1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Versuch

Diskutiere Mein erster Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OK, heute hat es ja schon ein bisschen besser geklappt - auch wenn es etwas chaotisch war :). Hatte jobtechnisch wenig Zeit, da hab ich zum...

  1. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    OK, heute hat es ja schon ein bisschen besser geklappt - auch wenn es etwas chaotisch war :). Hatte jobtechnisch wenig Zeit, da hab ich zum Frühstück an einem Walnuss-Baguette geknabbert. Morgen sollte ich vielleicht Marmelade oder irgendeinen Aufstrich verwenden ]:). Gewirkt hats aber - ich hatte nämlich tatsächlich lange lange keinen Hunger - grad richtig zur Mittagszeit kam er dann aber doch. In der Mensa gibts seit neustem auch veganes - das ist sogar ganz lecker und von der Portion wird man auch wirklich gut satt.... Viele Kartoffeln oder ordentlich Nudeln sind oft dabei. Und salat. Abernd dann wieder richtig Kohldampf - hab mich dann mit Käse und Rosenkohl gesättigt - aber ein richtiges Essen war das nicht. Mein Mann hatte einen Flammkuchen mit Lauch und Kase ;( (er soll halt wenig Kol essen). Also da muss ich wirklich dran arbeiten - da kann ich nicht jeden Abend zuschauen!!! Muss doch am Wochenende Mal ein bisschen in den Rezepten stöbern - vorher hab ich leider gar keine Zeit.
     
    #21 Abnehmen Gast 72578, 30.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Oh, gerade mal rekonstruiert, was das so zusammengekommen ist gestern und heute. Hmmmm, gestern war irgendwie besser - da gabs in der Sitzungspause halbe Brötchen und Brezeln. So kamen tatsächlich die benötigten KHs zusammen... heute irgendwie nicht. ... ist ja richtig harte Arbeit :).
     
    #22 Abnehmen Gast 72578, 30.08.2011
  4. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    habe heute der versuchung gut widerstanden :) ich habe nämlich Kartoffeln aus dem eigenen Garten gekocht - und die sind echt immer megamega lecker. Dieses mal habe ich mir ein paar Aufgehoben und die kommen dann morgen mit auf die Arbeit. Auch kalte Kartoffeln sind leckere Kartoffeln ... Das gleiche gilt für die Quche die gerade im Ofen brutzelt (sweat).... Ist ja kalt auch ganz lecker und ein tolles Mittagessen. Ich hätt sie halt gerne JETZT - dabei hab ich eigentlich garkeinen (oder sagen wir einen minimalen) Hunger. Schnüff. Aber: immer an die Belohnung denken!!!! Und ich geh jetzt lernen, das lenkt ab - hoffentlich!
     
    #23 Abnehmen Gast 72578, 31.08.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Also wenn sich das eingependelt hat, dann läuft das ohne nachzudenken richtig und es lassen Dich die Dinge die in Meetings auf dem Tisch stehen (Kekse, Schoki, Bärlis...) irgendwann genau so kalt wie Platten mit belegten Brötchen, die in Konferenzpausen hübsch angerichtet auf Dich warten.

    So war das bei mir und so wird das bald auch bei Dir sein, wenn Du konsequent SiS anwendest.
     
    #24 nonne, 31.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Danke dir! Interessant finde ich vor allem, was man 'normalerweise' alles so in sich reinfuttert - nur Mal so, ohne es eigentlich wirklich zu bemerken. Auffallen tut es ja meistens erst, wenn man es weglasssen will.
     
    #25 Abnehmen Gast 72578, 01.09.2011
  7. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Huch, wo ist denn meine Signatur abgeblieben ..... Ah, da isser wieder :)
     
    #26 Abnehmen Gast 72578, 01.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
  8. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Gerade mal den ca. Kalorienverbrauch der letzten Tage verglichen. Bin echt zufrieden: es sind immer so zwischen 1600 und 2000 Kal. Total gut. Ein oder 2 Aussnahmen gabs - das ist dann am Wochenende wegen des Alkohols, aber das ist dann auch OK. Die Kurve sieht für mich OK aus, ich schätze es sind in Wirklichkeit so ca. 500 - 700 gr weniger geworden. Schön dass die 75 mittlerweile häufiger in den Schwankungen aufblitzt.

    Und noch etwas - irgendwie bin ich insgesamt wacher und der Bauch ist auch nicht mehr so aufgebläht.
     
    #27 Abnehmen Gast 72578, 01.09.2011
  9. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Uiuiui -pappsatt :) Das sollte doch bis heute abend spät vorhalten. Allerdings muss ich da wohl doch sehr arg fettarm essen ... Der griechische Joghurt hat es ja ganz schön in sich und meine Quiche glaube ich auch (giggle). Aber lecker wars! Insbesondere die Schoki hinterher, freu ich mich schon seit gestern abend drauf!
     
    #28 Abnehmen Gast 72578, 01.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Ja, anscheinend war das gestern Mittag mengenmäßig eher zuviel. Abens hatte ich so ein diffuses 'Appetithungergefühl', mit gleichzeitigem 'Vollerbauchgefühl'. Nicht schön. Wie gut dass Gemüsebrühe eigentlich immer in solchen Situationen hilft - aber Eiweiss am abend ist was anderes. Hab mir noch ein bisschen Käse reingequält - aber mehr ging wirklich nicht. Vermutlich zu fettig gegessen.

    Auch heute morgen hab ich noch dieses Gefühl von Stein im Magen und wenig Hunger.
     
    #29 Abnehmen Gast 72578, 02.09.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Babette (hab ich mir das von meinem TB bis hierhin richtig gemerkt?) *gg*

    Wollte mich mal bedanken für Deine lieben Einträge und Grüße in meinem Tagebuch.....(bear)
    Freue mich so, dass es euch alle hier gibt und wir uns gegenseitig so super unterstützen und motivieren....
    Was habe ich bloß so lange ohne euch alle gemacht *hach* :-)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_108_1.jpg
    Wochenende GB Pics

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #30 Ruhesucherin, 02.09.2011
Thema:

Mein erster Versuch

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...