1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

Diskutiere mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. .... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen.

    hab 3 brötchen mit nutella/m.lade gegessen - kaffee mit etwas sahne -

    hab ich was falsch gemacht ??????????????????? mein BMI ist über 30 also sind doch 3 brötchen mindestens angesagt -oder ?

    ich war total motiviert - und nun bin ich frustriert -

    Ging es euch auch so ?

    bitte helft mir mit euren antworten
     
    #1 JamieFraser, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    alles normal. du gewöhnst dich dran. bis dahin vielleicht ein brötchen durch ein glas orangensaft ersetzen. alle KH zählen.
     
    #2 FrankTheTank, 08.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Du Dich abends ohne KH ernährst, hast Du nach ein paar Tagen morgens einen riesigen Hunger.

    Du kannst morgens aber auch noch Obst dazu essen, das stockt die KH auch auf.
     
    #3 Tauchbine, 08.02.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ging mir genauso, bzw. geht mir noch so - ergänze meine KH mit Smoothies (Saft und Banane) oder Säften (wie Frank schon schrieb) - klappt prima, die gehen immer noch rein ;)
    Außerdem esse ich Vollkorn- und/oder Roggenbrot, da sich die zu essenden Mengen nicht so groß!

    Laß dich nicht entmutigen - es passt schon(f)

    LG lynn
     
    1 Person gefällt das.
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ja, Brot ist viel besser als drei dicke Brötchen. Da kommt man bei drei Scheiben gut auf 75gKH. Also mit Marmelade :-)

    Gut ist auch (auch wenn es anders gefordert wird) ersteinmal zur Arbeit zu gehen. Zwei Stunden Stress. Dann kannste auch 3 Brötchen essen (sun) nur kann man dann erst später Mittag essen. Naja muss jeder selbst wissen. ich kann jedenfalls nicht direkt morgens mir den Magen voll schlagen.
     
    #5 Airwave, 08.02.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Es ist eben jeder anders.
    Ich habe früher auch nur ein Brötchen gegessen.
    Seit SiS schaffe ich zwei und stocke mit Obst oder Säften die KH auf.
    ICH muss morgens mein Frühstück haben, da ich nach den Eiweißmahlzeiten am Abend morgens immer Hunger habe.
     
    #6 frida7600, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    oh gott - ich hab es mir echt einfach vorgestellt - nach dem tv-bericht - jetzt muß ich KH zählen ?

    im bericht hieß es mindestens drei brötchen mit nutella oder m.lade - mittags satt esssen und abend nur eiweiß -

    ganz schön naiv von mir zu glauben ,das ,das alles wäre (party)

    ok -ich muß noch sehr viel lernen und mich hier durchlesen -hilfreich ist sicher auch das buch schlank im schlaf -werd es mir morgen besorgen -
    könnt ihr mir vielleicht noch einen rat geben ,wie ich am besten fortfahren kann ?

    Ich sag ganz lieb DANKE für eure antworten ,die ich schon bekommen habe -
    werde eure tips morgen beherzigen -
     
    #7 JamieFraser, 08.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Rezepte für mittags und abends gigt es hier auf der Startseite. Wenn das nicht reicht, sieh mal bei Chefkoch.de rein und gib sis ein, wirft genug Rezepte aus.
    Außerdem ist gut Ernährungstagebuch zu führen - entweder hier oder fddb. Nach einiger Zeit bist du gut drin.
    Kleiner Tipp: ich schreibe abends schon für den nächsten Tag, dann muß ich nur noch nach den Mengenangaben gehen:D

    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hast du den schon irgend etwas zu schlank im Schlaf gelesen? Oder beschränkt sich dein Wissen auf das was im Fernsehn kam?
    In Kürze :
    Frühstück KH nach BMI und Geschlecht ohne Tierisches EW
    5 Stunden Pause ohne Snack auch ohne gezuckerte Getränke
    Mittagessen Mischkost KH nach BMI
    Abends EW Menge nach BMI x1,5 max 15 KH

    Weitere Infos findest du HIER

    Viel Erfolg

    PS: Bananen eignen sich gut um KH aufzufüllen.
     
    #9 Nurse74, 08.02.2012
  12. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    danke , ihr seid wirkliche eine große hilfe - hab das buch jetzt und versuch mich da durch zu lesen.

    darf ich eigentlich auch mal ne cola ligt ?-immer nur wasser - igitt -

    heute ging es schon mit euren tips besser - hab ein brötchen weg gelassen ,dafür dann aber eine banane - war ok -

    mittagessen reicht gut - hab abends kein hunger - aber ich mach mir später dann noch einen shake -


    mal eine frage zu euren tollen forenbildern -
    ich bekomm kein normales runter geladen -sind alle zu groß -
    nun hab ich bei vielen hier gesehen, das sie kleine avantare haben -
    könntet ihr mir einen tip geben ,wie ich da ran komme (heidy)
     
    #10 JamieFraser, 09.02.2012
Thema:

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

Die Seite wird geladen...

mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. .... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...