstmal für heute

    :bye:



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erstes abnehm Tagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das du ein T.B. angefangen hast,ich weiss ja nicht wie hoch dein BMI ist aber zum Frühstück dürfte es ruhig etwas mehr sein. Solltest du schwierigkeiten mit den K.H haben,weil du nicht soviel essen kannst,so kannst du die fehlenden Kh. auch in Form von Obst,od . Saft ausgleichen. Aufjedenfall wünsche ich dir viel spass hier
     
    #2 Morgenrot, 17.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo baby,

    dann will ich mich auch mal in deinem tagebuch verewigen und dir viel spass und vor allem erfolg beim abnehmen zu wünschen, drücke dir ganz feste die daumen:ja:

    LG aennie
     
  5. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

    LG
    Silke
     
    #4 Cowgirl, 17.01.2011
  6. baby81

    baby81 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder :)

    Erstmal Danke für die dollen Tipps und ich wünsch euch natürlich auch ganz viel Erfolg.

    Die erste Woche mit SiS hab ich nun schon hinter mir und ich muß sagen ich hab sie echt gut durch ghalten und hatte es mir echt schwerer vorgestellt. Mache jetzt auch jeden Tag 1 Stunde Sport, obwohl ich ja eigentlich eher ein Sportmuffel bin, aber es hilft und tut einem auch gut.

    Achso und das beste zum Schluß.... Meine Waage hatte heute morgen 1,2kg weniger angezeigt :lob:

    So das wars erstmal
    :bye:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 baby81, 24.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da Gratuliere ich doch mal 1,2 Kilo süper gemacht. Was machst du denn für sport?Ich gehe schwimmen und mache Wassergym..Würde auch gerne mehr machen aber mein Rücken macht das nicht mit. Wünsche dir weiter viel Erfolg,und einen schönen Abend noch.
     
    #6 Morgenrot, 24.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Baby,
    ich sag dann auch mal "hallo" und Glückwunsch zur Abnahme.
    Wie alt/jung ist dein Nachwuchs? Junge oder Mädchen? Mensch bin ich wieder neugierig.
    Ich hab gesehen, daß du mit meiner kl. Schwester auf einem Tag Geburtstag hast, Schützefrauen sind nett ;)
    Ich greife die Frage von Morgenrot auch auf, was machst du für Sport.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Peri
     
    #7 periperi, 25.01.2011
  9. Anzeige

  10. baby81

    baby81 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei,
    danke euch für die lieben Glückwünsche. So und nun zu euren Fragen:
    Also mein Sohn ist nun auch schon wieder knapp 16 Monate (ach wo die Zeit nur hin ist :runzeln:)
    @periperi: Wie jung ist denn dein Kind?!

    Sport mach ich im Moment nur mit der Nintendo wii da bei uns das Wetter nicht mehr zu läßt. Ach und dann bin ich ja noch fleißig mit Schnee schieben beschäftigt :D , soll ja auch was bewirken (hab ich mal gehört). Wenn das Wetter dann wieder besser wird ist Rad fahren angesagt.

    Ich wünsch euch beiden was und liebe Grüße
     
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Baby,
    dann geht es ja bei deinem Lütten gerade erst los mit laufen und alles erkunden ;)
    Mein Enkel ist 5 Jahre und kommt im Sommer in die Vorschule.
    Wünsch dir einen schönen Freitag.
    LG Peri
     
    #9 periperi, 28.01.2011
Thema:

Mein erstes abnehm Tagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes abnehm Tagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  3. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...