1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster TB eintrag

Diskutiere Mein erster TB eintrag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich 6 Tage geschafft.Ich fühle mich SiS recht gut .Hatte am Sonntag einen kleinen Unfall,wobei ich mir das Knie verdreht habe.Konnte...

  1. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich 6 Tage geschafft.Ich fühle mich SiS recht gut .Hatte am Sonntag einen kleinen Unfall,wobei ich mir das Knie verdreht habe.Konnte die letzten Tage kaum laufen.Soll heute noch in die Röhre.Hoffe dass keine OP ansteht.
    Mein Essen für heute:
    Morgens:
    2 Kaffe
    3 Brötchen mit Nutella und Marmelade
    1 Banane

    Mittag:
    Schollenfilet
    Erbsen und Wurzeln
    Körnerfrischkäse

    Abend:
    Tomaten
    1 Mozzarela light
    Magerquark mit Süssstoff und Zimt


    Könnt ihr mir sagen ob das so ok ist? Bin mir da noch nicht ganz sicher.
     
    #1 Sanne41, 22.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster TB eintrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_015_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics

    Das klingt gut....ich überlege nur grade, ob das mit dem Magerquark so in der Form ok ist für abends. Ist zwar Eiweiß, aber ich glaube, Quark sowie überhaupt Milch & Co. haben viel Milchzucker also KH....guck doch mal zur Info bei dem Ernährungstagebuch hier oder bei fddb nach....kommt ja auch drauf an, wieviel Quark du gegessen hast....

    Wie hoch ist Dein BMI? Danach richtet sich ja auch generell die EW-Menge, die Du zu dir nehmen solltest....könnte sein, dass das zuwenig ist abends...

    Lieben Gruß
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 22.09.2011
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Fddb ist SUPI, reinschauen lohnt sich immer :D
     
    #3 NoBrownies, 22.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Genau das meinte ich.....es kommt auf die Menge Quark an.....ansonsten ist der absolut ok!(y)
     
    #4 Ruhesucherin, 22.09.2011
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Sorry Ruhe, hab nicht richtig gelesen gehabt. Du meintest ob es "überhaupt" genug ist (giggle)
     
    #5 NoBrownies, 22.09.2011
  7. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ela,
    du hast recht der Quark hat eine menge kh.Schade war für mich ein Ersatz für Naschen.Könnte ich da ein Becher Körnerfrischkäse nehmen? Hab gerade bei Fddb reingeschaut.im ersten Moment finde ich es etwas kompliziert.
     
    #6 Sanne41, 22.09.2011
  8. Anzeige

  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    also wenn du bei fddb mal körniger frischkäse eintipperst, bekommst du schon ne Menge vorgeschlagen. Aber wenn ich so auf die KHs da gucke, sollte das eigentlich gehen :D solltest halt nur nicht über 15 g KH abends kommen...
     
    #7 Ruhesucherin, 22.09.2011
  10. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Also, der Quark light bei Aldi hat lt. fddb bei 100 g:

    0,3g Fett, 3,9g KH und 12,2g EW

    Also kannst du es ja schon essen, ich esse es fast jeden Abend, obwohl ich nieeeeeeeeee gedacht hätte dass es mir in der Form schmecken kann. Ich tue auf anraten einer Freundin auch Sprudel rein, es lockert sehr das ganze :P
     
    #8 NoBrownies, 22.09.2011
Thema:

Mein erster TB eintrag

Die Seite wird geladen...

Mein erster TB eintrag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...