1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Tag mit Almased

Diskutiere Mein erster Tag mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mit ein wenig Süßstoff und Backaromen (z.B. Vanille, Rumaroma etc.) zu "pimpen". Wenn es Dir mit Wasser...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mit ein wenig Süßstoff und Backaromen (z.B. Vanille, Rumaroma etc.) zu "pimpen". Wenn es Dir mit Wasser absolut nicht schmeckt, kannst Du es auch mit 0,3%iger Milch testen, das mache ich persönlich... Mit Wasser schmeckt es mir leider auch so gar nicht!

    Ach ja: Hallo und HERZLCIH WILLKOMMEN, Manonie! :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #11 darling2001, 15.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Tag mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    Hallo Manonie,

    am Anfang musste ich mir auch die Nase zuhalten und würgen!:o Aber mit der Zeit ist das viel, viel besser geworden! Das ist echt nur Gewohnheitssache- ich mache am liebsten Zimt rein, weil der sich auch positiv auf den Insulinspiegel auswirkt...

    Viel Erfolg(f)

    PS: Leg dir doch einen Diätticker an, dann kann man direkt sehen, was du wiegst und wo du hinwillst...:)
     
    #12 Abnehmen Gast 68729, 15.05.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann versuchen wir weiter zu helfen.;)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 15.05.2013
  5. Peanuts

    Peanuts Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ich streue zwei Messerspitzen Zimt rein und mixe es kurz mit dem Pürierstab durch... Konsistenz und Geschmack sind so nicht mehr wie "aufgelöste Pappe".
     
    #14 Peanuts, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Manonie

    Manonie Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich sicher auch probieren :D hab ich bestimmt i.wo im schrank hoffe nur das der noch gut ist :D
     
    #15 Manonie, 15.05.2013
Thema:

Mein erster Tag mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...