1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

Diskutiere mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. .... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mittagessen reicht gut - hab abends kein hunger - aber ich mach mir später dann noch einen shake - das muss schon sein. Damit die Fettbverbrennung...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gib mal bei google Kostenlose Avatarbilder ein da findest du eine Auswahl das speicherst du auf deinem Rechner und dann kannst du es hier hochladen.

    LG N.
     
    #11 Nurse74, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo, ich bin ganz neu hier, habe mich erst angemeldet und moechte mit SiS starten.
    Kann man wirklich so viel essen?
    Das ist ja das Gegenteil von allem was ich bisher gemacht habe.
    LG Trutchen
     
    #12 Trutchen, 09.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    für die einen ist es viel, für die anderen wenig. es gibt anders als im TV sehr wohl mengenbeschränkungen.
     
    #13 FrankTheTank, 09.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #14 Tauchbine, 09.02.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Vielen Dank!
    Erst einmal Respekt fuer eure tollen Erfolge!
    Mit den Grundregeln bin ich schon vertraut....Dank dem Forum.
    Aber die Mengen, muss ich alles ausrechnen und dann zusammenstellen?
     
    #15 Trutchen, 09.02.2012
  7. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    ich wünsche den neuen ganz viel erfolg ihr werdet sehen es ist einfacher als gedacht und nicht verzweifeln oder abbrechen auch wenn ihr ausversehen mal sündigt ;-)
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @Jeamie : ja Alle light Getränke sind erlaubt. @ Trudchen: du musst nix ausrechnen und auch nicht wiegen ich komme nicht ganz ohne wiegen aus und rechnen tue ich nicht immer man kann auch alles pi mal daumen machen. Wobei ich denke das sollte man nur tun wenn man gut im schätzen der Mengen ist und das bin ich nicht:)
     
    #17 Nurse74, 09.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sofern sie auch wirklich light sind und nur ca. 0.1-0,4g KH/100 haben wie tee. also auf die packung schauen, oder finger weg, wenn keine drauf ist.
     
    #18 FrankTheTank, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Trudchen, ich würde dir als Anfängerin raten zu wiegen und zu rechnen.
    Man verschätzt sich sehr leicht und wundert sich, warum man nicht oder nur wenig abnimmt.

    Mit der Zeit bekommst du dann ein "Augenmass" für dir richtigen Mengen.
    Gerade bei den KH Mengen finde ich es wichtig. Da hat man nämlich schnell zu wenig gegessen/getrunken.

    lg frida
     
    #19 frida7600, 09.02.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    bin ich da richtig, 3 trockene Broetchen haben 84 kh?
     
    #20 Trutchen, 09.02.2012
Thema:

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

Die Seite wird geladen...

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. .... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...