1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Endspurt

Diskutiere Mein Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ! Frohes neues Jahr euch Allen !:) Einige von euch kennen mich sicher noch,von meiner Almased Diät Anfang des Jahres 2014. Dann wollte...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallöchen ! Frohes neues Jahr euch Allen !:)

    Einige von euch kennen mich sicher noch,von meiner Almased Diät Anfang des Jahres 2014.
    Dann wollte ich im November nochmal starten für die letzten 10 kg..aber wie das Leben so spielt...klappt nicht alles so wie man es sich vorstellt - ich wurde krank. :unsure:

    Jetzt ist alles wieder gut und ich starte , fast so wie letztes Jahr in die neue Almasen Diät , für die letzten 10 kg.:smug:

    Alles Liebe euch
    Julia
     
    #1 Kaltblut2005, 15.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wünsche dir ein schnelles Gelingen!
     
    #2 12Moni0842, 15.01.2015
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Moni ! Vielen dank :ROFLMAO:
     
    #3 Kaltblut2005, 15.01.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Kaltblut2005,
    ich möchte dir dabei auch viel erfolg wünschen images (2).jpg
     
    #4 Fusselmaus24, 15.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Danke Fusselmaus! Dir auch(y)
    Gruss Julia
     
    #5 Kaltblut2005, 15.01.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schaffst das, Julia, da bin ich mir sicher. Das Meiste hast du schon längst erfolgreich hinter dich gebracht, der Rest löst sich auch noch auf.
    Wie hat coraline neulich so treffend geschrieben? "Wo die ersten Kilos hingegangen sind, gehen auch noch weitere hin!"

    Ich halte dir die Daumen!
     
    #6 FrauEigensinn, 15.01.2015
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    huhu Kaltblut2005, viel Erfolg! :)
     
    #7 xSchmetterlingx, 15.01.2015
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo und herzlich willkommen zurück :-) wie kann man dich vergessen, gerade bei dieser Wandlung die du schon hinter dir hast.
    weiter so viel Erfolg...
     
    #8 engelhexe, 15.01.2015
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Schmetterling !
    Danke - dir auch viel Erfolg !:rolleyes:
     
    #9 Kaltblut2005, 16.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    engelhexe...das hast du schön geschrieben :love:

    Frau Eigensinn .......ich werde schaffen :smug: Geht heute auch schon gut los.........:ROFLMAO:
     
    #10 Kaltblut2005, 16.01.2015
Thema:

Mein Endspurt

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...