1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein ersten Tagebuch

Diskutiere mein ersten Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engel08, wieso willst du abnehmen,kann nicht sagen das du durch deine Größe zu viel auf den Rippen hast... es mag sein das es bequemer ist...

  1. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Engel08,
    wieso willst du abnehmen,kann nicht sagen das du durch deine Größe zu viel auf den Rippen hast...
    es mag sein das es bequemer ist die Shakes zu trinken aber ich hätt doch gern was zwischen den Zähnen, also ich mach die 3 tage Turbo und dann die & Wochen mit 2x am Tag Almased, ich will nicht unmengen abnehmen, sondern mich und mein Körper daran gewöhnen die Fingerchen vom süßen zu lassen und meine Essgewohnheiten um zu stellen, Gesünder - weniger - und einen größeren Zeitraum einhalten zu können, denn so wie jetzt geht es nicht weiter,
     
    #11 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein ersten Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Ich saß eben neben meinen beiden lieben, die haben schön lecker Kohlroulade gegessen und ich mein Shake, echt nicht einfach aber ich hab mir vorgenommen die 3 Tage auf jeden fall zu schaffen, danach werd ich 1x mit Mittag ersetzen und das 6 Wochen lang, ich denke mal das ich es so gut hin bekomm, und falls nicht kann ich ja die Turbophase neu starten und dann etwas länger durch ziehen,nur will ich es auch nicht übertreiben
     
    #12 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Das kannst Du nicht beurteilen, Anny, ob ich abnehmen musste oder nicht.

    Jeder hat seine persönlichen Pfunde, und ich musste die immer stärker werdende Lust nach unkontrolliertem Essen - insbesondere auch von Süßigkeiten (abends) - in den Griff bekommen. Dies nicht zuletzt auch wg. meiner Bauchspeicheldrüse. Ich bemerke eine enorme Entlastung, da ich gelernt habe, auch Süßigkeiten, auf die ich nicht verzichten will, diese aber drastisch eingeschränkt habe, in meinen Ernährungsplan mit einzubauen.

    Ich liege jetzt mit meinem BMI im grünen Bereich mittig, also nicht an der Grenze zum Untergewicht - alles normal, und so soll es bleiben. Das war vorher nicht so.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Engel08, ich wollte dir nicht zu nahe treten und oder beurteilen, ich sah nur deine Größe und dein Gewicht, schrieb deshalb was ich gedacht hab..ich kann ja nicht wissen was dahinter steckt, hätte ich das gewusst hätte ich nicht so geschrieben, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen....(blush)
     
    #14 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein Anny, das habe ich auch nicht so aufgefasst. Es ist schon richtig, man liest eine Größe und sieht das Gewicht und denkt "... das ist doch gar nicht so viel...". Deswegen meine Erklärung dazu.

    Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten, keine Sorge, alles in Ordnung. ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    (whew) na dann bin ich ja beruhigt....der erste satz hatte sich so angehört das ich dir zu nahe getreten bin....ich hab zwar ansich nicht viel speck an Hüften oder Po, aber durch meine Schwangerschaft eben am Bauch und ich hab auch das Problem mit dem Süßkram seitdem ich nicht mehr rauche und entbunden hab, dem will ich ein ende setzen, mein Magen soll sich daran gewöhnen das er nicht immer Nahrung bekommt naja und ich wohl auch(wasntme)....und dadurch nehm ich hoffentlich auch wieder ab, ganz straff wird meine Rolle eh nicht mehr aber meine Hosen sollen wieder passen
     
    #16 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  8. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Anny,
    Du solltest es so machen, wie es Dein Körper zu Dir sagt, der gibt Dir die besten Antworten.
    Soeit ich rauslesen konnte, hast du Dich ja zuvor richtig ernährt und bist wegen Deiner Schwangerschaft etwas aus der Reihe gehüpft .-) Wann hast Du Dein Baby bekommen ?
     
    #17 viavalencia, 12.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau so ist es bei mir auch. Ich hatte zwar meine Schwangerschaftsrollen schon einmal abgenommen, aber durch regelmäßigen Süßigkeitenkonsum - obwohl ich beim Mittag/Abend usw. schon auf fettarme Kost achtete - wurde ich "schwammig". Das gefiel mir nicht mehr und tat mir auch nicht gut. Das Süße war einfach zu viel und hatte sich niedergeschlagen.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Guten Morgen Engel08,
    genau so ist es bei mir auch,nur das ich auch noch die Rolle von der Schwangerschaft ein wenig mit mir rumschleppe, ich es aber noch schlimmer durch meine "Fresserei" mache...und um all den ein ende zu setzen und endlich runter komme von den Kilos und meiner kleinen Fresssucht hab ich mit Alma angefangen, deswegen werde ich auch die Turbophase auch nur wie beschrieben die 3 Tage machen und dann in die Reduktion übergehen, ratikale Gewichtsreduzierung möchte ich nicht, ich mache Sport neben bei und mir genügt es wenn ich so allmählich seh wie ich weniger werde...aber mein Mittag brauch ich schon,will meinen Körper ja nur an das weniger essen gewöhnen
     
    #19 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

Thema:

mein ersten Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein ersten Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  5. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...