1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Tagebucheintrag

Diskutiere Mein erster Tagebucheintrag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich mache seit gestern Schlank im Schlaf und habe vor mindestens 5 kg runter zu bekommen. :) Gestern gab es morgens Müsli mit Saft Mittags...

  1. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit gestern Schlank im Schlaf und habe vor mindestens 5 kg runter zu bekommen. :)
    Gestern gab es morgens Müsli mit Saft
    Mittags habe ich Chili con Carne gegessen soviel ich wollte und abends auch nochmal Cilli con Carne.
    Heute wollte ich mal mit Brötchen probieren, soll man denn morgens gar nichts tierisches essen oder habe ich das falsch verstanden?
    Heute mittag gibt es noch mal Reste von gestern und abends wollte ich nen Salat mit Hähnchenbrustfilets machen.
    An Sport habe ich gestern morgen 40 min. Aerobic gemacht und war hinterher noch einige Stunden mit meinem Kind an der frischen Luft und habe fangen mit ihm gespielt.
    Freu mich über Tipps.

    LG:D
     
    #1 dieneue13101981, 29.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Tagebucheintrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo neuling,

    schön das du jetzt ein tagebuch hast denn schon kann ich dir erzählen das du abends keine bohnen essen darfst, chili con carne ist gestrichen:ja: morgens darfst du kein tierisches eiweiss essen, aufs brötchen/brot kannst du süßen aufstrich nehmen oder aber vegetarischen aufstrich, ich nehme butter ( ist erlaubt ) und lege mir da gurkenscheiben/tomaten drauf weil ich schon ein süßes müsli habe. normale milch ist auch nicht erlaubt aber soja/hafer/reismilch schmeckt auch ( mir zumindest ), in deinen kaffee kannst du dir ein kleines löffelchen sahne tun wenn du ihn weiss trinken willst.
    wünsche dir viel erfolg beim abspecken, du wirst sehen nach ein paar tag ist es gar nicht mehr so undurchsichtig was du essen darfst:D

    LG aennie
     
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen!

    Schön dass du hier bist! Viel Erfolg mit Schlank im Schlaf!

    Das hast du richti verstanden. Morgens bitte total auf tierische Produkte verzichten! Zum Müsli ist Sojamilch auch ganz gut.
    Abends musst du kucken dass du in der Eiweisgruppe bleibst.

    Viel Spass noch und toi,toi, toi fürs Abnehmen!

    Rockabella
     
    #3 Rockabella, 29.03.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi,
    Bohnen, außer grüne Bohnen, haben ganz viel Stärke, die abends verboten ist. Abends sind nur KH aus stärkearmem Gemüse (Salat=Zellulose/Ballaststoffe) und was an KH in Milchprodukten drin ist erlaubt. Stärke, Traubenzucker, Fruchtzucker sind am Abend gestrichen. Der Effekt ist: Insulin steigt nicht und Eiweiß nährt das Wachstumshormon, das im Schlaf die Fettdepots anzapft (Insulin würde den Fettabbau verhindern).
     
    #4 melaina, 29.03.2011
  6. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ok dann habe ich ja direkt falsch angefangen :eek: Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Wie oft sollte ich mich eigendlich wiegen?
    Gestern habe ich mir den 4-Wochen-Power-Plan geholt und werde ab heute noch mal richtig anfangen. Die Rezepte daraus hören sich ganz gut an.
    Heute morgen möchte ich mit Vollkornbrot starten und mit Marmelade und Nutella belegen. Mittags koche ich dann Zitroniger Hähnchenreis, so wie das erste Rezept aus diesem Buch und heute abend gibt es einen Salat mit Hähnchenbrust.
    Ich werde morgen berichen wie es geschmeckt hat.
     
    #5 dieneue13101981, 30.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich wieg mich mittlerweile nur noch, wenn ich ganz genau abschätzen kann, dass sich was getan haben muss auf der Waage. Davor hab ich noch ausgiebig im Spiegel und in meiner Hose mich davon überzeugt, dass es so sein muss. Leider ist das immer noch keine Garantie, dass die Waage da mitspielt aber dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn sie kein Minus anzeigt. Am Anfang läufts zwar noch gut mit dem Minus aber später kann es zu Stagnation bzw. Wassereinlagerung kommen. Es wird auf jeden Fall mit der Zeit immer weniger an Körperfettanteil wegen dem abendlichen Eiweiß. Auch wenn die Prozente nur langsam runtergehen, so merkt man's doch ziemlich schnell an der Passform der Klamotten. Maßband anlegen kann auch sehr motivierend sein - bei mir sinds die Oberschenkel, die am schnellsten dünner wurden. Immer an der dicksten Stelle anlegen beim Vermessen.

    Wenn dann morgens nach dem WC auf nüchternen Magen unbekleidet wiegen und messen.
     
    #6 melaina, 30.03.2011
  8. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da bin ich wieder, ich habe jetzt schon 1,3 kg weniger auf der Waage :freu:und das in knapp 2 Wochen, wenn das so weiter geht. Wow.
    ich bin richtig glücklich.
     
    #7 dieneue13101981, 15.04.2011
  9. Anzeige

  10. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter so! Siehste, es wird! Immer dran bleiben! Zum Wiegen noch was: Ich hab den Fehler gemacht dass ich mich jeden Tag, teilweise sogar mehrmals gewogen habe, bis mein Mann dann gemeint hat er wirft die Waage weg! Habe mich nur noch fertig gemacht! Versuche derzeit mich nur einmal pro Woche zu wiegen, immer am gleichen Tag. Klappt nicht immer, aber ich arbeite dran.

    Viel Spass noch!

    Rockabella
     
    #8 Rockabella, 16.04.2011
  11. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich versuche dran zu bleiben. Ich fahre in einigen Wochen in den Urlaub all inklusive. Ich hoffe ich esse dort genauso wie zu Hause. Will ja erfolge sehen. Drückt mir die Daumen
     
    #9 dieneue13101981, 16.04.2011
Thema:

Mein erster Tagebucheintrag

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tagebucheintrag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...