1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Versuch

Diskutiere Mein erster Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 13 Tage Kreta waren wirklich supersuperschön. Meine Waage wird da sicher morgen zustimmen :). Naja, nun ist ja wieder ein bisschen Zeit um all die...

  1. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    13 Tage Kreta waren wirklich supersuperschön. Meine Waage wird da sicher morgen zustimmen :). Naja, nun ist ja wieder ein bisschen Zeit um all die abgelagerten Weissweine, Rakis, Oliven, Käsestückchen, Baklavas, Joghurts mit Honig, kandierten Walnüsse und Feigen zu entfernen. Morgen werde ich wieder sanft einsteigen und ab Dienstag (Arbeitsbeginn) gehts dann richtig los. Habe auch beschlossen mich tatsächlichnur morgen früh und dann erst wieder in 14 Tagen zu wiegen .... sonst ärger ich mich ja doch nur jeden Morgen. Und das muss ja nun nicht sein.
     
    #41 Abnehmen Gast 72578, 30.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Oh jeh, 2.5 kg :). Na, ich werd erst am Montag mit dem Eintagen beginnen..... Ein bisschen Selbstbesch...am Anfang. Und nun schnell das Rad startklar machen, denn das war einer meiner 'Selbstverpflichtungen' für unbegrenztes Schlemmen: 3x pro Woche zur Arbeit Radeln (das wären 40 km pro Hin- und Rückfahrt) wieder aufnehmen. Laufen geht ja leider nicht und auch langes Walken ist problematisch (Fuss- und Knieverletzung vor vielen vielen Jahren).

    Also dann Mal ran an den Speck!
     
    #42 Abnehmen Gast 72578, 01.10.2011
  4. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Kann ein tag schöner beginnen als mit frisch gepresstem Orangen/Grapefruit/Limettensaft, einem köstlichen Kaffee und frischem Toast mit kretischem Honig bzw. Orangenmarmelade?
     
    #43 Abnehmen Gast 72578, 02.10.2011
  5. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Tatsächlich hat mir heute meine Lieblingsjeans (die im Urlaub wegen Wärme nicht zum Einsatz kam) nachdrücklich klar gemacht dass meine Waage noch ordnungsgemäß funktioniert ;(. Das gemeine Teil zwickt!!! Also denn, das Rad steht bereit für Dienstag und in der Nähe meines Arbeitsplatze hat tatsächlich ein neues (umgebautes) Schwimmbad aufgemacht. Das werd ich dann wohl Mal testen (poolparty)
     
    #44 Abnehmen Gast 72578, 02.10.2011
  6. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Liebe Mitstreiter, gibt es hier so etwas wie eine 'Gartengruppe'? Ich hätte zB wieder einiges an Samen abzugeben (Kürbisse, Chilis etc,verschenken natürlich). Ich würde sonst einfach mal eine Gruppe eröffnen.

    Liebe Grüße
     
    #45 Abnehmen Gast 72578, 02.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  7. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    oK, wage ich es also, mein Gewicht heute einzutragen .... Immerhin sind schon wieder ein paar 100 Urlaubsgramm weg :)

    Frühstück heute (gegen 12:30 beendet):
    ca 300 ml frisch gepressten Orangen/Grapefruit/Limettensaft
    2 Tasen Kaffee (Espresso), schwarz
    1 Vollkorntoast mit etwas Butter und Honig
    1 Vollkorntoast mit etwas Butter und Lemoncurd

    Wobei mir leider zu spät einfiel, das Lemoncurd aus ziemlich viel Ei besteht.
    Pappsatt, das sollte bis heute gegen 18:00 Uhr reichen.
     
    #46 Abnehmen Gast 72578, 03.10.2011
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich finde es super, wie du es schaffst, dich trotz aller Probleme immer wieder selbst zu motivieren. Hut ab dafür! (clap)
    Aber meinst du, du hälst zwei Mahlzeiten am Tag echt durch? Das finde ich recht wenig mit einer großen Pause dazwischen ...
     
  9. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Hallo, bitte entschuldige meine späte Antwort - aber kaum wieder da hat bei uns ein Sitzungsmarathon gestartet und ich bin zur Zeit abends nicht vor 20:00 Uhr zuhaus.

    An dem tag hat das Frühstück erst mittags egonnen, das ging dann schon. Aber oft könnte ich das nicht :)

    Ich bin jetzt tatsächlich in den letzten 2 Tagen ca 90 km mit dem Rad gefahren! Arbeit hin und her sowie ein paar zusätzliche Strecken. das fühlt sich soooo gut an! Versuche durchzuhlten - und ich als Motivation habe diesen Bekannten, der das seit Jahren täglich macht bei Wind und Wetter (ausser es liegt unangenehm viel Schnee, es ist Glatteis oder heftigster Regen) - und was der kann kann ich doch schon lange - oder?????
     
    #48 Abnehmen Gast 72578, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Ach so: und das mit dem Motivieren: 2 kg zunehmen waren quasi eingeplant, das kenn ich schon aus vorherigen Urlauben. Dafür hatte ich eine tolle Zeit. Wären aber die 2 kg nicht weg gewesen wären diese neuen 2 kg ja zusätzlich draufgekommen :o! Nein, das geht ja gar nicht.

    Grüssle,
    Babette
     
    #49 Abnehmen Gast 72578, 05.10.2011
  12. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Oh jeh, bitte entschuldigt die Rechtschreibung - aber ich bin ein wenig müde :)

    Grüssle,
    Babette
     
    #50 Abnehmen Gast 72578, 05.10.2011
Thema:

Mein erster Versuch

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...