1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster Tag

Diskutiere mein erster Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tina, willkommen in der Alma-Welt! :) das Gemüse MUSST du ja auch wegnehmen - du sollst nur die Brühe trinken. Deine Kopfschmerzen haben...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Tina,
    willkommen in der Alma-Welt! :)
    das Gemüse MUSST du ja auch wegnehmen - du sollst nur die Brühe trinken. Deine Kopfschmerzen haben nichts mit Alma zu tun. Wieso auch? Dein Körper bekommt alle wichtigen Nährstoffe zugeführt - also kein Grund, sich mit Kopfschmerzen zu wehren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ... wie Denise schreibt, es wäre nett, würdest du dich vorstellen: gewicht, Größe, Ziel der Abnahme ...
    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise1955,

    ich habe einen Mischling mit dem Namen Bonny ( aus dem Tierheim geholt und wurde schwer mißhandelt ) und einen langbeinigen Jack Russel mit dem Namen Pünktchen "jetzt lach nicht" aber der Name passte so gut zu ihr weil die als Welpe überall Punkte auf der Haut hatte. Ne aber meine Kopfschmerzen sind schon nach einem Tag wieder weg gewesen das einzigste was ich noch habe dass ich friere aber das kann auch am Wetter liegen. Ja das ist immer voll gemein dass Männer immer schneller abnehmen als Frauen aber ich lass mich davon nicht verrückt machen ich möchte das für mich schon durchziehen.

    LG Tina (rofl)
     
    #12 JeanneDarc, 09.09.2011
  4. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy,

    wie Größe Ziel Gewicht? Ich bin jetzt etwas durcheinander muss ich das irgendwie anklicken damit man da sieht.
     
    #13 JeanneDarc, 09.09.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich hab ich mich klar ausgedrückt: wir möchten, um dir vielleicht Hilfe zu geben, einfach wissen, wie viel wiegst du - wie groß bist du - wie viel möchtest du abnehmen, um auf dein Zielgewicht zu kommen.
    Da musst du nix anklicken - das schreibst du? Denise bat dich ebenfalls um deine Vorstellung! Macht man doch so --- oder???
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2011
  6. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey sorry ja, das war nur ne Frage war der Meinung dass man da was anklicken muss um das Gewicht und so zu sehen.
    Und macht man doch so??? Was soll denn diese Frage??
    Aber selbstverständlich kann ich mich auch hier vorstellen.

    Durch die Pflege meiner Mutter habe ich allein durch das Frustessen 15 kg zugenommen und dann habe ich ein ganzes Jahr lang nicht geraucht und holla die Waldfee da kamen noch mal 12 kg dazu
    ich bin 1,71 groß und wiege 126,1 kg und abnehmen wollte ich 45 kg abhemen, ja ich weiß das ist ein ganz ganz langer Weg
     
    #15 JeanneDarc, 09.09.2011
  7. Anzeige

  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo tina. Ich sage lieber tina. Bei jeannedarc muss ich an die jungfrau denken. Bonny kann glücklich sein bei dir zu sein. Pünktchen ist auch süss. Ich hatte fox terrier. 3 in 30 jahre. Aber jetzt möchte ich kein hund mehr. Sie fehlen natürlich. Ich bin auch mit hund aufgewachsen. Mit alma wirst du abnehmen wenn du konsequent bleibst. Ich bin seit dem 24.06.11 dabei und möchte 18 kg abnehmen. Ich habe schon 10.5 kg weniger. Es geht langsam aber ich bin zufrieden wenn es so weiter geht. Ich bin voll motiviert. Viel erfolg. Grus
     
    #16 DENISE1955, 09.09.2011
  9. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise,

    danke für deine Kommentar ja klar kannst du Tina schreiben eigentlich heiße ich ja auch Tina und nicht JeanneDarc Hi Hi.
    Ja ich glaube auch dass Bonny ( ich nenne sie Puppe ) bei uns glücklich ist hatten das erste Jahr bei ihr auch ziemlich viel mitgemacht das ist aber ne längere Geschichte.

    Ich hoffe dass ich durchhalte weil ich wirklich ein absoluter Frustesser bin. Aber hier bekommt man so viel Unterstützung von lieben und netten Leuten dass ich es bestimmt schaffen werde.

    Liebe Grüße Tina
     
    #17 JeanneDarc, 09.09.2011
Thema:

mein erster Tag

Die Seite wird geladen...

mein erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...