1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein ersten Tagebuch

Diskutiere mein ersten Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist auch gut so, Anny. Ich habe in der Turbophase im Durchschnitt 600 g/Woche abgenommen. Mal waren es mehr, mal weniger. Aber mir ging es...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist auch gut so, Anny. Ich habe in der Turbophase im Durchschnitt 600 g/Woche abgenommen. Mal waren es mehr, mal weniger. Aber mir ging es gut so in dem Tempo. Ich habe mich auch immer auf das Mittagessen gefreut. Am Sonntag habe ich allerdings mein Frühstück genossen.

    Du, 15 kg sind ja auch nicht wenig zum Abnehmen! Aber Du wirst Dich wundern, wie schön das mit der Reduktion funktioniert, wenn Du alles richtig machst. Bedenke aber auch, dass Stillstände eintreten. Macht gar nichts, gehört dazu. Nimm ein Maßband, und miss Deinen Bauchumfang. Auch wenn kein Gewicht weggeht, so reduziert sich da auch was. (y)
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein ersten Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    wie lange war deine Turbophase nochmal?
    ich seh die Turbophase als Ratikalentziehung der Nahrung um so besser mit der Reduktion klar zu kommen,
    ich weiß 15 kg ist ne menge, aber ich hab es jetzt nicht so sonderlich eilig dieses Ziel zu erreichen, schön wäre es na sicher, aber wenn ich meine Ziele zu hoch an setze bin ich am ende nur enttäuscht, also alles easy und langsam...am wichtigsten ist ja für mich der Stop der Nascherein wie schon gestern erwähnt...ich esse kein Schweinefleisch sondern nur Geflügel da hab ich schon mal etwas an Fett gespart, Gemüse geht so, nur schade das ich kein Obst futtern darf, naja aber auch das hat irgendwann ein ende(clap)
    Heute ist nur mein Hunger ausgesprochen hartnäckig, aber sind ja nur noch 2 Stunden bis zum nächsten Shaki|(
     
    #22 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    14 Tage hab ich sie gemacht.

    Die Turbophase dient der Umstellung des Stoffwechsels. Aufgrund priv. Sorgen um die Gesundheit meines Freunds, die mir jeglichen Appetit nahmen, habe ich 14 Tage geturbt. Das war so nicht geplant. Allerdings hätte ich sonst wohl gar nichts gegessen, deswegen habe ich die Shakes getrunken. Als es mit ihm langsam gesundheitlich aufwärts ging, kam mein Appetit ganz langsam wieder. War eine schlimme Zeit.

    Ich hatte eigentlich geplant, nach 4 Tagen in die Reduktion zu wechseln, als das Schicksal dazwischen haute.

    Ich finde es gut, dass Du Dich nicht unter Druck setzt. Behalte das so bei.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  5. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ohh das tut mir leid und ich hoffe es ist alles wieder in ordnung...
    mein Kind sagte zu mir als ich sagte ich lass mir den Bauch weg schneiden.." nee Mama mir ist egal wieviel Bauch du hast, ich lieb dich immer so wie du bist"(inlove), das ist ganz süß von ihr, würde auch nie an mir rum schnippeln lassen!!!Meinem Mann stört auch nichts an mir und wenn es nach ihm geht muss garnix weg...aber es geht nicht nach ihm(giggle)ging es das überhaupt mal:o...
    Am meisten stört mich eigentlich nur diese olle Bauchschürze unten am Bauch die durch die 2 Schwangerschaften bzw. durch die 2. Schwangerschaft doch noch etwas mehr in mitleidenschaft gezogen wurde, nur weiß ich das ich die wohl nicht weg bekomme:@außer ich leg mich unters Messer,
    so nun werd ich mal lecker Essen kochen, einziger Nachteil, es ist nicht für mich(doh) dafür freu ich mich um so mehr auf meinen super lecker Salat morgen Mittag, ich hab mich wohl noch nie so drauf gefreut:P
     
    #24 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe mit der Verwendung von Almased festgestellt, dass gerade am Bauch sehr gut was weggegangen ist. Das wirst Du sicherlich auch erleben. Wenn dann noch ein paar Bauchübungen gemacht werden, die man ja abends vor dem Fernseher oder zwischendurch auch mal eben einbauen kann, dann klappt das ganz prima. Da musst Du nix schneiden lassen!
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    na ich bin ja noch im Fitnessstudio aktiv, zu hause mach ich andere diverse Übungen(wasntme) (giggle) mal vorm Fernseher und mal zwischendurch
     
    #26 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Noch besser. Meine Fitnessstudiozeiten sind vorbei. Ich habe meinen damaligen "Zweitwohnsitz" dort abgemeldet.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    naja so ganz ohne geht eben nicht, also was das Fitnessstudio angeht, sonst ist ja meine Rolle noch rolliger nachdem ich abgenommen hab
     
    #28 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    aaaaaahjaa (rofl) aber nicht, dass dann doch wieder das Gegenteil passiert ;)
    (sorry, ich bin etwas hypoman..... Nachtdienst) :*
     
    #29 Tinelchen, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

mein ersten Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein ersten Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  5. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...